• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS 2 Server für alle

Wie geht das mit dem registrieren überhaupt?
 
Ein admin gibt dir die rechte und du kannst dich mit name und passwort(wiederholen) regen.
Dan auch mit dem namen in zukunft einloggen.
 
huhu.. das mit teamspeak ist ne feine sache!! wie siehts denn aus, ist der channel public gut besucht ? oder hockt ihr alle in euren privaten passwort räumen? :).. wäre schön wenn man einfach mal reingehen kann und kurz was fragen kann =)
 
Ich fins echt gut! Super Sache! Darf ich einfach einen Channel für mich aufmachen? Was hab ich davon wenn ich registriert bin, ich kann mich doch auch schon so einloggen?

MFG Rotz-Kotz
 
Forc3_ schrieb:
Ein admin gibt dir die rechte und du kannst dich mit name und passwort(wiederholen) regen.
Dan auch mit dem namen in zukunft einloggen.


D.h., ich muss im TS auf einen SA warten - geh' mal nicht davon aus, dass ein CA da ausreicht, oder?
 
wie siehts mit dem server aus?

wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich gesagt der server wäre gebannt.

gruß tomi
 
sorry das ich n alten thread wieder hochhole, aber was gehtn oO

serverbanned.jpg




Ist der Hoster (also der User) eigentlich noch aktiv? Oder gibts eher wenig Hoffnungen?
 
Schade, in Hinblick auf den neuen Content-Patch hatte ich mich auf den Server gefreut, kenne einige Leute privat, die wahrscheinlich mal ins TS zum D2 zocken kämen.
 
Zurück
Oben