• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight

Ein Diablo in Warcraft III Grafik - warum sollte das auch keinen Spaß machen?!

Leider nur ein weiblicher Charakter, aber den habe ich schon 2 mal durch die Demo gespielt und bin angefixt. Intuitive Steuerung, stimmige Grafik, viele Items, viel altbekanntes aus Diablo/ Diablo II (sockelbare Schädel, Glücksspiel, ...), dezente Modernisierungen (Items werden mit anlegtem Gegenstand verglichen, Schaden pro Sekunde Anzeige, ...) -> gefällt mir sehr gut, nur der Vertriebsweg nicht.

Nach diesem Werk bin ich bereit Schäfer & co das olle Hellgate zu verzeihen :-)
 
so mädels ;) hab mir jetzt auch mal die demo reingezogen also mein fazit, daß game ist echt geil also mir gefällts, noch besser wirds mit dem multiplayer part

habe diese ama/assa art mit pistole, schild u. cowboyhut gespielt die hat echt fun gemacht, meine katze schiesste mit firebolt u. ich mit blitzbomben...alles gemetzelt :D

genau das was ich liebe :angel:

gruss
cupra
 
Ein Diablo in Warcraft III Grafik - warum sollte das auch keinen Spaß machen?!

Leider nur ein weiblicher Charakter, aber den habe ich schon 2 mal durch die Demo gespielt und bin angefixt. Intuitive Steuerung, stimmige Grafik, viele Items, viel altbekanntes aus Diablo/ Diablo II (sockelbare Schädel, Glücksspiel, ...), dezente Modernisierungen (Items werden mit anlegtem Gegenstand verglichen, Schaden pro Sekunde Anzeige, ...) -> gefällt mir sehr gut, nur der Vertriebsweg nicht.

Nach diesem Werk bin ich bereit Schäfer & co das olle Hellgate zu verzeihen :-)

joa, au wenns nur ein weiblichen char gibt - der hats ins sich bzw die :p. joah erinnert stark an d2, vllt machts au deshalb so arschviel laune :D. grad mit dem sockeln wie du scho sagst, hach.. und items gibts sauviele o_o
grad meinen ersten dualleech ring gefunden:ugly:.

@swoptrok

:p war au klar, dassu die anfängst ne^^

mein pet@massive dmg:ugly:



der pausenmodus is auch nett, freezt das ganze geschehen ein und macht n kameraschweif.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab das Game jetzt auch ne kleines Weilchen gezockt...

Ich muss sagen es ist wirklich saugeil ;)

erster Eindruck:
Insgesamt kommt das Spiel Storytechnisch weniger tiefsinnig rüber als D2, man startet, bekommt einen kurzen Einführungstext und dann gehts direkt auch los. In der Stadt stehen die Händler alle recht nah beieinander auf störendes Beiwerk wurde verzichtet.
Die Menüs sind ähnlich "einfach" gehalten, viel muss man eigentlich auch nich einstellen.

Quests:
Quests gibts in der Stadt, hier wurde die altbekannte "?" und "!" Signalisierung verwendet.
Es scheint eine Story Questreihe zu geben und sonst einige Nebenquests wie "Töte Championmonster yx" oder "Bring mir [magische Zutat]".
Ist aber nicht störend, das nimmt man so nebenher mit.

Kämpfen und Steuerung:
Zur Steuerung gibts nicht viel zu sagen, ist fast exakt die gleiche wie bei D2 :p
Nur ist die linke Maustaste immer mit dem Standardangriff belegt, die Rechte kann man mit 2 Skills belegen und diese schnell über [Tab] wechseln.
Außerdem kann man noch 1-9 frei belegen mit Skills/Tränken etc. Geht insgesamt alles locker von der Hand.
Das Kampfsystem ist wie in D2 recht simpel nur deutlich dynamischer. Das Game ist darauf ausgelegt mit hingabe zu metzeln und das funktioniert dank der Steuerung wunderbar.

Grafik:
Sehr schön gemacht, der "Comicstil" fällt garnicht auf, sondern passt sehr gut in das Konzept, die Kämpfe geizen nicht mit Effekten und kommen entsprechend actionreich rüber, insgesamt sehr stimmiges Konzept.

Dungeons:
Man kommt von der Stadt direkt in die Dungeons, Außengebiete scheint es nicht zu geben (vllt später?).
Es gibt einen "Haupt" Dungeon mit vielen Ebenen, in dem die Hauptquestreihe stattfindet (ähnlich D1). Dann gibt es in der Stadt noch jemanden der einen via Portal in andere Dungeons schickt um dort eine Quest zu erfüllen.
Und man kann sich Schriftrollen kaufen mit denen man eigene Portale in andere Dungeons öffnen kann um auf Itemjagd zu gehen.

Items:
Es gibt eine Menge Items mit vielen verschiedenen Attributen und Eigenschaften. Hier kann man ganz klar sagen, dass man schon ab lvl1 mit deutlich mehr magischen Eigenschaften konfrontiert wird als in D2, und es scheint insgesamt deutlich mehr Eigenschaften zu geben. Das kann Anfangs etwas verwirren, zumal man nicht langsam herangeführt wird wie in D2 sondern direkt ins Itemgewimmel geworfen wird ;)


Sonstiges:
Jeder Char hat ein Pet, das Items tragen kann und diese auch in der Stadt verkaufen kann. D.h. ist das Inventar voll, schickt man sein Pet in die Stadt, welches dann nach einer gewissen Zeit (scheinbar abhängig von der Menge der Items) wiederkommt und das Gold mitbringt. Sehr schöne Idee, man kann locker weitermetzeln ohne in die Stadt zu müssen.
Man kann angeln und kann so Fische fangen die man seinem Pet verfüttern kann. Durch die Fische wird das dann für eine gewisse Zeitdauer in irgendwas verwandelt, was je nach Situation taktische Vorteile bietet.
Gibt aber sicher noch mehr Angelfeatures die ich bisher aber noch nicht entdeckt habe...

Man kann seine Items verzaubern lassen (es gibt auch enchant Schreine die man unterwegs finden kann) und sie so verbessern, auch kann man schon magische Gegenstände verzaubern lassen. Wie oft das geht weiß ich aber nicht, ich denke irgendwann klappts nimmer...

Es gibt bei einem Typen in der Stadt eine combine Items funktion, dürfte sowas wie der Horadrimwürfel sein, hab da aber bisher noch nix rausgefunden.

Jeder Char kann unabhgängig von seiner Klasse Spells lernen und anwenden (Wobei man aber immer nur 4 Stück benutzen kann).
Z.b. Feuerball, Heilen, Identifizieren, Geschwindigkeitszauber, Lifetap zauber...
Ist ganz nett, eröffnet einem noch ein paar Möglichkeiten


Fazit:
Insgesamt sehr cooles Game, sehr stimmig, die Action kommt nicht zu kurz, genausowenig wie das Item-Management (verzaubern, sockeln).
Die Steuerung fällt leicht und das ganze spielt sich sehr intuitiv.

Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine genauere Aufschlüsselung des Schadens, manchmal weiß man nicht ob jetzt +x% lightning dmg mehr bringt als +x maxdam. Das wäre schön wenn das irgendwo aufgeschlüsselt werden würde... (oder ich habs noch nicht gefunden)

Aber lohnt sich schon, vor allem für 15€ bzw 20$ (=13,89€ ;) ).

Allen Angaben ohne Gewähr, vor allem da ich erst lvl 11 bin, wer weiß was da noch kommt und ich noch nicht entdeckt habe ;)
 
Hi, wo lässt sich das Spiel gerade am besten und am schnellsten runterladen?
 
So, ich hab das Game jetzt
Dungeons:
Man kommt von der Stadt direkt in die Dungeons, Außengebiete scheint es nicht zu geben (vllt später?).
Es gibt einen "Haupt" Dungeon mit vielen Ebenen, in dem die Hauptquestreihe stattfindet (ähnlich D1). Dann gibt es in der Stadt noch jemanden der einen via Portal in andere Dungeons schickt um dort eine Quest zu erfüllen.
Und man kann sich Schriftrollen kaufen mit denen man eigene Portale in andere Dungeons öffnen kann um auf Itemjagd zu gehen.

ne gibt keine aussenbereiche. der hauptdungeon hat 30 ebenen. und wie gesagt, gibt es beim händler karten zu kaufen, die euch in verschiedene dungeons schicken ( lavawelt, unterirdische höhlensiedlung etc).
die karten sind unterteilt in charlevels, zB 1-10, 12-20, 12-25 etc. dort kann man dann gemütlich farmen und expen.

hat man einmal die mainstoryline durch (hauptdungeon, 30), kann man seinen charakter nicht auf nem höheren schwierigkeitsgrad weiterzocken.dafür eröffnet sich nach dem durchspielen in der stadt der sog. infinite dungeon, also ein endloss dungeon. dort kann man dann seinen char endlos weiterzocken, items farmen, und ihn aufs maximale level bringen.
max level ist 100, max fame level is 55.
eine sog. retirement system gibts nachdem ihr durch zeit bzw aufhört mit dem char, wo dann jeder neu erstellte chars items fertigkeiten afaik und mehr übertragen werden können.
items gehn au über shared stash.

der endlos dungeon is insofern interessant, da sich bei jedem start die dungeons ändern, wie bei d2, also sieht alles anders aus, man kann neue, andere, geheime türen, gänge und räume erkunden.
also immer wieder anders, was afaik auch die kaufbaren karten miteinschliesst ins randomsystem.

zum schwierigkeitsgrad

bissle rumgelesen in diversen foren, wo sich anderen spieler austasuchen über des game.
fast alle sind sich einig, dass man als erfahrener hacknslay, diablo 'experte' auf jeden fall nicht auch easy oder normal anfangen sollte, da es doch sehr einfach ist.
habs selber auf normal bis lvl 20 gezockt bis jetzt -> kinderkacke:ugly:
hab neu angefangen auf hard, was wohl am angemessensten is, grad für die, für die ein solches genre kein neuland is :p.
very hard muss net sein am anfang, ich empfehle hard. keine probs bis jetzt, gar keine.
dass man auf höheren schwierigkeitsgraden bessere, höhere items finden kann, is nicht bestätigt worden, afaik dann egal wo und wie man spielt.

speilzeit liegt in etwa bei 10-60 stunden.

und das monsterlevel wird nicht dem charlevel angepasst.
an eienr stelle im hauptquestgebiet habsch mich gewundert warum die monster nur lvl 6 haben und ich war lvl19:ugly:.
vorher halt sonstwo gelevelt.

ein MMO im torchlight universum ist geplant, hängt vom erfolg des jetztigen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
TR/Crypt.XPACK.Gen


sagt antivir zu der datei. is das n generischer, also falschmeldung? sonst noch jemand das prob gehabt?

edith sagt: hm, die antivir vireninfo funzt ja. war jahrelang net so -.-
generic detection routine, denke/hoffe mal es ist harmlos...

e2: false positive: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=24&t=1623&start=20

bevor noch mehr leute die panik schieben wie ich. und auf diesem weg hab ich auch rausgefunden, dass ich in der avira-config vielleicht doch quarantäne statt löschen als standard definieren sollte. wieder ne halbe stunde meines lebens, wo ich unnötig nem download-balken zugucke -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ;)
Antivir hat wohl so seine Probleme mit neueren Games...

habs selber auf normal bis lvl 20 gezockt bis jetzt -> kinderkacke
hab neu angefangen auf hard, was wohl am angemessensten is, grad für die, für die ein solches genre kein neuland is .

Jo hab ich jetzt auch gemacht...
Bin mal gespannt wie sich die Langzeitmotivation einstellt, wenn der Questdungeon nur 30 Etagen hat und man in den infinite kommt... kann mir das momentan eher nicht so motivierend vorstellen ;)
 
find ich aber persönlich gut, dass man gemütlich weiterzocken kann, evtl seine sets vervollständigen und halt leveln ;).
wenns kein spaß mehr macht, einfach neuen char anfangen und anders skillen :D.
aber der infinite dungeon sollt halt echt jedes mal anders sein und neue herausforderungen bieten , zumindest kleine, wie kleine quests und so, hab ich gelesen.

ich find, endlich mal n abklatsch, der spaß macht :p.

zum soundtrack nochn wort

matt uelmen

iwann gewundert über den stimmigen soundtrack, passt halt
dann gegoogelt, zack matt uelmen:ugly:

is für mich mein diablo 2.5

ja ich weiss, man liest bei mir die momentane begeisterung raus
 
Nabend,

habe mir das game auch mal angeschaut und bin da ein wenig geteilter meinung. Man muss natürlich immer im Hinterkopf behalten das es hier um einen low-budget titel geht, daher sollte man die kritischen punkte dieses posts gegen den preis abwägen. ;)

Für den Preis bekommt man wirklich ein gutes action-rpg geboten, da gibts nichts dran zu rütteln. Jedoch finde ich das es hier trotz vieler items, cuben, enchanten, retirement system usw. usw. einfach zuwenig anreiz gibt weiterzuspielen.

Ich kupfer mal von einem vorposter ab und unterteile mein "review" in abschnitte. (Ausserdem verzeihe man mir die vielen verweise auf Diablo, aber da wohl jeder der dies liest,
vorher d2 gespielt hat und ich auch meine erwartungen immer wieder darauf bezogen habe, scheint mir dies angebracht. Wo es nötig ist, werde ich ausserdem anmerken wenn etwas allein meine persönliche Meinung wiederspiegelt, hier mag durchaus der ein oder andere vollkommen andere Werte bevorzugen.)

Geschichte:
Eigentlich nicht vorhanden. Ja es gibt da eine Stadt und unter der ist eine Mine wo irgendwelche Kristalle verunreinigt wurden. Aber eigentlich wars das auch schon. Eigentlich gehts nur darum Etage nach Etage zu clearen, dann und wann mal einen Endboss umzuhauen und zwischendurch ist auch mal einer von 5 Champions ein Questmob.

Stört mich eigentlich nicht mal, dürfte auch den meisten D2 veteranen recht egal sein. Die Story Präsentation bei D2 war bis auf die Akt-Videos auch nicht wirklich mitreissend. (Wobei die NPC texte interessanter waren) Ausserdem entfaltet auch D2 seine Faszination vollkommen ohne Story.

Grafik
Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie nicht. Aber sie ist zweckmässig und man kann wenn einem der Rest gefällt damit leben. Sehr bunt und comic-mässig. Es stimmt natürlich das hier der düster/gruselige-look von diablo nicht angestrebt war, aber was ich hier sehe reisst mich einfach nicht mit. Nehmen wir mal als Beispiel den Schmied in Akt1 von D2. Da trägt die umgebung einfach unheimlich zum "feeling" bei. Sowas braucht man in torchlight nicht zu erwarten.

Was mich sehr stört ist das teilweise in Kämpfen absolut nichts mehr zu sehen ist, manche fähigkeiten und vor allem die dmg/crit/etc. einblendungen verdecken teils das komplette kampfgeschehen. (mag sein das diese abschaltbar sind, ka)

Klassen
Der Übersicht halber. Es gibt 3 Klassen. Den Zerstörer, ein Tank der am ehesten dem Barbar entspricht. Den Alchimisten, einen Zauberer und den Weiblichen "Bezwinger" eine Fernkämpferin.

Umgebung/Atmosphäre
Überschneidet sich teilweise mit der grafik aber auch hier gibt es einiges hervorzuheben.

Die Dungeon-Ebenen sind durchaus abwechslungsreich, alle paar Level ändert sich das Setup (Krypta/Urwald-Ruine/Höhle/Lava-Höhle etc.). Einige Level sind meiner Meinung nach etwas zu lang geraten, das kann aber auch einfach an meiner Abneigung gegen Levelschläuche liegen.
Aus denen bestehen nämlich eigentlich alle Ebenen, zwar gibt es hier und da mal Abzweigungen, die enden jedoch entweder in kleinen Schatzkammern oder eben wieder auf dem Hauptweg.

Im Zusammenspiel mit der Grafik muss man sagen das die Level gut gestaltet sind und auch recht schick aussehen.
Besonders gut gefallen haben mir in dem Zusammenhang die Stellen wo plötzlich massen an gegnern über geländer oder durch minenschächte in den level klettern/springen. Woher diese Idee wohl kommt? ;) Aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht sagt man doch immer.

Sound
Kann ich eigenlich nicht werten da ich was das angeht extrem anspruchslos bin, mir ist nichts negatives aufgefallen. Im gegenteil habe ich mich an das gute alte D1 erinnert gefühlt. :rolleyes:

Gameplay/Gegner
Eigentlich macht Torchlight hier sehr viel richtig. Der Schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an. Manche gegnertypen sind für manche Skillungen sehr gemein, durch den häufigen Wechsel der Umgebungen tauchen auch oft mal neue gegnertypen auf. (D2 spieler sollten, was auch in vielen online reviews angeraten wird, auf "hard" starten, da dies am ehesten unserem Lieblingspiel gerecht wird. :) )

Ich persönlich finde die Erkundung eines einzigen Dungeons im Zuge der Hauptquest ein wenig mager, egal wie abwechslungsreich es teilweise ist. Ich habe oft mittendrin die lust verloren noch einen level zu erkunden weil einfach die motivation die D2 bietet hier zumindest bei mir nicht aufkommen mochte. (Darauf werde ich in dem Abschnitt "Items" näher eingehen)

Jeder der Helden bekommt übrigens einen Begleiter zur Seite gestellt der mitlevelt. Man kann diesen sogar mit Schmuckstücken (Ringe/Halskette) ausstatten.
Für manche Builds ist er wirklich gold wert. Man kann ihm verschiedene Verhaltensweisen zuordnen (Aggro/Def/Passiv). Ausserdem hat er ein eigenes Inventar. Weiterhin kann man ihn, wenn man sein Inventar vollgepackt hat, zurück zur Stadt schicken um den Kram zu verkaufen. Praktisch.

Skilltrees
Hier bin ich wirklich ein wenig enttäuscht worden. Jeder Char hat 3 Skilltrees welche sich in der Ausrichtung unterscheiden. Zb. kann sich der Alchimist auf Schadenszauber, Unterstützung durch Begleiter oder eben Nahkampf/Defensive spezialisieren. Bei den anderen Klassen läuft dies vergleichbar.

Jedoch scheinen mir diese ein wenig "grob" . Fairerweise muss man anmerken das bei D2 an den Skilltrees auch schon lange zeit immer mehr getweakt wurde. Dieses Feintuning fehlt momentan bei Torchlight. Teilweise verständlich, aber trotz allem waren die verschiedenen skills und deren wechselwirkung bei d2 von anfang an viel ausgefeilter.

Eine interessante Idee finde ich das jeder Char die Möglichkeit hat jede Waffenklasse zu erlernen, sowie auch durchaus Varianten bietet diese durch eigene Skills zu unterstützen. So kann man zb. jede klasse im bereich Nahkampf/fernkampf/magie trainieren und findet auch bei den Skillbäumen für fast jede kombination passende entsprechungen. Magie-Tank/Melee-alchimist/Meele-Rouge oder Trap-Rouge vieles scheint im Bereich des möglichen zu liegen. Die Frage ist halt ob man dies wirklich will. Grade beim Alchemisten hätte ich mir mehr Auswahl bei den Offensivspells gewünscht. Wenn ich einen Nahkampf-Charakter will dann hätte ich immer noch die wahl zwischen den beiden anderen. :rolleyes:

Items
Ein Action-RPG ähnlich wie Diablo, für viele der wichtigste Punkt. Wie sieht es mit der Item-Ausschüttung bzw. der Qualität der Items aus.

Um es gleich zu sagen auch hier wurde ich enttäuscht. Es gibt zwar eine Unmenge an Items, diese sind auch in verschiedene Qualitätsstufen eingeteilt. Normal, Magisch, Rare, Unique und es gibt sogar Sets.

Es gibt Edelsteine die sich in etwa genauso verhalten wie in D2, nur das man zum hochcuben nur 2 braucht. Auch eine Art juwelen gibt es. In der Stadt gibt es einen NPC der wie Charsi als Enchanter fungiert. Jedoch gegen einen Goldbetrag. Auch Uniques kann man hier mit zufälligen Eigenschaften versehen, was mir persönlich besonders sauer aufgestossen ist. Diese werden dann den ursprünglichen eigenschaften hinzugefügt.

Um mein Missfallen am Itemsystem mal aufzuklären. Auch bei D2 fallen teilweise Items die absoluter Schrott sind, dann und wann ist mal ein brauchbares dabei. Jedoch weiss man einfach das jedes nächste Item "DAS" Item sein könnte. Dies fehlt mir hier total. Uniques sind es irgendwie nur der Farbe nach. Oft habe ich Uniques gefunden die meinem Level entsprachen und in den Vault gelegt weil ich bereits ein besseres Rare, teilweise sogar etwas besseres magisches hatte.

Fazit

Ich möchte mit diesem Bericht wirklich niemanden verschrecken, bzw. vom Kauf abhalten. Für den Preis bekommt man ein wirklich solides Produkt. Mir sind keine gravierenden Bugs aufgefallen usw.

Auch ich bereue keinesfalls es gekauft zu haben. Es hat Spass gemacht und es gibt wirklich viel zu entdecken.
Das es den Vergleich mit D2 nicht standhalten wird war von vorneherein klar, jedoch finde ich manche Äusserungen hier in diesem Thread es wäre ein würdiger Nachfolger von D2 für überzogen. Wer das erwartet wird enttäuscht werden.

Viele Elemente sind vorhanden, jedoch fehlt definitiv der Tiefgang bzw. der Wiederspielwert den D2 auszeichnet.

Das Retirement-System ist nett. Man kann Items an einen neuen Charakter übergeben, die Stats steigen und die Anforderungen sinken ein wenig. Ausserdem bekommt der "Erbe" ein wenig "Ruhm" (jedes Ruhmlevel gibt einen Skillpunkt)

Meiner Meinung nach fehlt es aber einfach an der Faszination die D2 mit seinen beinahe unerreichbaren Belohnungen ausübt.

Wen dies alles nicht stört der erhält einige Wochen solide Action-Rpg Unterhaltung. Für mehr wird es aber auch vor allem wegen des fehlenden Multiplayer-Modus wohl nicht reichen.

:read: Recht umfangreich geworden. Sry. ;)


Gruss

Dela
 
Was den Jungs (und vielleicht auch Mädels) zugute zu halten ist, ist, dass sie extrem schnell in der Bearbeitung und Ausbügelung von Bugs sind. Guckt euch einfach mal diesen Thread da an: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=24&t=2030

Das Spiel ist am 27.10. rausgekommen und am 30.10. gibt es schon Fixes für die meisten Bugs, was wirklich sehr nice ist. Zwar sind ein paar Bugs recht offensichtlich gewesen, was das open-beta-Gefühl verstärkt, aber das ändert ja nichts daran, dass recht schnell an den Problemen gearbeitet wird.
 
Generell wenn man sich das Forum anschaut, scheint der Kontakt zu den Entwicklern sehr gut zu sein.

In Relevanten Themen gibt es meist innerhalb kurzer Zeit eine Wortmeldung vom Team.
 
Hui, das Spielw ird ja quer durchs Internet ja direkt mit Lorbeeren überhäuft Oo

Da werd ich wohl auch mal reinschnuppern müssen :)

*Demo saug*
 
also das game is pflicht. wenn man mal über die anfangsphase raus is, wo man dauernd rippt, weil man die monster vor lauter effekten, drops etc net gesehn hat, machts echt laune.

aber vor allem, weil endlich eine spieleschmiede kapiert hat, dass ein game, was vom start weg niceprice ist, gekauft anstatt gesaugt wird.

stellt euch mal vor, musik- und film-industrie kommen auf den trichter. schöne neue welt..

absolutes muss für die d3-wartezeit :flame:
 
Joah, rockt.

Hat sich nicht nur die Rosinen bei Diablo rausgepickt, sondern auch einiges Gutes von Mythos (z.B. die random Dungeon Maps, die's beim Händler zu kaufen gibt) übernommen. Gefällt.
 
Hab grad mal die Demo angespielt ... macht gut Spaß, nur der Schwierigkeitsgrad ist mehr als lächerlich.
Ich habs auf Very Hard gespielt und bin nur 1x gerippt weil ich vor lauter bunten Effekten nicht gesehen habe das ein Monster vor mir Stand :)

Mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn man seinen Held nicht in eine Anderen Schwierigkeitsgrad mitnehmen kann und es nach Very Hard keinen anderen Modus gibt, sieht es da schon mal schlecht aus.
 
Man kann den Schwierigkeitsgrad in einem laufenden Spiel per Konsole ändern.

Ab Infi-Dungeon Level ~20 aber nichtmehr nötig auf Normal :p


€: Seit wann sind die Smileys hier eigentlich so hässlich? :ugly:
 
also ich hab die demo gestern gezockt und war total begeistert. jetzt würde ich nur gern wissen, ob es das game NUR als download gibt, oder ob man das auch im laden kaufen kann? ich hab sowas lieber im schrank stehen, als nur auf der festplatte.
 
Zurück
Oben