• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight

"außerhalb" ist manchmal ganz schön böse, vor allem die vom Phase Beast geöffneten Dungeons. Blutige Nase^^

Ich hab mich jetzt mal an very hard hardcore gewagt, mal schauen wie lange mir das taugt.
 
Sie haben wahrhaft Humor^^

torchlighteyeball.jpg
 
Das Spiel gibt es nur zum DL und nicht auf DVD oder?
Bzw. das wird es nie auf DVD geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist diese kleinod eigentlich nie auf der newsseite hier aufgetaucht ? ich bin so erst heute darauf gestoßen, imho ist es wahrhaftig diablo 2.5 und es arbeitet sogar der komponist der diablo reihe mit.

oder gab es news ? dann hab ich nichts gesagt. bin ganz hin und weg das mein heißgeliebtes mythos wieder aufgetaucht ist.
 
warum ist diese kleinod eigentlich nie auf der newsseite hier aufgetaucht ? ich bin so erst heute darauf gestoßen, imho ist es wahrhaftig diablo 2.5 und es arbeitet sogar der komponist der diablo reihe mit.

oder gab es news ? dann hab ich nichts gesagt. bin ganz hin und weg das mein heißgeliebtes mythos wieder aufgetaucht ist.

Hey Kno][o,

wundere mich auch, hatte sogar vor einiger Zeit dem PlanetDiablo-Team mal ne E-Mail geschrieben wo eine News über Torchlight bliebe... keine Antwort erhalten :)
 
Ich hab das Spiel mal auf Game One gesehen und hab mal die Demo runtergeladen. Das Ding läuft total flüssig auf mein Laptop, sogar GTA 3 stockt bei mir sonst. Bin echt begeistert vom Spiel. Die 20 Euro sind es locker wert. Gibt es vllt auch sowas wie Guides?
 
Es gibt im offiziellen Torchlightforum Klassenforen, in denen Builds besprochen werden. Außerdem nen Talentcalc, den man zum Planen benutzen kann.
 
Habt ihr schon ein paar Mods ausprobiert bzw welche nutzt ihr?

Ich hab mir mal nen paar Händler geholt, ne Nummerierung für die Gems (machts echt einfacher die zu sortieren ;) ) und bissl zusätzlichen Stash... ach und Fishmash um Fische cuben zu können.
Bei zusätzlichen Questgebern stürzt das Game ab wenn ich die Quest erledigen will :(
 
na dann werd ichs mir doch auch mal holen :) hab mir die videos reingezogen und gedacht: hmm ja sieht gar nicht mal schlecht aus =) und dann hab ich gesehen, dass es ja schon draußen is :P gleich mal saugen!
 
das spiel ist saugeil.

meine lvl 11 fernkämpferin ist gerade gestorben (hc, very hard)

ich habe mir ne karte für lvl 1 - 10 beim händler gekauft und dann in lvl 2 dieses dungeons ging es auf einmal so unerwartet derb ab. . .

ich kann euch nur warnen, passt auf :D

ansonsten hatte ich davor keine probleme

ging euch das auch schon so ???
 
für was sind denn diese lvl 1-10 karten da? hab das noch gar net so genau nachgeschaut :D bin derzeit lvl 13 auf hard sc

bei mir gings schön öfters derbe ab, spiel das auch erst seit gestern, bin auch schon einige male verreckt ^^ muss allerdings auch dazu sagen, dass nen alchemist mit 2 waffen spiel und somit keinen block hab :)
 
die sind angeblich für lvl 1-10 chars :D

aber in lvl 2 geh ich nicht mehr vor 15
 
Ziehe mir grade die Demo :D
Mal schauen wie es so ist^^

Aber das es erfolgreicher als Diablo 3 wird, glaube ich nicht. Begründung: Kein Bock zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Demo hab ich mir nun über Steam die Vollversion geholt... einfach nur top :)

Es macht einfach Spaß, sich durch die Monstermassen zu kloppen und ich skille derzeit nach Lust und Laune meinen Alchemisten und komme immer noch locker durch alles, so macht es riesigen Spaß :)

Derzeit hab ich meinen Alchemisten auf Level 31 (gestern angefangen :P ). Demnächst werde ich wohl öfters die "Map Scroll"-Dungeons besuchen.

Das einzige was richtig stört: Das ständige Identifizieren mit den Schriftrollen... Aber sonst bin ich rundum zufrieden.
 
jo ich bin auch rundum zufrieden :) allerdings funktionierts bei meiner 2. windowsinstallation nicht, kommt immer ein fehler und "connection failed" hab schon wirklich alles ausprobiert was im anderen forum alles vorgeschlagen wurde, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
passt auf die phase viecher auf wenn ihr es auf very hard hc zockt!

die werfen euch in ein portal, aus dem es kein entrinnen mehr und viel zu starke monster gibt :D


spielt von euhc eigentlich jemand eine vanquisher auf fernkanpf ???

wenn ja bitte berichte, wie ihr das so macht undso
 
Explosive Shot. Einfach zweimal in Richtung jeder Bewegung klicken und gut ist^^
 
passt auf die phase viecher auf wenn ihr es auf very hard hc zockt!

Word, meine beiden letzten Vanquisher hats auch in nem Phasenportal erwischt. Die eine auf Level 21, die andere auf 25 :/ Ich spiel allerdings "nur" Hard Hardcore, Very Hard ist mir zu lächerlich, da sind die Phasenportale ja tatsächlich quasi unschaffbar.



Aktuell spiel ich gerade mal n bisschen mit dem Krieger. Der spielt sich erstaunlich sicher, hätt ich garnichtmal gedacht. Bin momentan Level 20 und benutz immernoch in der Hauptsache den Angriff, mit dem man startet. Der zusammen mit Knockback auf der Waffe kann schon was.
 
Zurück
Oben