• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TV-Tipps

tachauch

erst letzte nacht (und davor auch) wieder zwei
folgen koruze okami geschaut.
das ist ja ne serie...

boah!

r

Diesen Freitag, oh lobet 3Sat!, Lost Highway um 22:25.

Freu mich ja bereits wie ein Schnitzel aus INLAND EMPIRE.
In Deutschland hat er meines Wissens bereits Ende letzten Monats Einzug in die Lichtspielhäuser gehalten. In Österreich kommt er am 1. Juni. Die Multiplex-Kinos scheinen ihn nicht haben zu wollen, nun hoffe ich aufs nächstgelegene Programmkino! Und wehe!

die da -->>>>>

kommt jeden Tag

allet andere inner Glotze is derber trash

Fanazealord schrieb:
kommt jeden Tag

allet andere inner Glotze is derber trash

zumindest wenn man sich nur die privaten sender reinzieht ...

Heut abend: UEFA-Cup-Finale statt Germany's next ... miau

Bambi2 schrieb:
zumindest wenn man sich nur die privaten sender reinzieht ...

Heut abend: UEFA-Cup-Finale statt Germany's next ... miau

rein spanisches Finale , is für mich auch trash

da gehts doch nur noch um die ananas

Fanazealord schrieb:
rein spanisches Finale , is für mich auch trash

Kommt ausserdem auch auf Sat 1.
Ich meinte da eher so Sachen wie Alpha Centauri, Tagesschau oder Unter den Linden. Könnte evtl. sinnvoll sein, sich mal was Anspruchsvolles reinzuziehen (was nicht heißen soll, dass die Simpsons keinen Anspruch haben).

Bambi2 schrieb:
Kommt ausserdem auch auf Sat 1.
Ich meinte da eher so Sachen wie Alpha Centauri, Tagesschau oder Unter den Linden. Könnte evtl. sinnvoll sein, sich mal was Anspruchsvolles reinzuziehen (was nicht heißen soll, dass die Simpsons keinen Anspruch haben).

jo als abwechslung muss man sich auch mal so schwachsinn reinziehn
das entspannt

Fanazealord schrieb:
jo als abwechslung muss man sich auch mal so schwachsinn reinziehn
das entspannt

ugly.gif

Ich dachte bei den drei Beispielen eigentlich eher an hochwertigere Sendungen.

Am besten, man zappt heute um 22:45 Uhr Uhr mal auf BR-Alpha.

Wird Licht müde?

nene mit schwachsinn meinte ich so dünfsendungen wo man nicht viel nachdenken muss, so sachen zum lachen halt, subtiler schwarzer humor,
bissi sarkasmus wies bei den simpsons öfter vorkommt

ideal nach der arbeit

am wochenende scrubbs kommt auch immer nett, lass ich mir nicht entgehen

das einzigste was stört sind die sinnlosen Monologe, vom oberarzt,
das nervt schon nach ner weile

Fanazealord schrieb:
nene mit schwachsinn meinte ich so dünfsendungen wo man nicht viel nachdenken muss, so sachen zum lachen halt, subtiler schwarzer humor,
bissi sarkasmus wies bei den simpsons öfter vorkommt

ideal nach der arbeit

am wochenende scrubbs kommt auch immer nett, lass ich mir nicht entgehen

das einzigste was stört sind die sinnlosen Monologe, vom oberarzt,
das nervt schon nach ner weile

Die Rants sind so ziemlich das beste an Scrubs du Banause!

Fanazealord schrieb:
ok hast recht Bambi :D

Wie meinen?
Hab doch gar nix mehr geschrieben :rolleyes:
Ich habe Scrubs auch noch nie gesehen. Ist das sowas wie die Schwarzwaldklinik nur mit Schönheitschirurgen?

Bambi isn Insiderwitz

Scrubs is wie Schwarzwaldklinik auf LSD

ihr sollt hier nicht diskutieren, ihr sollt hier den ein oder anderen geheimtip posten und mehr nicht!

und serien die auf den grossen sendern laufen braucht ihr auch nich bringen das kann jeder in jeder kleinen fernsehzeitung nachlesen. der thread is gedacht für sendungen die man schnell man übersehen kann oder filme die richtig gut sind und sich auf irgendwelchen sendern verstecken die keine sau schaut.

Nip/Tuck, Neue Staffel, jeden Mittwoch 23:45 auf Pro 7.

ab 4.6 auf pro sieben:

jericho.

geht um die kleinstadt jericho, in der ersten folge sehen die dorfbewohner auf einmal einen atompilz am horizont, die ganze kommunikation ist weg.
extrem geniale serie, ihmo sogar noch besser als lost.
hab die serie verfolgt als sie in den usa lief, war immer mit abstand die serie auf die ich mich am meisten gefreut habe.

Popelmon schrieb:
ab 4.6 auf pro sieben:

jericho.

Ist frisch gecancelt (genau wie GG). Daher wird es bei einer Staffel mit sich zäh entwickelnder Story bleiben, die genau dann endet als plötzlich richtig Action aufzukommen scheint.

Im Herbst soll übrigens Heroes auf RTLII starten.

Auf RTLII? dann sicher nachmittags oder wenn Andromeda "ausläuft" (aka: zu teuer ist)

WerthersEchte schrieb:
Ist frisch gecancelt (genau wie GG). Daher wird es bei einer Staffel mit sich zäh entwickelnder Story bleiben, die genau dann endet als plötzlich richtig Action aufzukommen scheint.

Im Herbst soll übrigens Heroes auf RTLII starten.

i9ch weiß dass es gecancelt wurde.
war der ebschissenste tag der woche.
letzte gg folge geguckt, traurig gewesen, gelesen dass jericho weg ist->geschrien.

dass sie gecancelt wurde ändert aber _nichts_ daran dass die serie einfach nur saugut ist.

Zurück
Oben