• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*tüdeldü*

Smoky Kupster

Diablo-Veteran
Gewinner der silbernen Zitrone in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats Februar
LeitfadenWegweiser HilfeWegweiser AFHWegweiser StrategieTrade-AlmanachMaphack-Regelung
AECGrüner TischNecronomiconHurricaine Hain-blub-
[FAQ] Clone-Hunting[Guide] IK-MF-Wirbler[Guide/Skizze] Schattenkrieger

Grüße gehen an:
Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro],
Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha, Bauernfänger, Destrution, Grimbadul, mfb, HyperGate, Risinhigh, Kartoffelbrei, Def-Jam

Zuletzt bearbeitet:
Guides: Wegweiser:AEC:More:
[FAQ] Clone-HuntingWegweiser AFHAECGrüner Tisch
[Guide] IK-MF-WirblerWegweiser StrategieAEC-Mitglieder-blub-
[Skizze] SchattenkriegerTrade-Almanach
Wegweiser Hilfe
Leitfaden

Links zum Einbinden:

1 Guide, 1 FAQ, 1 Skizze = 3 Links
2 AEC (AEC, Mitglieder)
1 blub
1 OT
5 Besondere Links

= 10 Links

[Guide] IK-MF-Wirbler

[Skizze/Guide] Schattenkrieger

AEC

AEC-Mitglieder

-blub-

Grüner Tisch

Wegweiser AFH

Wegweiser Strategie

Trade-Almanach

Wegweiser Hilfe

Leitfaden

Zuletzt bearbeitet:
Blub - Link rein :D .

Anderes Farbenset? Besser aufeinander abgestimmt? Anordnung nach Muster?

Simon

eigene guides in der sig haben ist selbstgefällig :hy:

@ Yawgi: Was wäre denn besser abgestimmt an Farben? Ich bin bei sowas etwas "tolpatschig" :D

@ noir: Den IK-MF-Guide kann ich rausnehmen, aber die Clone-Hunting-FAQ bleibt drin... da kommen ja zigtausend Fragen im Moment zu, die mein Guide alle klärt...

[[[[[[Look-alike Contest 2006]]]]]]
Offizieller inDiablo.de-Spambot
[size=,05]A.E.C.,Grüner Tisch,Necronomicon,Hurricane Hain[/size]​
[Smoky Kupster's Kneipe]|[[F.A.Q.] Clone-Hunting]|[IK-MF-Wirbler Version 1.11]
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, Berkeloid, DtG_Spongebob, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie und Doc Deimos[/size]

Hab das Ganze mal ein bisschen aufgeräumt und deinen Ava angepasst. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.:hy:

/edit: ups, Hain vergessen => behoben

Alter Schwede :D Da ist ein Freak am Werk, die wird direkt per Copy und Paste mal so übernommen ;)

EDIT: Glatt das "Danke" vergessen... Danke ;)

Jo Danke. Schade, dass meine kleine Spitze nicht überlebt habt.:clown:

Ich hab das eigentlich nur mal als vorläufigen Rohbau gepostet, weil die Simpsons grade angefangen haben. Wennst magst kann ich da noch ein bisschen dran rumtüfteln.

Bauernfänger schrieb:
Jo Danke. Schade, dass meine kleine Spitze nicht überlebt habt.:clown:

:p

Ich hab das eigentlich nur mal als vorläufigen Rohbau gepostet, weil die Simpsons grade angefangen haben. Wennst magst kann ich da noch ein bisschen dran rumtüfteln.

Ist dufte. Die vielen Klammern stören vielleicht noch ein wenig...

Ich finds ein wenig schade, dass die weißen Links nach dem Anklicken (bei mir zumindest) grau werden und so bleiben. Sieht so bla aus, besonders, wenn manche weiß und manche grau sind. Vielleicht die eher blau machen, und das vorher blaue weiß...ist zwar schon schön so, aber das wäre imho besser.

Blub - Link fehlt noch :D .

Ach ja, kennen wir uns zufällig, Bauernfänger?

Simon

naja, gegen das verfärben von links kann man ja was tun^^
gibt nicht umsonst [*color=white]^^
hm aber die Klammern find ich schon ok so, nur stört dieses silber beim contest dazwischen ein wenig...
vielleicht nochn hellen Blauton?

oder wie wärs mit nem ganz hellen grau?

hm da fällt mir ein, ich sollte an meiner doch auch noch basteln, nur hab ich atm keine Zeit zu :wand:

destrution schrieb:
naja, gegen das verfärben von links kann man ja was tun^^
gibt nicht umsonst [*color=white]^^

Ich kann mich irren, aber ich glaube, das bringt Nichts.

Zumindest bei meiner damals war das afaik so, ich hab sie dann rot gemacht.

Simon

_Offizieller inDiablo.de-Spambot_
[size=,05].....
A.E.C..Grüner Tisch.Necronomicon.Hurricane Hain[/size][size=0,5].....
.[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha und Bauernfänger[/size]​
:hy:

Wenn dir das zu überladen ist, lässt sich da sicher noch was machen :)

/edit: In deiner alten Sig. war noch der letzte Tisch verlinkt => behoben.

Ist das Absicht, dass die linken Punkte größer sind als die rechten?

Wenn nein, größer ist besser ;) .

Die _ neben dem Spambot stören mich optisch ein wenig. Vielleicht auch Punkte?

Sonst sehr geil. Man könnte sich vielleicht noch überlegen, nen Wechsel zwischen Weiß und Grau bei den Grüßen zu bringen, damit wenigstens da Weiß drin ist. Nur Weiß fände ich ein wenig zu langweilig, das Grau ist schon fresh.

Begann dein früherer Nick mit einem R, Bauernfänger?

Simon

Bauernfänger schrieb:
_Offizieller inDiablo.de-Spambot_
[size=,05].....
A.E.C..Grüner Tisch.Necronomicon.Hurricane Hain[/size][size=0,5].....
.[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha und Bauernfänger[/size]​
:hy:

Wenn dir das zu überladen ist, lässt sich da sicher noch was machen :)

/edit: In deiner alten Sig. war noch der letzte Tisch verlinkt => behoben.

Sieht echt nicht schlecht aus, das wird was :D Bin etwas hin - und hergerissen, da ich beide schick finde ;)

Zurück
Oben