• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tontaubes An- und Verkaufs "Schöble"

Huhu

-Harnisch 3 Sock

Hättest du mir mal die Def-Stats? Und vielleicht noch, was du ev. dafür haben möchtest?

Und an dem bin ich ev. auch interessiert, falls ich nicht iwo her ein Wirbelschild bekomme:

-Schutzschild 4 Sock 26Prisma 12ed 15dur

hab da aber auch kein Plan wegen Preis...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eth Schnitters hat 195% ed und 15 ll aber erlich gesagt is mein interesse an dem charm gerade nich mehr so groß :rolleyes: und wieso hab ich den nich vergessen ? =)

die 15%ed achron würd ich gerne behalten ich brauch die vielleicht bald
ich hab noch eine mit 6%ed und 556 def wenn du haben möchtest 5 PG's

Der Harnisch mit 3 Sock hat ne def mit 195
für was brauchst du denn das schild ? spirit ? ich hab da n paar rohlinge die sich glaub lohnen ;) unter anderem auch n wirbel schild liste vorne is immer noch nich ganz aktuell =) sag mal auf was es dir mehr ankommt ... schlag schaden oder def ?


Gruß Tontaube
 
für was brauchst du denn das schild ? spirit ? ich hab da n paar rohlinge die sich glaub lohnen unter anderem auch n wirbel schild liste vorne is immer noch nich ganz aktuell =) sag mal auf was es dir mehr ankommt ... schlag schaden oder def ?

Ja, das soll für Spirit sein, i.M. habe ich Spirit in nem Königlichen Schild mit 20 Prisma...
Def, Ed und mehr als 20 Prisma wäre super...

Das mit der Rüsse hat sich erledigt, ich habe noch nen Drahtvlies gefunden mit 480 Def...

Mausi
 
Also dann hab ich dir folgendes:

  1. Kurast Schild: Def = 167 Dmg = 95-170 Prisma = 30
  2. Schutzschild: Def = 172 Dmg = 103-112 Prisma = 26
  3. Königlicher Schild: Def = 170 Dmg = 109-120 Prisma = 44
  4. Vergoldeter Schild: Def = 147 Dmg = 109-120 Prisma = 45
  5. Heilige Rondache: Def = 142 Dmg = 120-146 Prisma = 34
  6. Heilige Targe: Def = 176 Dmg = 107-158 Prisma = 35
  7. Wirbel Schild: Def = 213 Dmg = 90-175 Prisma = 24
  8. Wirbel Schild: Def = 212 Dmg = 90-175 Prisma = 40 Geist


    Jetzt kannst dir eins raussuchen...
    Nummer 8 benütz ich selber auf meinem Pala und geb das eigentlich nur sehr ungern her... also wird des warscheinlich sehr teuer sein ;)

    Gruß Tontaube







 
Königlicher Schild: Def = 170 Dmg = 109-120 Prisma = 44

hört sich doch gut an...Was magst du denn an Gems oder Runen dafür?
 
hm...195ed is natürlich nich ganz optimal...

ich hab n frisches 24er mara auf lager, is ers diese wochen rein gekommen. das halte ich für ne gute vb
 
Königlicher Schild: Def = 170 Dmg = 109-120 Prisma = 44

hört sich doch gut an...Was magst du denn an Gems oder Runen dafür?

mach n angebot du wanderst schon bissle länger hier durchs forum ich hab noch nich ganz so raus was wieviel wert is ;)

@stylish wie meinst des willst noch was als add oder findest des gleichwertig :confused:

Gruß Tontaube
 
Ehrlich gesagt, mit Rohlingspreisen kenn ich mich auch nicht aus...Da fehlt einfach ne PL dazu...

Ich werd mal im Chat nachfragen...

Edit:

15 PGs in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir eigentlich bissle zu wenig aber passt schon ;)

addy ? =)

Gruß Tontaube
 
Wenns dir zuwenig erscheint, mach ein Angebot, ich kann dir aber ausser Runen und Gems nichts aus deiner Suchliste bieten, vielleicht findest du in meinem Shop etwas? Schau mal rein...
 
naja also nach Liste schnitter 5+eth bonus würd ich ma ~ 6.0 - 6.5 tippen,auch weil dased nich so dolle is. mara 6-9, als 24er würd ich so auf 7.5 nach Liste...
aber ich bin nich ganz einverstanden :D

n add hätt ich schon noch gern gehabt, muss aber nich viel sein, ich brauch den schnitter...

haste noch was aus meiner SL? schau nochma rein, vlt haste ja noch n kleines schmankerl zum adden
 
... die 15%ed achron würd ich gerne behalten ich brauch die vielleicht bald
ich hab noch eine mit 6%ed und 556 def wenn du haben möchtest 5 PG's ...

Ist geritzt.
Ich mache Dir Dein Päckchen heute, eventuell erst morgen Abend fertig. Hat keine Eile ;)

MfG, Tom

EDIT: Mail ist raus, T4T ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zaubermaus machn wir 20 draus und ich schicks gleich los =) okay ?
@stylish wenn ich ne um drauf pack ? :rolleyes:
@Macintom Mail is raus t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich zu sehr einmischen zu wollen, aber der letzte eth Schnitters ist für ca 3 GUL (an mich) gegangen. So teuer muss es nun auch wieder nicht sein, aber GUL+ ist er allemal wert. Meine Meinung...
:hy:
 
Hi, würde nochmal vorsichtig Interesse an Deiner perfekten Light Facette anmelden. Und wie sieht's bei dir mit Skillern aus? Ich Suche Light Skiller mit Life und Fire Skiller mit Life oder Str.

Aus Deiner SL könnte ich ein paar PC Skiller (1x mit 22 Life) und Runen bieten.
 
jo, schnitter + Um = mara 24 is recht, kann ich mail schicken?
 
oller ausbeuter...:ugly:

kompliment :confused: :clown:

naja ich würde das schild mindestens auf UM Schätzen aber 15 passt auch wenn du willst;) so ich schick gleich los :) /e Mail is raus


@stylish dann schick :) ich mach den Mule auch gleich klar... /e Mail is raus

@BlutErguss isch schau mal nach ich glaub ich hab mittlerweile sogar 2 Perf LightFacetten :p
/e ich hab eine 5/5 und 2 mal -4/+5 hast an denen auch interesse oder nur an der perfekten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur an der perfekten. Ich hab ja immernoch die Hoffnung irgendwo hier nen Nova Ormus mit +15% Light Dam zu finden und da sollte die dann rein wandern, da ich den Ormus aber noch nicht habe eilt das auch nicht wirklich, falls Du die Facette nicht traden willst.
 
mhm ich weiß nich ich bin da noch bissle unentschlossen :) aber du mist drauf vorgemerkt also sie geht nich ohne dein wissen an jemand anders okay ? kannst dich ja dann spätestens nochmal melden wenn dein Ormus da is :hammer: mal schaun jetzt hatte ich 3 verzauber Ormuse vielleicht wird der nächste n Nova Ormus :p

Gruß Tontaube
 
Zurück
Oben