• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Beman schrieb:
Aber warum darf man denn keine Beiträge in diesen Bereichen lesen?
(Ich hoffe, dass ich nichts diesbezüglich überlesen habe...)

Du könntest lesen was ich z.B. anbiete.
Da du aber nicht im Tradeforum posten kannst, könntest du versuchen mit mir per PM (PM Trades sind verboten) in Kontakt zu gehen. Deshalb auch keine Leseberechtigung in den Foren.

Das ist lediglich ein Beispiel meinerseits und keineswegs persönlich gemeint.
 
Bzgl. dem Thread: Wir sind größtenteils fertig, das heißt die Preisliste wird sehr bald kommen (und das ist kein Blizzard-"sehr bald", sondern ein echtes :p). Genauen Termin gibts nur deshalb nicht, weil es sein kann, dass irgendwas dazwischen kommt.

Harle wird längerfristig unter Um fallen, und im Laufe der Monate sogar unter Pul, solange die Ladder-Saison wieder so lang läuft wie die letzte. Das halte ich durchaus für eine recht große Preischwankung ;)
 
hi

das ist mir jetzt irgendwie ein bisschen peinlich, aber … ;)
Ich wollte eventuell einen Suchethread im tradeforum starten und dazu habe ich jetzt eine Frage ob ich das so machen darf^^

Ich quote jetzt einfach mal einen Teil des Suchetextes den ich bis jetzt erstellen habe dazu.


charnamen: Glitzer Umrune
hi, ja, :D ich glaube das wird einer meiner sinnlosesten threads


Zunächst einmal das ist kein Fake, es ist mir völlig ernst.
Und dann hoffe ich mal das ich jetzt keine Verwarnung oder so bekomme wenn ich das nicht machen darf. In der Blacklist steht bezüglich charnamen traden glaube ich nicht wirklich etwas drin ;) Nur das wäre ja sozusagen classic/lod, hc/sc, ladder/noladder übergreifend. Halt je nachdem wo man den char dann einfach erstellt. Was wiederum verboten wäre. Des weiteren erstelle ich ja 2 identische Threads, einen in ladder/sc und einen in noladder/sc. Da ich ja nicht weis ob diese Person Ladder oder Noladder spielt. 2 Threads für das selbe item? verboten ?... Na ja wenn es nicht passt bitte einfach „nur“ schließen.



ps: und wenn mir jemand irgendwelche Tipps wie Battelnet acc, Forum nick geben kann gibt es natürlich eine Belohnung. Ich habe den char per namenswhispern jedenfalls noch nicht online gesehen…
 
Ich hab vor einiger Zeit hier mal einen Vorschlag gemacht, alles Traden was mit Über-Trstram zusammenhängt in ein eigenes Unterforum zu packen. In diesem Fall NL. Damals kam als Antwort von nem Mod hier sinngemäß "erstmal abwarten, wie sich das entwickelt."

Nun, es hat sich entwickelt, das Tradeforum NL platzt vor Torchtrades, extrem unübersichtlich für alles weitere. Eie Unterteilung hätte u.a. den großen Vorteil, daß ich per Suchfunktion nach angebotenen Uniqes nicht ständig in trade Threads alá biete "Torch suche unique" lande.

Ich hoffe jetzt kommt nicht als analoge Antwort zum erste Vorschlag ein "Mal abwarten, ob das nicht wieder abflaut." Dazu muß ich sagen, unique Trades flauen auch nicht ab, obwohl die NL items ja nun schon Jahre alt sind.
 
Es platzt? Dann schau dir mal das Biete Einzelne im Ladder-Modus an, das hat das 3fache an Threads und wird auch nach der dortigen Forenumstellung noch weit größer sein als das Biete Uniques/Sets in Nonladder. Das Problem ist, dass eine Forenumstellung möglichst gleich große Foren erzeugen sollte - das eh schon kleinste Forum in 2 verschiedene Foren zu teilen tut das jedenfalls nicht.

Gegenüber Vorschlägen, wie man die Nonladder-Foren in 4 möglichst gleich große Foren unterteilen kann, die auch halbwegs sinnvoll angeordnet sind (Biete Sets, suche Charms, biete Juwelen und Higgis Haube und Skullders dazu wäre zB. ein idiotisches Forum :p), sind wir aufgeschlossen. Aber das Biete Uniques einfach zu teilen ist mit der aktuellen Threadverteilung keine gute Idee.
 
Daß ein Problem woanders noch schlimmer ist, sollte keine Ausrede sein, daß Problem in NL so zu lassen... Eher ein Anlaß im Ladder Forum das gleiche zu tun.

Ich wollte nicht primär das Unique Forum splitten sondern ein Unter-Forum für Tristram Items aller Art ins Leben rufen, auch gerne biete und suche in einem. Dann hätten wir in NL:

-Biete Uniques + Set
-Biete Rare, crafted, magisches und misc
-Tristram Stuff (Torches, Keys), suche + biete
-Suche

Dazu mal ne simple Frage, wieviel Aufwand ist es denn, ein weiteres UNterforum zu eröffnen und zu betreiben. Die Anzahl der Posts insgesamt, die der Mod dann zu betrachten hätte dürfte kaum höher ausfallen.
 
Schlimmer? Im Ladder-Modus ging es eigentlich recht gut, deswegen wundert es mich eben, dass es Nonladder mit einem Drittel der Threads schlecht gehen soll.

Tristram Stuff (egal ob mit Anni/Gheeds oder nicht) würde wohl doch zum größten Teil aus Uniques bestehen, womit das Problem sich nicht verändert hätte.

Ich habe mal die Threads gezählt, die mit der von dir geposteten Aufteilung in den letzten 5h in den Foren gewesen wären:

-Biete Uniques + Set 32
-Biete Rare, crafted, magisches und misc 48
-Tristram Stuff (Torches, Keys), suche + biete 18
-Suche 39

Klar geworden, was ich meine? ;)
 
darf ich denn jetzt so einen thread erstellen ? bin mir da nicht ganz so sicher ;)


nee, ich glaube nicht wirklich an einen Erfolg, aber ich kenne das ja, wenn ich es nicht einmal versuche, dann :autsch:
 
Ja, aber rechne dir nicht allzu große Erfolgschancen aus ;)

hmm, wieso hab ich den Post übersehen :motz:
 
Zurück
Oben