• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toxalbumins große NL Suchliste

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Nachdem ich atm NL spiele hier mal meine Suchliste:

Zur Zeit am wichtigesten:

Amazonen Reif für eine Physische Bowie.

Muss sich mit Andys (hässlich aber leider gute Stats) und Nats Helm vergleichen lassen.
Folgende Affixe sind interessant:
Orange = sehr interessant Rest = nice to have
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+16 bis +20 zu Geschicklichkeit
5% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+21 bis +30 zu Stärke, am besten genau 28
Alle Widerstandsarten +16% bis +20%
+30% schneller Rennen/Gehen
Gesockelt (1 bis 2)
+21% bis +30% Erhöhter Schaden

Interessante Uniques / Magics
eth Schutzengel, Mit oder ohne Sockel, gerne geupped ab ~190ed
noneth Schutzengel Mit oder ohne Sockel gerne geupped ab 195ed
Kiras 70all mit Sockel auch gerne eth! (mehrere Stück)
eth Skullders, mit viel def (195%+) gerne auch geupped (dann mit 2k def+)
2 Ringe mit 40 mf
Sojs

+3 Bo waffen mit 2 Sockel, 2 Stück am besten in gleicher Optik und nicht besonders schwer (str req), können auch gerne schon Fals für +str gesockelt sein. Auch mit Farbadds wenn vorhanden.

GCs:
Max Schaden mit 9 oder mehr (bis =13; 14er nur wenn bilig). Auch gerne 10er mit Adds.
Scs:
3 max mit oder ohne adds
20er

Bei Zaubern wenns geht bitte Skin angeben.

Amulette für Goldbarbs: Craft oder Rare ist egal (lieber rare wenn mit skills; nicht alle meine barbs können lvl 89er Amus tragen; noch nicht ;))
Variante1:
ML
Viel EG (70+)
Resi

Stats / Life / Skills

Variante2:
Viel EG (70+)
Teleportladungen

Stats/Life/Resi/Skills

Aber auch gerne andere Amus solange sie viel EG haben anbieten => vielleicht kann ich sie trotzdem brauchen (hab noch kein EG Amu :hy:)

Goldbarb:
Einmal Skintrade: BO Skiller EG (meiner hat imo 35) => einen mit Augeskin (ich bin mir gerade nicht sicher welchen skin meiner hat, glaub monster)
Riesenzauber mit 40eg und guten adds. In Frage kommen: Max-Schaden (9+), BO-Skill, Resis (nicht so wichtig) bei Bo-Skillern würde ich auch 35+eg nehmen. Wichtig: Nur Auge Skin
Sc: mit 10 eg und guten Adds am besten 3max. Nur Tatze Skin Bei 3 Max auch 8-9 eg

Große Zauber: Genau einen mit 6 max xx Ar und 22eg, hier muss er wirklich 6 und 22 haben da ich schon einen 6 /20er hab. Am besten Elfenbein oder Klotz
Gheeds mit 160 eg und 15Preise, würde ich am liebsten gegen andere Gheeds tauschen (hab z.b. 40mf Gheeds) Auch nur Auge Skin
Nackte 40er oder 10er wenn sie billig sind; Skin erst mal egal und adds nicht gesucht (bin am Inv ausrüsten von weiteren Barbs)
1 CoT mit 100eg noneth (gerne mit LEM; auch als Korona interessant)
Rare / Magische Reife / Barbhelme mit EG, Sockel, LL, Resis stats etc.

Allgemein:
Juwele:
IAS + AR (90+)
IAS + Ed oder max Juwele
IAS + Feuerresi/Blitzresi

Ringe (rare oder Craft):
+100 bis +120 zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +10% bis +11%
Einzelresi +21% bis +30%
+6 bis +9 Minimalschaden
+30 bis +40 zu Leben
5% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 bis +15 zu Geschicklichkeit
+15 bis +20 zu Stärke
Bei dem hier sollten auch noch Resis in irgendeiner Form dabei sein.
+25% bis +40% Extragold von Monstern
+4% bis +6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100 bis +120 zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +10% bis +11%
Einzelresi +21% bis +30%

+10% bis +20+% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 bis +15 zu Geschicklichkeit
+15 bis +20 zu Stärke
+6 bis +9 Minimalschaden

Ansonsten bin ich auch den üblichen Währungen gegenüber aufgeschlossen:
Annis, Torches (Alle Chars eher gute Stats)
Runen (keine Ist) eventuell Cham.
Hate Keys (bis ~20 Stück)
Pgs
20er
5er

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir nen Gulli mit Loch anbieten (im mom leider mit ner UM besetzt - kann dir zwar kein gutes juwi mit ias anbieten, aber ne HEL dazulegen ^^). Würde mich über pg´s freuen

Grüße, Nostrum

Huhu,

- Kältefacetten (am besten 5/5 lvl)

Eine hab ich da auf jeden Fall, werde Morgen mal suchen gehen ;)

Ups sry hab deinen Post übersehen. Wieviele Pgs hättest du dir denn vorgestellt?

Klingt gut, aber ich vercub meine Pgs meist => könnte ein bisschen dauern bis ich wieder 15 zusammen hab. Kannst du andere Sachen (kleine Runen / Keys) brauchen?
Oder vielleicht auch eine Handvoll PS (~4-5)

Bow-Skiller +18 Life [-7 / 8]
Bow-Skiller +19 Life [n / 6]

Die beiden hätt ich da!

mfg ghost

was hättest du dir preislich so vorgestellt? Von deiner SL hab ich nicht wirklich viel, müsste nachschaun vielleicht einen 7 max LC (2x1).
(Btw in deiner SL ist die Benennung der Charms vertauscht: LC = Large Charm = Großer Zauber, GC = Great Charm = Riesenzauber)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, habs geändert! :)

Preislich sehen ich die beiden Chars zusammen bei 3-4 Ist. Mit nem 7 max lc könnt ich auf jeden Fall schonmal was anfangen!

mfg ghost

Ich werte 1 PS als 2 pg´s (PA & PR sind bei mir auch nur 1:2 wert, da ich sie zwar gerne nehme, aber nicht wirklich dringend brauche - bei einigen anderen usern ist das Verhältnis ja mittlerweile 1:3 oder sogar mehr)

Grüße, Nostrum

Dann würde ich dir 7 PS und einen Pg vorschlagen :)
(Bin atm nicht zuhause, daher wäre ein Livetrade erst so ab~19h möglich ansonsten gerne auch TA)

Vorschlag angenommen :)
Live wäre mir lieber - schick mir dann doch bidde deinen acc, wenn du erreichbar bist

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben