Zum Amulett: +3 ele geht nur auf magischen, ein suffix ist trotzdem noch möglich (z.B. bis zu 100 Leben oder 10fcr)
Sonst geht auch +2 Druiden, das geht auch auf seltenen (gelben) Amuletten, da können insgesamt 3 Prefixe und 3 suffixe drauf sein.
Amucraften: Die Eigenschaften werden beim craften neu ausgewürfelt, +3 ele geht also verloren (crafts können auch nur die affixe für seltene Gegenstände haben), +2 Druide ist vermutlich vom Level her nicht drin, +2ele eventuell schon (hängt davon ab, von wo das Amulett ist und wie hoch dein Druide ist, normalerweise verwendet man zum Craften Level 93+ chars, die die Amulette selbst gambeln (Wenn das Amulett von Baal-Hölle ist, sollte Level 82 zum craften reichen)
Wenn du nicht dringend faster-run-walk brauchst, sind für den Tornadostormer Zaubercrafts sinnvoller.
Die Handschuhe:
Magierfaust geben dir im Wesentlichen Faster-cast-rate. Das ist für einen Tornadostormer erstmal sinnvoller als Blutfaust, wenn du damit aber kein neues fcr Cap schaffst, wären Blutfaust besser. Solange du nicht weißt, auf welches Endequip du hinaus willst, kann man nicht pauschal sagen, welche du behalten/verwenden sollst, würde aber im Einzelspieler eher auf Magierfaust tippen.
Edit: fcr-Caps für Druiden: 0, 4, 10, 19, 30, 46, 68, 99, 163