• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight

Hatte gar nichts mitbekommen von dem Spiel durch nen Freund heute morgen davon erfahren und gleich mal die Demo getestet muss sagen echt genial und für 15 Euro absolut ok mal heute abend wenn ich Zeit hab spielen und schauen wie es so weiter geht :angel:

Wenn jemand einen Link zu einem besseren Forum als dem offiziellen hat, immer her damit.

Demos gibts bei allen Distributionskanälen, auch auf der offiziellen Seite.
Nein. Ich zitiere von http://www.torchlightgame.com/:

Also, given the issues we'd had, we aren't able to offer the demo today, and at this point it came down to just putting the game up or delaying it to provide the demo as well. We figured you'd rather just get right to the game! We will put the demo up in the next day or two, but in the meantime, you can demo Torchlight at our partner sites...

Die offizielle Seite hat also die Demo grade nicht.

In Anbetracht der Probleme, die das Spiel bei einigen Spielern bei der mit Steam heruntergeladenen Version macht, überlege ich grad stark, ob sich das überhaupt jetzt schon lohnt, sich das Spiel zuzulegen. Ich denke, ich spiele lieber noch ein wenig in der Demo.

Die offizielle Seite hat also die Demo grade nicht.

In Anbetracht der Probleme, die das Spiel bei einigen Spielern bei der mit Steam heruntergeladenen Version macht, überlege ich grad stark, ob sich das überhaupt jetzt schon lohnt, sich das Spiel zuzulegen. Ich denke, ich spiele lieber noch ein wenig in der Demo.

dann kauf sie doch direkt beim dev, so haben sie wenigstens am meisten vom kuchen. und die 15€ lohnen sich wirklich. http://www.torchlightgame.com/

natürlich gibt es noch ein paar dinge die zu verbessern sind, aber es wird ja auch schon am ersten patch gearbeitet.

und wer es noch nicht kennt, hier der
Torchlight - Finaler Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13019

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir mal am Wochenende zulegen... 15€ ist ja nicht die Welt und es sieht ja ganz nett aus.
Und da Runic der Com gleich noch nen Editor mit an die Hand gibt, sehe ich da großes Potential, was Mods und Erweiterungen seitens der Com angeht.
Könnte sich also durchaus lohnen...

Btw eigentlich kein schlechtes Konzept erstmal den SP zu launchen, der Com die Möglichkeit zum modden geben um zu schauen was die so machen. Anschließend die beliebtesten Features in die MP Version übernehmen und man hat nen Top Game zu extrem niedrigen Entwicklungskosten...
Oder aber die Com macht so geile SP mods dass keiner mehr online zocken will, das wär dann dumm ;)

Grad die Steam-Demo durchgespielt (Zu kurz :( ) aber was ich bisher gesehen habe...

*Gekauft hab* :)

Ich wette das dieses Game auch Leute zocken die sonst bei Diablo3:"ohhhh was soll die scheiß Kinder Grafik denn"geschriehen haben.Ich für meinen teil finds kacke und nicht nur wegen der WIRKLICH bunten Grafik.Dazu kommen die fast 1 zu 1 abgekupferten Dungeons aus D3.Lol lächerlich!

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen dass der Grafikstil recht gut zur Atmosspähre in diesem Game passt, das Diablo Universum sollte ja eher was dunkles und bedrohendes Ausstrahlen und das ist bei Torchlight nicht wirklich der Fall

An alle die, die das Spiel schon haben. Wie siehts mit den Items aus? Man ließt zwar, dass es massig Items geben soll, aber ist dem wirklich so?

Also kommt da son Diablo feeling auf von wegen: Was hab ich da jetzt Cooles gefunden?

Items gibts genug - wirklich genug und man wird auch mit magischen Items überhäuft ... mir persönlich sogar ein bisschen zuviel aber das ist halt Geschmackssache

Cool, ich glaub das ding ist sowas von gekauft, auch wenn mir die Grafik nicht zusagt...Aber was macht man nicht alles um die Warterei auf D3 zu verkürzen.

Ich wette das dieses Game auch Leute zocken die sonst bei Diablo3:"ohhhh was soll die scheiß Kinder Grafik denn"geschriehen haben.Ich für meinen teil finds kacke und nicht nur wegen der WIRKLICH bunten Grafik.Dazu kommen die fast 1 zu 1 abgekupferten Dungeons aus D3.Lol lächerlich!

ja, ziemlich abgekupfert - diablo hat ja auch wirklich NUR diese dungeons und sonst nix zu bieten - wenns nach dem ginge ist alles abgekupfert.

Leute, jetzt hört mal auf, darüber zu weinen, dass ARPGs so gleich sind. Diesem Spiel merkt man das Erbe von Diablo, Dungeon Siege und ähnlichen Dungeon Crawlern an, aber das ist doch nichts schlechtes. Als ob alle First Person Shooter so unterschiedlich wären. Niemand beschwert sich, dass er 3d-Grafik, Waffen und Stroggs/Zombies auch schon Mitte der Neunziger in Spielen, die mit Q oder D anfangen, schon hätte haben können. Niemand beschwert sich, dass alle Tower Defense Games ähnlich sind. Es ist ein Genre, da gehört es sich, dass man ein Spielgefühl hat, das man wiedererkennt. Hier ist es: Töte die Monster, loote den Schatz, indentfiziere die Ringe, verteile die Skillpunkte. Ich kann nichts Falsches daran finden.

Der erste Skillcalc ist online: http://calc.torchlightinsider.com/index.php?c=1

Ein wiki wird momentan auch aufgebaut: http://en.runicgamesfansite.com/rgwiki/index.php?title=Main_Page

Ich werde mir das Spiel in ein bis zwei Wochen besorgen, wenn die gröbsten Fehler ausgebügelt sind. Ich hab' den Eindruck, das ganze ist eher eine (sehr fertige) open beta, da einige Skills noch nicht ganz ausgeglichen sind.

Zuletzt bearbeitet:
also fehler sehe ich bislang keine.
du kannst dir das Spiel hier besorgen http://www2.gameware.at/info/space/Torchlight
sind im direkten vertrieb mit runic games, heißt wenn die Runic leute ihre download troubles beseitigt haben, kannsts auch von dem link saugen.

vorteil: kein steam ;)

also fehler sehe ich bislang keine.

Dann guck dir doch einfach mal dieses Forum da an: http://forums.runicgames.com/viewforum.php?f=24

Der Hauptgrund ist, dass ich befürchte, dass einige Skills, z.B. Ember Lance beim Alchemisten, nochmal überarbeitet werden. Ich möchte keine Zeit in einen Charakter stecken, der nach einem Patch nutzlos wird.

Stellt euch vor, ihr spielt LoD v. 1.09 mit eurer Sniperin oder dem IM-Bloodgolem und dann kommt Patch 1.10 und eure Skills sind "gefixt". Sowas will ich nicht erleben müssen.

Ja, natürlich gibt es den Respec-Trank, aber das fühlt sich nach Cheaten an.

Ja, natürlich gibt es den Respec-Trank, aber das fühlt sich nach Cheaten an.

Na ich denke im Falle eines verschlimmbessernden Patches ist das legitim ;)
Ich freu mich schon drauf, das Game mal zu zocken, die Videos versprechen ja viel action. Zumindest die Vanquisher(in?) sieht so aus als würde sie ziemlich flott zu spielen sein...

Zumindest die Vanquisher(in?) sieht so aus als würde sie ziemlich flott zu spielen sein...

!

habs heute mal angefangen, eben mit dieser heissen vanquisherin, was ein mix aus assa und ama is iwie :D.
bin sehr überrascht, wieviel laune es macht! finds arschgeil bis jetzt :D.
bin atm lvl 13.
spielt sich flott, flüssig und einfach, zumindest mit der tussi.
grafik gewöhnungsbedürftig, aber is okay.für den preis einfach :eek:.
wie d2 in neuem gewand oder wie ne d3 demo:ugly:
un man kann sein pet in stadt schicken, um sachen zu verkaufen, sehr praktisch wie ich finde.
shared stash gibbet auch.

=> geil :D

sind so meine ersten eindrücke.
und macht süchtig wie diablo..iwie

Bin auch weiterhin voll begeistert. Was ich auch so toll finde ist dass ich auf meinem 24" Monitor in höchster Auflösung alles raufgedreht absolut flüssig spielen kann und das bei nicht gerade monströser Hardware.

Als Bug wäre mir aufgefallen dass die Pets ewig lange verwandelt bleiben wenn man ihnen Fische zum Fressen gibt und nicht nur 120 Sekunden wies dortsteht :D

!

habs heute mal angefangen, eben mit dieser heissen vanquisherin, was ein mix aus assa und ama is iwie :D.
bin sehr überrascht, wieviel laune es macht! finds arschgeil bis jetzt :D.
bin atm lvl 13.
spielt sich flott, flüssig und einfach, zumindest mit der tussi.
grafik gewöhnungsbedürftig, aber is okay.für den preis einfach :eek:.
wie d2 in neuem gewand oder wie ne d3 demo:ugly:
un man kann sein pet in stadt schicken, um sachen zu verkaufen, sehr praktisch wie ich finde.
shared stash gibbet auch.

=> geil :D

sind so meine ersten eindrücke.
und macht süchtig wie diablo..iwie

Das überrascht mich net, dass du zuerst das Mädel spielst :p
Aber werd ich genauso machen, wenn ich mir am Wochenende das Spiel besorg ;)

Denk auch dass das ganz gut abgeht...

und leute, beginnt alle hard oder very hard mode, normal is viel zu leicht für euch diablo veteranen^^

also zurzeit bin ich auch sehr begeistert, hab gestern 5 stunden non stop gespielt xD

Leute, jetzt hört mal auf, darüber zu weinen, dass ARPGs so gleich sind. Diesem Spiel merkt man das Erbe von Diablo, Dungeon Siege und ähnlichen Dungeon Crawlern an, aber das ist doch nichts schlechtes. Als ob alle First Person Shooter so unterschiedlich wären. Niemand beschwert sich, dass er 3d-Grafik, Waffen und Stroggs/Zombies auch schon Mitte der Neunziger in Spielen, die mit Q oder D anfangen, schon hätte haben können. Niemand beschwert sich, dass alle Tower Defense Games ähnlich sind. Es ist ein Genre, da gehört es sich, dass man ein Spielgefühl hat, das man wiedererkennt. Hier ist es: Töte die Monster, loote den Schatz, indentfiziere die Ringe, verteile die Skillpunkte. Ich kann nichts Falsches daran finden.

Der erste Skillcalc ist online: http://calc.torchlightinsider.com/index.php?c=1

Ein wiki wird momentan auch aufgebaut: http://en.runicgamesfansite.com/rgwiki/index.php?title=Main_Page

Ich werde mir das Spiel in ein bis zwei Wochen besorgen, wenn die gröbsten Fehler ausgebügelt sind. Ich hab' den Eindruck, das ganze ist eher eine (sehr fertige) open beta, da einige Skills noch nicht ganz ausgeglichen sind.

Ich weiß das,und andere wissen es auch.Worauf ich anspiele sind die ganzen Noobs,die D3 immer schlecht machen wollen, nur weils ihnen nicht in den Kram passt das D3 jetzt so oder so aussieht.Have Fun an alle die TL gerne zocken.Ich warte auf das "Bunte"D3^^

Zurück
Oben