• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TV-Tipps

Toast78

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt was Interessantes in der Zeitung oder im Fernsehen gesehen, was in der Flimmerkiste bald läuft? Dann hier rein damit!

Am Sonntag kommt um 19:00 Uhr auf RTL 2 bei "Welt der Wunder" ein seriöser Beitrag über Killerspiele/Egoshooter

:top: Super Idee :)

Sowas fehlt tatsächlich :)

Hauptsache, das artet nicht im Quatschfred aus :rolleyes:

Als Ideengeber finde ichs doch ganz guuut :)

Also mein Tip:

Mexican, Freitag, RTL2, 20:15-22:35

ein geiler Film :) wieso ??
Ganz einfach die Story um die verwunschene Pistole ... und die Darsteller spielen herrlich ... !

Viell. könnte man so verschiedene Farben für die verschieden Genres machen ??? :read:

Z.B. Dokus ala Galileo=green
Filme=lightblue
usw. was hälste davon ??

schönen Gruss
orth.

So 20:00 Uhr Alpha Centauri auf BR-alpha
Wie fast jeden Sonntag.

Schillerstraße, Fr 20:15 Sat1
Imo einer der besten Comedies verglichen mit dem anderen quatsch der da so läuft...

Monk, Dienstags 22:15 RTL
Krimi gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Super kombination^^

Navi CIS, Donnerstag 21:15 und Sonntag 20:15 Sat1
Man könnte meinen, dass dies nichts weiter als einer dieser 0815 US Serien wäre, aber die einzelnen Rollen sind einfach genial :D
auch hier ist jedes mal eine gute Portion Humor zu finden...

Oooohh, der iss ja hier fast versunken :lol: *blubb*glugg*wegwarer^_^

oki, für heute... sach ich maa um 20:15 auf Das Vierte: "Haunted - Haus der Geister"

Mit Kate Beckinsale und Aidan Quinn in den Hauptrollen... :read:

Mal sehen, wie der so wird.... und jaap, heute ist mal Fimgucken im TV angesagt... ^^

Hi also ich hab mal ne frage...
ich vermisse schon seit jahren die serie "Ein Käfig voller Helden" zuletzt hab ich sie auf Kabel 1 gesehen kenn die jemand und hat wer ne ahnung ob die mal wieder ausgestrahlt wird?
Ich find die echt spaßig und würd sie halt wieder gerne sehen....
ansonsten mein tipp:

Mittwochs 20:15 Stargate RTL2
wer die alten folgen lieber mag: täglich 19.15 Uhr Tele5

Leudde!

Auf Kanal 73 im Kasachischen Kabel kommt immer Dienstags um 22.15 " Gebete rund um die Kalaschnikow " in Orginalsprache mit Untertitel.
Gut die Wumme ist fürn Arsch, da macht der Kolben im Nahkampf mehr Schaden als ne Salve.
Aber der Typ hat echt nen grifty Verständnis von den Bedürfnissen eines Ex-Legoinärs.
Geht mir richtig ans Herz wenn er von Sperrfeuer und Leuchtspuren am Nachthimmel von Afghanistan spricht.

cu,

Hammi, heute sentimental

tachauch

hat der rangar yogeshwar mal pause gemacht bei quarks & co?
ich hab da mal ne sendung gesehen, die wurde von einem prof
moderiert, und der hats drauf gehabt, alles in normalo-deutsch zu erklären.
da versteht selbst meine mami, was ein quasar ist, und warum die energie im universum blablubb und so.

ist auf jeden DER geheimtipp für wissensjunkies...

r

schade, habs leider nicht gesehen... oO

aber was das anbetrifft werde ich mir vorm pennörn gehen bis 23 uhr noch das ansehen :)

_________

ARTE Wissenschaft- Montag, 26. März 2007 um 22.20

Dunkle Energie Das Nichts im All

Dokumentation von Peter Leonard

Die von Größen der Naturwissenschaft wie Einstein oder Newton entdeckten
Naturgesetze galten lange Zeit als endgültige Erkenntnisse. Doch in der
modernen Wissenschaft werden sie zum Teil in Frage gestellt. Immer mehr
Wissenschaftler sind der Ansicht, dass die Funktionsweise des Kosmos
und der Aufbau des Universums noch weitgehend unbekannt sind. Derzeit wird
nach der so genannten dunklen Materie geforscht, deren Entdeckung die
Wissenschaft revolutionieren würde.

Den ganzen Artikel nochmal hier :)

klickmich

Grad bei Heise gesehen:

Lobbyisten im Zentrum der Macht
Sendedaten: WDR3, 22.45 - 23.30 Uhr (und morgen um 10 Uhr)

schöner humor :D

Boston Legal
Vox mittwochs 22.05 Uhr

Heute um 0:40 in VOX

Für Freunde, der japanischen Kult-Serie: Kozure Okami (Der Wolf mit dem Kind)

Zwei Folgen

Stolperhannes schrieb:
Heute um 0:40 in VOX

Für Freunde, der japanischen Kult-Serie: Kozure Okami (Der Wolf mit dem Kind)

Zwei Folgen

Gesehen, gefreut, bedankt.

kennte jemand noch mehr animes und wann sie laufen? bin nicht so der typ der auf dragon ball oder sailor moon steht^^, eher an was, was überwiegend nachts läuft (ab 23uhr), die find ich echt klasse :) :top:

weiß jemand ob und wenn ja, wo welche folgen laufen? thx

Ostermontag. Nicht das Haus verlassen, denn auf Phoenix läuft den gaaaaaaaaaanzen Tag "100 Jahre" :D
Habs zwar schon bestimmt 5mal gesehen, aber ist immer wieder toll so durch die Zeit zu reisen ;) Ich mag diesen Trailer mit den Politikerzitaten, der immer zwischen den einzelnen Jahren gespielt wird.

Heute um 23:25 auf Phoenix:
Die Reportage "War Photographer".
Ob es dabei um krisen-voyeurismus oder um einen Helden der objektiven Berichterstattung geht muss jeder für sich entscheiden, empfehlenswert finde ich den Film auf jeden Fall.

Danke für den TV-Tipp Lora. Ein sehr bildgewaltiger und bewegender Fernsehbeitrag.

Heute 14:30 Uhr auf ARD: "16 Uhr 50 ab Paddington" mit Margaret Rutherford als Miss Marple

Heute:
Vom Außenseiter zum Amokläufer
25.04. | 18:05 Uhr
Bayern2Radio

Wie lassen sich Amokläufe verhindern? Würden mehr Schulpsychologen helfen? Oder das Verbot von Killerspielen? Fünf Jahre nach dem Amoklauf von Robert S. am Erfurter Gutenberg-Gymnasium gibt es neue Ergebnisse in der Amokforschung.

Quelle und Onlineradio

Schade Hannes, das konnte ich leider heute net hören...

morgen kommt aber was interessantes :)

Um 20.45 Uhr auf Arte:

Ägypten - Das Rätsel um Grab 33

In Ägypten, in der Nähe des Tals der Könige mit seinen reichen Pharaonengräbern, befindet sich ein geheimnisvolles Grab, dem die Archäologen die Nummer 33 gaben. Sein Erbauer hieß Padiaménopé, ....

mal sehen, klingt doch ganz interess. :)

Achjaaa, gleich schaue ich um 22.25 bei Pro7 rein...: D'Artagnan und das Geheimnis der Eisernen Maske (die Musketiere)

Zurück
Oben