• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tub's kleine 1.10 shouter-skizze

Auch alles gelesen oder nur die ersten Seiten?
Nach der Skizze kann, sollte man sich aber nicht richten, da
1. Tub's Barb noch nicht durch Hell ist und somit kein Maßstab ist (sry tub :kiss:)
2. Erst am Ende des Threads die interesanten Themen zufinden sind, da einige erfahrenere Spieler gut und viel Posten

<Flüssig ist er in hell nur mig godlike eq spielbar(hotO's,harle,engima´etc..)>

Du machst dich am besten zurück zu den palas :p.
Enigma ist kacke, Harle ist noch viel schlechter.

Optimales Equip gibt es nicht, ich stell es mir aber ca so vor :

->Magischer Barb Helm mit +6 WC (inkl +All bzw +wc), +x BO (inkl. All), +NR/Tempo/Amok mit 2 löchern und 2x Psk.
Auf Grauen Helmen gibts keine Tree/All, kannst dafür aber Delirum sockeln.

-> 4x PSK Rüstung, am besten Life Prunki (aber Rot sieht imho kacke aus)
-> Lenymo
-> Magefist
-> Nette Mana Schuhe (Mana/Manareq/%Mana/Run)
-> FC/1xx Mana Ringe
-> Soj (auch wenn Tub behauptet, Soj bringts net ;))
-> +2Barb/xx Mana, xx > 80, am besten Rare, außer du brauchst FC
-> 2x Hoto, bzw 2x Wizzy für die etwas ärmeren

-> WC Skiller, soviele du hast, Rest mit Mana Charms (59er bzw 17er)
-> Anni (kein Zwang aber nicht schlecht)

Merc Machter mit entweder
-> Schnitters oder
-> CM Drescher (auf 5,5 Frames mit Ias Rüstung und Ias in Helm (Gulli)

Enigma ist deshalb rotz, da man bis auf +2 nix wirklich gebrauchen kann und 2 WC Skiller und ne 4x Psk Rüstung besser als Enigma und 2x 59er Mana Charms sind.
 
calrissian schrieb:
2) wie siehts mit delierium aus ? nur mal so ne idee ... könnte ganz stylisch sein als püppchen zu schreien ( oder wars nen anderes item ?wenn ja bitte pm: will eins machen ,danke )

hmm, hab zwar selbst nie gestest, aber diesen Thread dazu gefunden. Da wurd das Runenwort Delirium ausführlich getestet. Schreien als Puppe wohl nicht möglich.

Rca schrieb:
Optimales Equip gibt es nicht, ich stell es mir aber ca so vor :

->Magischer Barb Helm mit +5 WC (inkl +All bzw +wc), +x BO (inkl. All), +NR/Tempo mit 3 löchern und 3x Psk.
Auf Grauen Helmen gibts keine Tree/All, kannst dafür aber Delirum sockeln.

hmm, also auf blauen Helmen ist +3 Skill-Tree möglich, daher wäre +6 WC, +x Bo, +NR/Tempo und 3 Löcher das beste.
 
Arawniel schrieb:
... einen Odol-Barb ...

:D der ist auch gut

hm, P, langsam nähern wir uns dem Optimum für den magischen Traum-Helm, also:

+Fertigkeiten und +Mana sind beides Präfixe, genauso wie +Sockel :cry:

Es gibt also nur noch die seltene Möglichkeit zweier Suffixe ('der Erinnerung'und'des Elefanten') die lvl-basiertes mana geben, also nicht so das was wir wollen :cry:
Es gibt ja zum Glück noch einen Haufen anderer schöner Suffixe, wie +Leben.

Sockel muß man dann selbst rein stanzen (1 oder 2 bei Lars) - das wird spannend, wenn man das mit einen Traum von Barb-Helm macht :D


Alternativen wären:
- ein rare Helm mit 2 zu Fertigkeiten oder 2 zu Schreien +mana, +viele schöne @
also hoffnungsvolle und stylische stücke bei charsi abgeben und in Akt 5 anya besuchen, wenn's nix wird, helfen vieleicht 6PSkulls

- IK- Helm

-ein weißer Helm mit Wunschstats, ob mit Delirium (für den Schreier eigentlich nur +Skills interessant) oder Skullz/ Saphire, naja
btw.: schmerzlich erfahen, könnt aber hilfreich sein: ein 'beschädigter' Helm, den man repariert (mit El und nem chippie :D ) bekommt neue Automod's :eek:
...wenn +Kriegsschrei (lvl 30) auf dem Helm ist ist sicher, das der Helm bei Lars 3 Sockel bekommt...


ach ja und da war dann noch für die Amok-Fraktion, die ne Rippe benutzen will: Amok als Automod auf dem Helm gibt's ja auch noch :cool:

...dann werd ich mal wieder...
LiZzZard
 
Das mit dem letzten wusste ich noch gar net.
GLeich mal El's im Trade Forum suchen :clown:

Ich verwandle immer normale Helme bei Charsie, braucht man ja sonst nie.
Zu Amok ...
Spart 4 Skills, NR und Mehr Tempo nur je 2.

Also ich würde sagen wir können uns auf
+3 wc(tree)/+3wc/+3bo/+1amok mit 2 löchern und 2x psk einigen, wenn ich das mit den affixen entlich gerafft hab :clown:
 
Und wieso nur +1Amok? Dann kannste da auch +3 nehmen. ;)

Wobei man Amok auch noch durch Passion rausholen kann... Also vielleicht doch +3NR? ^^
 
mahlzeit Zedd

wobei +Amok auf Helmen den Vorteil hat, daß auch +Barb-Fertigkeiten den Amok-Wert steigern, was bei Passion glaub ich nicht mitgerechnet wird, da zählen nur +zu allen Fertigkeiten...hmm
allerdings ist er ein Barb...hmmm
Das müsste jemand mal >>>TESTEN<<< :D
 
>> Das müsste jemand mal >>>TESTEN<<< :D

dann MACH DOCH! :p

die Diskussion über die optimalen baba-helme ist allerdings irgendwie hinfällig.. wer einen +3 tree +3 wc +3 bo-helm findet sollte glücklich sein, und nicht noch warten bis auch noch das dritte automod stimmt ;)


ach übrigens:
>> hmm, also auf blauen Helmen ist +3 Skill-Tree möglich, daher wäre +6 WC, +x Bo, +NR/Tempo und 3 Löcher das beste.

der wäre magisch, und hat bereits ein prefix, also nur 2 sockel. wurde aber schon gesagt.
 
Tub schrieb:
...dann MACH DOCH! :p
... wer einen +3 tree +3 wc +3 bo-helm findet sollte glücklich sein,...

Hab leider keine 'Leidenschaft' :cry: ( :clown: nicht falsch verstehen :clown: )
...und P weigert sich standhaft, was gegen PI's zu unternehmen :autsch: :clown:

...jip, das ist ja das nette an dem char, man kann jeden tag was schönes neues finden, um den Charakter zu verbessern,
man kann z.B. durch NM spazieren, einen kaputten Helm finden, ihn reparieren und
hat da z.B. WC und Amok drauf - wenn man keine 'Leidenschaft' hat, ist der sicher hilfreich :clown:
 
Zurück
Oben