Modrek
New member
Ein schönes, einfaches Runenwort ist Geist/Spirit. Die Runen sollten aufjedenfall findbar sein auf Alptraum und ein Breitschwert Rohling den man sich 4 mal sockeln lässt sollte sich auch auftreiben lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja! Mit drei perfekten Edelsteinen kannst du im Horadrim-Würfel die Eigenschaften eines magischen (also blauen) Items neu auswürfeln, ohne das Item-Level zu ändern. Wird sehr gern bei so genannten "Baal-Charms" gemacht - Riesenzauber von Diablo, Nihlathak und Baal - die können bis zu 45 Leben bringen und gleichzeitig natürlich Skiller oder 10 max + AR haben. Außerdem gibts eine Menge andere Horadrim-Rezepte, die alle irgendwelche Edelsteine erfordern, vom Sockeln von Items über die Craft-Rezepte bis hin zum Schnöden Upgrade von Runen. Unbedingt mal reingucken!Brauch ich eigtl. irgendwelche edelsteine/totenschädel? weil irgendwie werde ich glaub ich nur mit runen sockeln.
und wenn ich welche brauche welche genau? glaube nämlich dass außer den gelben alle nutzlos sind
mfg mac
1. Alpps: wie kann es sein dass baal auf alp mit 90-100% mf beim ersten und 2ten kill nur müll fallen lässt?