Toxalbumin
Well-known member
jupp vorher war respec nicht möglich, daher war es auch so schwer perfekte Highlvl Chars zu haben (wenn jeder Stats Punkt wichtig ist und verklicken permanent ist...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bis 50 in normal halt ich für etwas übertrieben, aber so bis 40-45 ist mit NormBaalruns kein großer Aufwand und Alp wird dadurch schon deutlich leichter.
Je nach Equipstand kann man das dann auch bei den Baalruns auf ein vernünftiges Niveau für Alptraum bringen.
Ich hatte selten Probleme, mir mit ein paar Runs ein zumindest halbwegs brauchbares Unique wie beispielsweise Razorswitch, Selbstmord-Zweig, Zerschmetterer des Dunkel-Clans oder Inselschlag zu besorgen. Größtenteils sind diese Sachen bei Andariel (Alptraum) aufzutreiben.und findet man im sp überhaupt gute waffen für nen druiden?
weil ich glaub herz des eichenbaums als runenwort zu bekommen wird schwer, und viele andre runenwörter sind closed bnet only.
Hey,
wollte mal fragen wie es aussieht, welche/wieviele perfekt gems ich so behalten soll?
das mit plugY klappt bei mir net also ist meine truhe etwas klein.
und auf was soll ich mit überschüssigem geld gambeln? ringe oder amulette(habe bisher ein amulett +1 zu allen druidenfertigkeiten).
und findet man im sp überhaupt gute waffen für nen druiden?
weil ich glaub herz des eichenbaums als runenwort zu bekommen wird schwer, und viele andre runenwörter sind closed bnet only.
mfg
Das war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass schon bei Andariel gute Sachen fallen können - der letzte Stand, den du vorher gepostet hattest, war ja, dass du dich nun an Alptraum wagen wolltest. Duriel funktioniert natürlich auch, ist aber unter Umständen nicht so praktisch zum Runnen; Mephisto ist aber natürlich einfacher und lohnenswerter.@ Deimos: Warum grade Andariel? War das ein beispiel um zu zeigen, dass sogar sie schon gute sachen droppt?
Oder droppt sie auf Alp bessere Sachen als Mephisto?
Brauche ich für die Runs MF?? Wenn ja wieviel sollte es minimum sein das es lohnt??
mfg