• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight

Außerdem sieht man jetzt auch interessanterweise beim Enchanter die Wahrscheinlichkeit auf einen Disenchant, also darauf, dass der Gegenstand alle Attribute permanent verliert. Beim erstne Mal Enchanten ist die Wahrscheinlichkeit 2% und mit jedem mal erfolgreichem Enchanten steigt die Wahrscheinlichkeit um weitere 2%.

Bei der Waffe meines HC-Chars steht jetzt momentan 12% Disenchant-Chance dran. Da überlegt man sich das langsam dannd och zweimal, ob man das Risiko, die Waffe komplet tzu verlieren, noch eingehen will.
 
Wunsch Uniques (Assassin Uniques <3) werden erst dann verzaubert, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat! :ugly:

Heute mal rerolled mit dem neuen Patch, bisherige Chars waren alle auf Normal und mein Ench-Schrein running war mir dann doch zu unkoscher Hinterher :)
 
Nooooooo.

Mein erster Tod in HC.
Und ich dachte noch "Hui, das ist hier in den Portalmissionen aber deutlich schwieriger als in den Hauptmissionen. Ob ich damit noch warte?"
Grummelgrummel, nochmal neu anfangen, grummelgrummel.
 
heute mittag runtergeladen, jetzt lvl 17 und ich bin todmüde
omg, ein neues Suchtspiel

und Hc starte ich sicher auch irgendwann :D
 
Ich hab das Spiel bei Steam (Demoversion) herruntergeladen.
Aber leider kam nach dem Doppelklick auf die Datei gleich ein "Runtime Error". Ich fürchte das wars dann mit dem probieren.
Ich hätts mir gern mal angeschaut. Gings jemanden von Euch auch so ???
 
Huh? Wieso ausgerechnet die? Die sind doch langsam und tun nciht viel.

Mein Hass gilt mittlerweile allem, was einen ancharged, egal ob das nun Goblinhounds oder diese Echsenmenschenjäger sind.
 
Kommt wohl drauf an was man spielt.
Moi Nahkampfbarbdings, dickes Schwert aber sehr langsam.
Deshalb komm ich da nie schnell genug weg wenn der Giftatem kommt, und der haut ganz schon rein. Manaburn nicht zu vergessen, a pain in the ass wie der Franzose sagt.
Die Charger nerven zwar, tun mir aber nicht viel.
 
Jetzt hab ich's auch - gleich mal eine Dexonly-Bowie angefangen.

Gibt's da Spells, die man unbedingt anskillen/maxen sollte? Ansonsten pack ich nämlich erstmal alles in die Ranged Mastery, Riccochet und Critical. :)
 
Jetzt hab ich's auch - gleich mal eine Dexonly-Bowie angefangen.

Gibt's da Spells, die man unbedingt anskillen/maxen sollte? Ansonsten pack ich nämlich erstmal alles in die Ranged Mastery, Riccochet und Critical. :)

Ricochet ist geil, muss aber nicht zwingend ausgebaut werden. Ricochet auf neidrigen Manakosten gibt einem später nen guten Skill für die linke Maustaste, um den Standardangriff zu ersetzen.

Die Passivskills ausbauen macht sehr viel Sinn.

Der beste Bogenangriff ist Exploding Shot. Und zwar deutlich.
 
Der beste Bogenangriff ist Exploding Shot. Und zwar deutlich.

Muss man so sagen,ja...
Wobei das dazugehörige Bildchen den Skill sehr passen Skizziert. In etwa so:




Das räumt alles ab, 146% DPS und nen Splash Dmg der über den halben Screen reicht... wäre Torchlight ein Multiplayer Game würden alle "imba!!!!111einself" schreien ;)

Resistenzen scheint es nicht zu geben, darum ist es eigentlich bums, was du als Zweitskill nutzt...
Ich hab mal Frost Pilum genommen, ist zumindest gegen Gegner die in einer Reihe stehen recht nett. Wobei Ricochet da auch nicht schlecht ist, ist dann eher Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur kleinsten Atombombe der Welt bin ich noch nicht durchgedrungen, aber meist benutze ich den Standardangriff, bei offensichtlichen Gegnergruppen in Ecken Riccochet (Level 2, bleibt auch da) und gegen einzelne Bosse den Frostpfeil.
 
habs mir heute runtergeladen.macht echt laune das game :)
15 euro für das game sind wirklich nicht zuviel.
 
Für mich fühlt sich der Skill im übigen gar nicht so sehr nach Atombombe an. Eher nach Artilleriebeschuss. Hätte ich jedesmal der Versuchung nachgegeben, "INCOMING!" zu rufen, wäre ich jetzt heiser. :D
 
Ich hatte ganz vergessen, wie es ist einen Char zu spielen, dessen lvl80 equip ich noch nicht kannte, als ich gerade daran gearbeitet habe lvl2 zu werden. Eine sehr willkommene Abwechslung das Spiel. Und ich hatte hier ja schon gelesen, dass sich das Spiel nicht allzu ernst nimmt, aber ich musste sehr schmunzeln, als ich das Ding gefunden hab:
adam.png

Gibt es viele solcher Items?
 
Wer ist denn Adam? Muss man den kennen?

Vorhin im Zug mit einem Summon-as-Summon-can-Alchemisten angefangen. Bist jetzt (Level 10, unlängst die Schwestern besiegt) schlägt er sich tapfer und die Nether Imps sind soooo süüüß.

Meh. Bei der offiziellen Seite ist 1.12 seit nachts um kurz nach vier online, der Download gestern abend lief von zwei bis halb drei. :/
 
So, ich bin jetzt mit meiner Vanq. durch, die letzten paar lvls zieht der Schwierigkeitsgrad imho nochmal an. Oder es liegt daran, dass ich nurnoch im Haupt Dungeon geblieben bin und nichtsmehr "außerhalb" gemacht hab...
Wobei der Endboss außer zäh nichts ist...

Dachte mir ich fang jetzt mal nen Nahkampf Alchemisten an, mal gucken ob/wie das klappt...

edit:
Bin mal gespannt was die Comm so aus dem Editor rausholt, in der Mod Gallerie gibts ja schon so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben