• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tontaubes An- und Verkaufs "Schöble"

mail an victory und stylisch is raus ....

@meine-wenigkeit ich hab den to belt schon lange losgeschickt ich warte immer noch auf antwort :rolleyes:

@stylisch bekommst morgen noch post:eek:

Gruß Tontaube
 
achja, bräuchte den waisenruf Gürtel noch drigend... 1x cuben? (=3pgs)

E: jetz nich mehr so dringend... :D aber nehmen würdich den immer noch... haste zufällig noch nen manald mit nettem manalutsch da? kleinen meckern immer von wegen "brauche mana" :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@meine-wenigkeit ich hab den to belt schon lange losgeschickt ich warte immer noch auf antwort :rolleyes:
Jo, und ich hab dir grade geantwortet.
Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte kein Internet die letzten Tage :/

achja... t4t:kiss: (das hab ich in der Mail vergessen ;))
 
auch t4t an meine-wenigkeit

und stylisch n 6er manald kannst haben + waisenruf belt is auch kein problem
2 mal cuben und ich schick los ;)
 
mule is raus

du hast n 7ner mit fr ? :D was willst haben ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich suche nen äth. Drescher, hättest du einen auf Lager? Und was hättest du gerne dafür?

Mausi
 
hab 2;) 1x mit 8 und einmal mit 5, aber die sind eigentlich in selfuse... das war nur n notgebot um den eth schnitter zu kriegen... da muss schon wirklich was tolles kommen.

kannst ja mal in SL schauen, steht in meinem Threat

E: mail is zurück, t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zaubermaus hab einen mit 0 Sockel ... keine ahnung was der wert is oder wie sowas gehandelt wird mach mal n Angebot :)

@Stylish t4t again =)

Gruß Tontaube
 
Huhu, hat sich erledigt, hab einen von BlutErguss bekommen...
 
heyla,

schau mal bitte in dein Verzeichnis:

dort steht Siefel. Sollte das Stiefel bedeuten?

nichts für ungut und dir noch einen schönen Tag!

gr. Günther
 
Heyhey!

Einmal den Heulhauer hät ich gern. Ich denke, 2 PG sollten da ok sein? Wenn ja, machste TA?
 
@Günther danke ;)

@Vegeto/GT ja geht klar aber was bitte is nen TA ??


:hy: Tontaube
 
TA = Tradeaccount ^^ Glaub da hat sich wieder einer im Forum geirrt :D
 
ja gut habs mir schon fast gedacht ^^


also hier Singleplayer Tradeforum

:lol:
 
ich hab mir dasmit den mf/fr charms nochma überlegt ... ich wär bereit, mich davon zu trennen, aber was mich atm nochmehr interessiert als der Ormus wäre ein eth schnitter... wennde so einen hast, werden wir uns sicher einig
 
Moin,

wo wir gerade dabei waren,
die Archon-Plattenrüstung 15ed, wie schätzt Du die preismäßig?
Ich hätte Interesse.

MfG, Tom
 
Zurück
Oben