Wollte mich auch mal für den super Guide bei Tub bedanken!
Spiele erst seit 1. Jahr LoD und jetzt die erste Trapse. Es klappt super soweit, sie ist jetzt Lvl 77 und Akt 2 hell. Hätte ich nie gedacht, daß die mir soviel Fun bringt
FB finde ich grandios, da ich eine SoSo (letzte Ladder) auch Dual nach einem hiesigen Guide aufgebaut hatte und super damit gefahren bin.
Schattenkrieger/Meister habe ich bisher keinen geskillt.
FB, LS und DS habe ich gemaxt, jetzt bin ich dabei, den den Combo-Blitz-Wächter zu maxen. Oder wäre es besser immer abwechselt Combo und Schocknetz hoch zu ziehen?
Allerdings renne ich immer noch mit einem Geistschwert rum und einem Reim-Schild, da ich einfach keine passenden Klauen finde und meine Resis mit Fade so aussehen: 38/45/48/54 mit Schwert und Schild sind es 74/75/75/75
Naja an der Ausrüstung hapert es noch etwas aber da ich in Party mit einem Zealer spiele, kommen wir ganz gut zu Recht so
Im Guide steht:
Magische +3 Traps-Klauen kann man mit etwas Geduld mit einem Highlvl-char bei Anya Hell kaufen.
Hm ... meine Trapse ist mein "Highlvl-char ", was mache ich nun?
Für jedwede Tipps bezüglich High-End Ausrüstung und weiterer Skillung wäre ich dankbar, möchte ja nicht noch was verkehrt machen