• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS 2 Server für alle

Fireballbk

Guest
Hi!

Ich wollte mal meinen Teil zur Diablo 2 Community beitragen und für alle Spieler einen Teamspeak Server zur verfügung stellen. Mit einem Voiceserver macht Partygaming doch viel mehr Spass :diablo: .Wer mag kann dort auch für seinen Clan einen eigenen Bereich mit Admin rechten bekommen.
Teamspek bekommt ihr unter www.teamspeak.org

So und nu zu den Daten.

Serveradresse firelands.de:8771

Ein Passwort benötigt ihr nicht da der Server ja frei sein soll.

Viel Spass damit.
 
hört sich super an! werde sicher öfters vorbei schauen... :kiss:
 
Ab ins Kontakt.

So long

Noc
 
Klasse Idee. Hab ja schön öfters mal mit Ts gezockt und muss sagen es ist einfach schönner nicht alles tippen zu müssen :D
 
Wie gesagt soll der Server für die community sein. Das bedeutet, dass ich eure Hilfe brauche das ganze zu verbessern. Bin also offen für Vorschläge aller art.
 
mein erster vorschlag wäre nen teamspeak-viever einzurichten. so das man ohne erst auf den server connecten müssen per webseite einsehen kann wer gerade auf dem teamspeakserver ist.

sicher nicht zwingend notwendig aber wäre nen anfang für ne verbesserung :cool:
 
Irgendwelche Empfehlungen welchen Client ich benutzen sollte ?
 
echt schicke idee :) sowas ist toll. war auch mal drauf, aber ja keiner online^^

toll wäre noch, wenn man halt nen prfivaten bereich hat wo man ungestört mit freunden zocken kann ohne jedes nmal von dir nen extra bereich zu kriegen :)

mfg
Daniel
 
toll wäre noch, wenn man halt nen prfivaten bereich hat wo man ungestört mit freunden zocken kann ohne jedes nmal von dir nen extra bereich zu kriegen

Jo das ist überhaupt kein Problem.
Rechte Mousetaste -> Create Channel
Da gibts du dann alles an was du haben willst (Channelname, Passwort usw) und schon hast du deinen privaten Bereich in dem du sogar automatisch Channel Admin bist.
 
au das feni :D

wusst ich nich^^ kenn mihc nich so aus^^
 
kommt schon, keiner auf dem server?
ich idle schon den ganzen tag rum um mich endlich mal mit meschlichen wesen zu unterhalten:D
wenn schon nen member so nett ist dann sollte man das auch würdigen.
ich werde jedenfalls weiter den server nutzen auch wenn ich keinen zum labern antreffe, gut dann wäre es sinnlos aber ich denke ihr wisst wie ich das meine. die hoffnung auf kontakt stirbt zuletzt:clown:
 
oh geil danke ! :top: hab mir auch überlegt sowas zumachen bin aber mehr der denker^^ nicht der ders dann mach ;)
 
Ich treib mich zwar normal auf nem anderen TS Server rum, aber ich schaue bei Gelegenheit auch mal rein !

Gruße
vom
Deathspeaker
 
Fireballbk schrieb:
Wie gesagt soll der Server für die community sein. Das bedeutet, dass ich eure Hilfe brauche das ganze zu verbessern. Bin also offen für Vorschläge aller art.

hätte da nen vorschlag
du könntest die Tonqualität auf Speex 25.9 umstellen
falls sich das machen lässt
dann versteht man sich besser
 
Zurück
Oben