• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trick bei Meppl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, so nen Hick Hack um Meppel.

Ich lock den immer raus in richtung wo es zu A4 geht, damit mich die Magier net nerven. Dann porte ich genau auf Meppel drauf. Statik, Comboblitz :D.

Mit ner Orbse teleportier ich nen bisel durch die Gegend und zauber nach jedem Tele ein Orb. Ganz einfach - ohne großartig getroffen zu werden. Blizzard würde ich eher nicht nehmen, da es zu umständlich ist um Bosse zu erlegen. Da finde ich den Orb einfach praktischer.

Da braucht man keine Einklemm-, Flusstricks oder sonstwas zu.
 
@ Onkel Wilfried: ich seh das genauso wie du nur dass ich es eben mit ner Blizzard-Hexe mache. Dauert in normalfall vielleicht 5-6Sekunden.

Hintelen Blizzard drauf und Eisstoß zwischendurch.:autsch:

Der Merc blockt Mephi ab und ich bekomme eigentlich nichts ab.:D:
 
Ich verstehs auch nicht ganz, selbst zu singleplayerzeiten (also damals als man noch selffound spielen musste und kein spezifisches sorc equip schnell mal ertraden konnte), fand ich mephisto eig immer den leichtesten der 5 Endbosse. Man hat genug platz und muss immer kurz telen, einmal schießen und dann weitertelen, damit einem der dicke eisball nicht erwischt. Mehr ist eig nicht...

Ihr solltelt mal Duriel selffound mit nem caster dagegen versuchen...bei dem ist meine Sorc des öfteren gerippt. (Ok, damals hatte ich auch nie wirklich nen guten Merc, fand den immer nutzlos, bzw hab mir immer einen billig als blocker gekauft, der dann nach 5 sek tot war. Das ganze ging dann so 10-15 mal und dann hatte ich duriel auch endlioch down :P)

Na ja aber diese *in unwissenheit tappenden* SP Zeiten sind ja vorüber ;) Dank guter Guides zwecks skillung und equip sollte selbst selffound keine so großen Probleme mehr entstehen.
 
Mhh, eigentlich war der Thread seit 10 Tagen erledigt...
--> Schloss vor und ne Kopie ins Strat - Archiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben