TearDrops schrieb:
Ebensowenig unternimmt Blizzard etwas gegen die Spam-Bots, denn die sind laut Benutzerregeln erlaubt, sofern sie den Diskussionsfluss im Channel nicht zu stark unterbrechen. Na ja, das ist leider etwas relativ ausgedrückt.
äääähm ok.....also wenn ich das jetzt richtig sehe, und die vermutung hatte ich schon länger, unternimmt blizzard nur etwas sobald sich ein großer haufen leute durch etwas sehr sehr angep*sst fühlen...hm...diese bots sind also erlaubt? na wie schön. Ich schlage vor :
JEDER von uns besorgt sich nen script für diese lästigen gesellen und schickt ihn los, bis das ganze spiel nur noch von spammys bevölkert wird, vielleicht erregt das ja eine gewisses aufsehen bei blizz....hehe.....nein eher nicht.
Orignally posted by TearDrops
Blizzard kann hier aus meiner Sicht nichts tun, da es keine sinnvolle technische Möglichkeit gibt, diese Bots herauszufiltern und die Accs und CD-Keys zu bannen. Hier liegt es an uns selbst, diese Bots zu melden, damit Blizzard eine Chance hat, etwas zu tun.
hm....also wenn man nen bot im spiel selbst wegschaltet kommt doch diese lustige nachricht á la " dieser benutzer ist nicht eingeloggt " .
Wieso darf überhaupt jemand am spielgeschehen teilnehmen der gar nicht eingeloggt ist? Ich meine, wie kommen die bitte in das spiel rein? kann man selbst da keinen riegel vorschieben? die bots im channel sind mir ziemlich egal, da halte ich mich eh nie auf ( dumme menschen gibt es in den spielen schon genug, da muss ich mir nicht auch noch die im channel antun )
um auf diese "dummen menschen" weiter einzugehen :
in gewissem maße kann ich sogar verstehen warum nichts für das spiel gemacht wird, für den großteil der spieler würde ich mir auch kein bisschen mühe machen. die meisten wollen und stehen doch auf den ganzen dreck der im umlauf ist.
die derzeitige situation im diablo realm sieht für mich so aus :
2 % der spieler haben so etwas wie ein gehirn, sind in der lage sich wohlbedacht zu verhalten.
98 % sind gehirnphobisten, anzutreffen in jedem spiel. wer kennt es nicht?
*Flood/Spamm für TP oder PP, Flood/Spamm EGAL was sie sagen wollen, alles muss mindestens 3 mal, möglichst noch mit caps lock geschickt werden. Bei einigen scheint CAPS die Dauer-einstellung zu sein.
*Die generelle Abstumpfung des verhaltens : möglichst a-sozial ( z.B. PvP townguard,townshoot,FC,lowhost,NK, etc etc etc endlos aufzählung ) gepaart mit dem unvermögen sich mit mehr als den üblichen ausdrücken wie "cry / ez / ezy ... " zu unterhalten.
*Wer spielt das spiel überhaupt noch? überall lungern nur noch questleecher rum, die möglichst nichts für ihre chars machen wollen. In fast jedem game hat man mindestens eine dieser erbärmlichen kreaturen die darauf warten dass andere die arbeit für sie machen um ihre lvl1 char möglichst schnell in hölle act4 zu bringen. ( fast ausschließlich haben diese personen das verhalten von Punkt 1 )
*Cheats/Dupes/Hacks sind für den großteil aller spieler legitim, teilweise sogar bewunderswert.
------------------------------------------------------------------------------------
nehmen wir an, blizzard ist sich der situation bewusst, warum sollten sie was tun?
Das spiel hat keinen wirklichen finanziellen wert mehr, es bringt keinen ertrag.
ich glaube nicht dass blizzard nur deshalb den support einstellen würde. nein.
aber gepaart mit der analyse des ekligen widerwärtigen durchschnittsspielers, der immer wieder versucht gegen die regeln zu verstoßen, ist es kein wunder dass man sich auf andere projekte konzentriert...
sein wir doch mal ehrlich:
nicht blizzard ist daran schuld dass Diablo immer weiter den Bach heruntergeht, und das in jeder Beziehung.
WIR sind daran schuld.
( wenn ich mal alle spieler ob "gut" oder "böse" zusammenwerfe )
Punkt.