• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse zu Ladderbeginn - ein paar Tipps

Hi
wollt nur sagen das du mir damit sehr geholfen hast....ok ok ich bin nen monat zu später aber ich hat leider kein netzt hab heute eine angefangen und dann deinen thread gefunden... bin schon auf lvl 19
wieviel soll man so ca auf BoS legen? ich mein dadurch erhöht sich ja auch indirekt die geschwindigkeit fallen zu legen .
soll man das auf 1 lassen oder lieber höher skilln? habs nämlich schon auf 2 xD

mfg ich

Ich spiel auch seit kurzem ne Trapse und bei mir bleibt BoS auf 1, mit den +Skills sollte das auf 4 oder 5 kommen hoffe ich und das genügt soweit ich hier gelesen hab!

mfg
EoM

/edit: Hab Trapse gemeint

wir reden hier von ner trapse glaub ich :)

nein bloss nicht mehr als einen punkt in BOS. (ok.. der eine zuviel bringt dich jetzt nicht um :)

man geht bei der trapse davon aus, dass noch weitere punkte von der ausrüstung kommen und das reicht auch recht schnell um auf maximalen fallen-lege speed zu kommen oder zumindest schnell genug zu sein um sich selbst schützen zu können.

cheers

bigal

danke

naja ich glaub die nochmal anzufangen wäre wegen dem einen punkt schwachsinn....ich spiel ja nur inner kleinen party

dann werd ich die jetzt so weiterspielen
danke nochmal

du bist dann halt erst mit level 96 ausgeskillt, was den schaden angeht :)
(anstatt level 95 - zumindest wenn du ohne schatten spielst)

cheers

bigal

also ich hab ohne feur kram ggeskillt max blitz und bin jez 76 und komm auf hoelle ganz ok klar aber naja

mfg

:hy: Wollte mich auch mal für den super Guide bei Tub bedanken!

Spiele erst seit 1. Jahr LoD und jetzt die erste Trapse. Es klappt super soweit, sie ist jetzt Lvl 77 und Akt 2 hell. Hätte ich nie gedacht, daß die mir soviel Fun bringt :)

FB finde ich grandios, da ich eine SoSo (letzte Ladder) auch Dual nach einem hiesigen Guide aufgebaut hatte und super damit gefahren bin.
Schattenkrieger/Meister habe ich bisher keinen geskillt.
FB, LS und DS habe ich gemaxt, jetzt bin ich dabei, den den Combo-Blitz-Wächter zu maxen. Oder wäre es besser immer abwechselt Combo und Schocknetz hoch zu ziehen?

Allerdings renne ich immer noch mit einem Geistschwert rum und einem Reim-Schild, da ich einfach keine passenden Klauen finde und meine Resis mit Fade so aussehen: 38/45/48/54 mit Schwert und Schild sind es 74/75/75/75 :rolleyes:
Naja an der Ausrüstung hapert es noch etwas aber da ich in Party mit einem Zealer spiele, kommen wir ganz gut zu Recht so ;)

Im Guide steht:

Magische +3 Traps-Klauen kann man mit etwas Geduld mit einem Highlvl-char bei Anya Hell kaufen.

Hm ... meine Trapse ist mein "Highlvl-char ", was mache ich nun? :D

Für jedwede Tipps bezüglich High-End Ausrüstung und weiterer Skillung wäre ich dankbar, möchte ja nicht noch was verkehrt machen :angel:

aquatronic schrieb:
Oder wäre es besser immer abwechselt Combo und Schocknetz hoch zu ziehen?
dat is völlig schnuppe, beide synergien bringen gleich viel.

Hm ... meine Trapse ist mein "Highlvl-char ", was mache ich nun? :D
na, zu Anya gehen und welche kaufen :p

anya nightmare tut's auch, da ist die chance auf +3er auch nicht kleiner.

oder du kaufst dir welche fürn paar PG im tradeforum..

wie groß ist denn die chance auf +6ls klauen ?
hab hier irgenwas von 16000 runs gelesen..

keine Ahnung. Im Schnitt hat eine von 636 Klauen das +3 Traps-Affix.

Allerdings muss die Klaue ja auch noch Exceptional/Elite sein, wofür ich die genauen Chancen nicht kenne. Ist auch Charlevel-abhängig. Grob geschätzt Faktor 10?

Dann muss die Klaue auch noch Automods haben die +3 LS geben, wovon ich wiederum die Chancen nicht kenne. Grob geschätzt vielleicht Faktor 50?

Das wären dann 318000 Klauen, bei 6 Klauen pro Run etwa 53000 Runs. Bei 10 Sekunden pro Run (das wär flott) knapp 150 Stunden shoppen.

Aber wie gesagt, das ist jetzt sehr grob geschätzt und kann durchaus ne zehnerpotenz daneben liegen ;) Bin auch zu faul die Formeln zu suchen oder gar herzuleiten, mir reichen gewöhnliche +3 Traps-Klingenklauen.

mal aus aktuellem Anlass ein *bump* ;)

danke an leech für's raussuchen.

da bedank ich mich doch gleich mal für den bump ;)
wenn jetzt schon dienstag wär' dann wär' ich glücklich :fight:

Vielleicht dreht der Patch ja etwas an einigen "Bugs" und plötzlich wirkt +% Eledam auf Stationärfallen. Das wäre... interessant... :D

Oder aber DS wirkt auf Tritte und TG kriegt +2 Light Skills statt dem Ama-Zeugs, DAS wäre ineteressant.

Werde diesmal auch wieder starten. Erstmal 81 in die Fallen, dann schauen, dass ich auf 5 Tritte komme. Bis dahin dürften Storm und upped Gores verfügbar sein und ich kann mit Tristen anfangen. Fehlt nur noch die Möwe ab Charaktererstellung :D

Seisset schrieb:
wer die SM variante bevorzugt (gibts noch wen außer mir :clown: )

Seisset

Ja ich , vorallem weil ich ebenfalls finde das ein cleverer Blocker mehr wert ist als diese komische Wurfdingsi :)

Freue mich schon so drauf das es endlich wieder von neu los geht. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung von Blizz dazu, wäre schön :flame:

Naja bis denn
LG Smilie

@ TUB

Will mit ner assa beginnen aber so skillen, dass ich sie später als main char benutzen kann.

Folgende Fragen:
comboblitzwächter --> gute boss killer?
würdest du FB auch maxen wenn du vor dir eine ungeskillte lvl 90 assa hättest mit high end items? (außer unendlichkeit^^)

grundsätzlich frag ich mich, ob der synergieverlust den die fallen durch FB erleiden wirklich nötig ist...auch später?
Denke ja aber will mich absichern :D

und noch was:

Das Ergebnis:
in meinem Falle, also ohne Channel- bzw Dupe-items oder hohe Runen. In 1.10, noch ohne Torch.
Trapsin lvl 80
LS-Schaden: 1 - 8280 (avg 4140.5)
FB-Schaden: 6180 - 7204 (avg 6692, die -25% Gegnerresi noch nicht mitgerechnet)

und wie? Oo
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,20,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,20,0,0,0,20,0,0,0
eine synergie fehlt bei dir mal wegen (lvl 80)..
mit 10 + skills gerechnet:
LS: ca 1-4000
FB: ca 2000

DarK_Wallow schrieb:
grundsätzlich frag ich mich, ob der synergieverlust den die fallen durch FB erleiden wirklich nötig ist...auch später?
Denke ja aber will mich absichern :D
Lies Dir erstmal den Guide durch ;) Da gibt es keinen Verlust, wenn dann eher einen Boost (DS).

MfG
azure

gelesen,....

versteh zudem zb nicht wieso tub den schattemeister net mag,...der sollt doch recht stabil werdn oder?

und die synergie zu ds...mehr schüsse...is in meinen augen recht sinnlos

pff.. im Guide steht explizit drin, warum FB + low LS besser ist als high LS ohne FB. Blocken tut mein merc gut genug, i.A. reicht aber auch gezieltes FB-bomben um sich die Gegner vom Leib zu halten.

Zurück
Oben