• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS 2 Server für alle

Also ich finds super das es jetzt nen server fürs
Diablo zockn gibt. Aber is noch nich unbedingt
viel los auf dem server.
Der server verdient nach meiner Meinung
ne Erwähnung auf der Hauptseite.
 
feine sache dieser server werde morgen mal vorbeischauen und gucken was da so abgeht^^
mfg Vento
 
Ich war auch mal drauf, waren sogar 2Leutz :D
Hab den ma bisi zugehört :angel:
Find is ne mega Klasse Idee!!!
:kiss: von mir ^^
 
Schön, dass die Aktion so gut ankommt und ein Admin das ganz oben festgepinnt hat :)
 
Wir haben den auch mal ausprobiert, aber hatten extreme Halleffekte und mein Mikro wollte gar net. Der letzte Effekt liegt wohl bei mir irgendwo, aber den Hall und die Verzerrung hatte jeder.
 
Schön und gut, mod:
Aber kann mir bitte jmnd die server adresse schicken??mod:
mod:
icq:286-128-393mod:
msn/email:jack-the-rippa@hotmail.de:mod:
 
Ich weiss ich bin dumm? Aber was muss ich eingeben//wo eingeben damit ich auf den Server komm? :D war mal auf der teamspeak site un hab da irgendwie nich so doll was verstanden und hab auch nix in der SuFu gefunden...
 
Hallo FeaR,

du bist bestimmt nicht dumm, aber ich bin ganz bestimmt faul :D. Deshalb gibt es statt einer Erklärung einfach nur einen link:

klick-mich

Hoffe das hilft. Sonst PM mir gerne. Super Aktion! Mich werdet ihr da evtl. auch bald ma ertragen müssen :D.

mfg
araxeen

€: ich hab' noch was viel besseres gefunden! wenn sich wer über TS informieren will, dann geht das imho hier ganz gut :)
 
Ab jetzt kann man sich selbst am Server anmelden. Das hat den vorteil, dass man in selbst erstellten Channels nun wieder Channel Admin rechte bekommt.

Gruss
FireballBK
 
Hi all,

bin neu hier, oder wieder hier?? Kenne eigentlich nur das Diablo2.de Forum. Gibbet aber nciht mehr.

Das mit dem TS Server finde ich klasse:)

Werd ich mal Testen;)
 
danke tolle idee

habs gleich geschafft nach ner minute gebannt zu werden ;)
zu oft mein mic geswitched

naja war eh nix los mal schaun wie das abends auskukkt
 
leider wiedermal nichts los ;(

jemand sollte nen ts-baalrun machen

wie kakao/keks runs nur dass man sich im ts trifft - wär sicher lustig
 
hei,
bin neu in den foren.
hab dieses hier entdeckt. find das mit dem ts server klasse.
gibt es auf dem server irgendwelche regeln zu beachten?
wir sind zwei leute die nonladder spielen und auf diesem wege leute für gemeinsames gamen suchen. stehen allerdings nicht auf ebay chars und leute die mit hack, cheat oder dupe programmen rumlaufen. sollte es jemand geben der ähnlich wie wir einfach nur spielen und spass haben möchte, wär cool wenn nachricht.
entweder hier oder per pm. hoffe das verstösst nicht gegn die regeln. wie gesagt neu in den foren.


MfG


SC
 
Wenn der Thread noch aktuell ist, bzw es den Server noch gibt, werde ich auch auf jeden Fall mal vorbeischauen^^

:top:
 
:top: für das Ding. Ich meine, der "Stammserver" vom Harry und mir ist weg...da hab ich mich doch glatt dunkel wodran erinnert...und Zack, da war er :P

Kritik:
Das ganze ist mir nicht strukturiert genug, einfach alles durcheinander :P
 
Spheriks schrieb:
:top: für das Ding. Ich meine, der "Stammserver" vom Harry und mir ist weg...da hab ich mich doch glatt dunkel wodran erinnert...und Zack, da war er :P

Kritik:
Das ganze ist mir nicht strukturiert genug, einfach alles durcheinander :P

jepp wenn jemand zugriff aufs webinterface hat, sollte er den registrierten das recht wegnehmen, registrierte channel zu erstellen! unregistrierte reichen vollkommen, und der server ist nicht so zugemüllt wie er jetzt ist^^
 
Zurück
Oben