• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight II

Beim Test von Torchlight im Vergleich zu D3 stelle ich fest:

Negativum:

1. die Grafik
2. die Musik
3. die Comic
4. die Geschichte
5. zu viele vorgeschriebene Wege
6. Mangelndes Drumherum
7. zu viel Wirrwarr


Positivum:

1. Möglicherweise mehr Kreativität möglich.
2. Für Spieler mit weniger Geld



Für mich ein billiges Gemisch aus D2 und D3.
Und der Gruseleffekt wie in D1 blieb hier auch offensichtlich völlig auf der Strecke.

für mich auf keinen Fall eine Alternative zu D3

Also Abwarten und Tee trinken....
 
Beim Test von Torchlight im Vergleich zu D3 stelle ich fest:

Negativum:

1. die Grafik - persönlicher Geschmack, millionen Spieler spiel(t)en WoW trotz Comic Grafik
2. die Musik - persönlicher Geschmack, ich mag den Soundtrack sehr
3. die Comic - keine Ahnung, was du damit meinst
4. die Geschichte - persönlicher Geschmack, ich z.B. brauche bei einem HnS keine Geschichte bzw nur ne dünne als Handlungsstrang
5. zu viele vorgeschriebene Wege lieber linear wie bei D3? Hmm, damit dürftest du einer Minderheit angehören
6. Mangelndes Drumherum - Statuspunkte, Skillsystem, Sockel, Verzauberer, Quests, Mods, Weiterspielmöglichkeit nach dem "Durchspielen".... Braucht man wirklich mehr in einem HnS?
7. zu viel Wirrwarr - keine Ahnung, was du meinst

Insgesamt find ich deine negativen Anführungen ziemlich subjektiv... Ist natürlich dein gutes Recht aber andere sehen es trotzdem vielleicht etwas anders :)
 
So...ich habe das erste Torchlight gesuchtet, nachdem ich vorher Diablo 2 ebenfalls übertrieben gezockt habe (Char Level 82) -> dem ersten Teil hat irgendwie die "Leichtigkeit" gefehlt im Vergleich zu Diablo 2 oder 3...auch der zweite Torchlight-Teil hat da für mich zwar einen Fortschritt gemacht, aber es fehlt dennoch etwas, dass mir an Spielgefühl mangelt im Vergleich zu Diablo...

Ich kann schlecht erklären, was ich genau meine...es fehlt etwas die Leichtigkeit und es spielt sich etwas hektischer meiner Meinung nach...

Trotzdem ist TL 2 ein klasse Spiel (wenn ich im Moment nicht Skyrim oder Diablo 2 zocke ist es das erste Spiel, das als PC-Spiel-Ersatz herhält ;)

P.S. Bin im Moment mit dem Berserker auf Level 36...

Wie geht es euch denn? Ich kann es nur so sagen: Meiner Meinung nach fehlt dem Spiel etwas, dass an das Spielgefühl von Diablo heranreicht...es fehlt etwas finde ich...Wäre cool von euch zu diesem Punkt mal etwas zu hören :)

MfG
bvb09kingz
 
als hack and slay fehlt mir in TL2 eigentlich nichts. durch mods wie remastered (siehe spoiler) oder falls er irgendwann mal erscheint der gute texturmod, dann würde mir an nichts mangeln :D.
04282013200941779.png
wie man die musik nicht mögen kann versteh ich nicht... es sei denn man mochte schon die D1/2 musik nicht. wenn man sich nur den soundtrack anhört kommt schon schönes diablo feeling auf.

auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir momentan meine zeit mit baldurs gate vertreibe, da das spiel einfach komplex und kompliziert ist... und es mich an meine "kindheit" erinnert :D.
 
Zurück
Oben