• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS 2 Server für alle

So der Server wurde nun resetet.
Ab sofort wird sich Darkma$ter um den Server kümmern.
Er wird sich demnächst auch noch hier äußer wie man an einen festen Channel kommt.
 
Serverip: 81.169.157.29:8771

Bisherige Admins: Fireball, Darkma$ter (att4x), Rrobi

Rechte: Jeder darf unregistrierte Channel erstellen, niemand aber registrierte (ihr wisst ja wozu das führen kann)



Im moment existieren keine Channel, was aber demnächst noch geändert wird!
Wer Vorschläge für Channel hat, kann sie mir gerne hier posten oder per PM schicken!



Clan Channel:
Wer einen Clanchannel haben will, muss mich im Teamspeak anreden, oder mir im Forum eine Nachricht zukommen lassen!

Bitte dann wie folgt die beiden Fragen ausfüllen:

Name des Clans:
Wieviele Clanmember:
Name auf dem Teamspeak:

*Den Namen, das Password und die Rechte könnt ihr selber hinterher einstellen.

Bei Gelegenheit kommt ein TS Viewer (damit ihr sehen könnt wer aufm dem Server ist)

mfg Dark
 
€ hat sich erledigt cu @ TS-Server

Lg

nya2
 
wenn du vorschläge suchst: ich denke nen baal-channel wäre ganz nett :)
 
ich würde sagen channels für alle "zock" bereiche ala


SC - Ladder
SC - Non Ladder


HC - Ladder
HC - Non Ladder



und ich wäre auch dafür wie vor nem jahr oda so hier im thread stand das die adresse vllt mal irgendwo auf PlanetDiablo gelinkt wird da net jeder im forum nach ner TS ip SUCHT :D
 
omg...ich will dich nicht ärgern oder so aba bisschen schlecht geordnet...
das soll/muss sich ändern:


-Die Rechte | wenn jetzt rund 30 leute ihren eigenen channel haben wird der server leiden

-weniger subchannels | man hat kein überblick

-Ein Admin der in denn channel kommt wo alle sind oda mal vorbei guckt ob alles in ordnung ist

u.s.w

ich weiß ich rede viel aba habe mit nem freund auch nen ts server... denk mal bissel nach^^

(sry für rechschreib fehler ~~ bin grade auf gestanden~~)
 
super idee und 2 mal :top: für dich!!!

das verdient einen besonderen :keks: für dich!

ich versuche auch mal vorbei zu schauen und vielleicht lässt sich sowas ja auch in vorm der AFH verwenden für seminare oder änliches und auch für meine spielegemeinschaft die ich gerade am aufbauen bin!

nochmal dickes lob:kiss:

mfg merlin1978
 
is das hier noch aktuell?
also der server von Darkma$ter scheint off zu sein, der der auf der ersten seite steht geht aber da hab ich keine voice rechte oO
wär sehr nett wenn jemand das ändert damit man da richtig labern kann :D
mfg
 
Würde mich auch anschliessen einfach mal so zum Quatschen oder zum Daddeln. Is besser als der B-Net Chat. Kriegt man keinen Schreibkrampf hehe :D
 
ich geb dem thread noch 2-3 tage, wenn bis dahin niemand mit einem funktionsfaehigen server fuer die allgemeinheit rausrueckt, macht's ja wenig sinn, den hier noch angetackert zu lassen ;)
 
hab mich schon per pm gemeldet aber bis jetzt keine antwort bekommen was is den nun :confused:

mfg merlin1978
 
Hallo,

der Server läuft wie nach wie vor.
Es hat sich zwischenzeitlich allerdings die IP geändert. Daher sollte man dort immer den DNS Namen verwenden.

Also firelands.de:8771 wie in meinem Startpost.

Viel Spass!
 
können wir den für unsere ladder-stürmer-partys nutzen

wären imo 7 gruppen á 8 mann, wovon denk ich mal maximal jeweils 4 ts2 nutzen werden.

Also wie schauts da mit den Kapazitäten aus?
 
ich finds auch besser so kann man auch besser alles unter einen hut bekommen :) blos bei mir is es so wenn ich dann später ts verlasse oder so und wieder tippen muss zum reden dann rede ich manchmal irgendwie mit :D
 
Echt coole aktion mit dem TS,
aber bischen blöd das man sich erst registrieren muss um in alle channel zu kommen.
es ist nämlich nicht immer ein admin on^^

mfg Forc3_
 
Zurück
Oben