• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostromer von Mac

Mir fällt keine ein. Höchsten einen A3-Merc mit Blitz/Feuer doch ob der die Fiecher wirklich schneller umhaut als dein Hurricane sei dahingestellt.
-> Altern oder ne rare Waffe mit Ad aufm Merc.

Oder halt mit Gewalt die Lem für lawbringer erfarmen.
Gräfin hell wäre optimal, gräfing NM mit viel ausdauer geht sicher auch.
Kannst ja auch wenn Not am Mann ist aus kleineren Runen hoch cuben.
Rohling würde ich an deiner stelle dann eher auf weapon speed schaun. Eth wäre schon aber imo kein muss. Mit Altern killst du als TS ja eh alles schnell genug ohne, das der Schaden vom merc sehr wichtig ist.

und dann drück ich das teil dem söldner in die hand und hoffe dass er altern auslöst.
hmm k hört sich gut an danke für den tipp.
und die lem rune sollte iwann klappen hatte mal ne ist rune bei der gräfin.
thx
edit: reicht altern überhaupt zum entimmunisieren? oder gibt es auch gegner die danach noch immun sind?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon ein paar, Steinhautgeister oder so. Wenn die auch noch kälteimmun sind, dann ist da halt einfach mal Nix zu wollen.

...oder du ziehst dir Lawbringer kurz selber an. Soweit ich weiß, müsste die Aura die physische Resistenz von Untoten ignorieren, auch für Zauber.

Simon

lawbringer selber anziehen hilft gegen Steinhautgeister, gegen Steinhautschwärme nmachste mit physischem Schaden aber wirklich nichts mehr. Die können dafür aber nicht kälteimmun sein

Es gibt allerdings Gegner die unbesiegbar sein können: Todesberserker (Todesprügler in der gefrorenen tundra) sind nativ PI und können damit mit Steinhaut nicht entimmunisiert werden, zudem haben sie 25 CR und können damit auch CI werden (wären aber mit Infinity besiegbar). Selbiges gilt für höllische Verführerinnen (die man schon mal trifft), da kann es dann tatsächlich zu nem unbesiegbaren Boss kommen (100 physische und 50 cold nativ)

Zurück
Oben