Juhu, Feedback
Bzgl. Cyclone Strike - dieser ist zum Einen dazu gedacht, Mobs zusammen zu halten, um alle mit der Glocke zu treffen; zweitens bei einer Gruppe dazu, um den 20% Dmg Buff ohne große Mühe einfach "im Flow" mit zu vergeben. Und wenn dabei mit AE Buffs gespielt wird (Attackspeedbubble der BoomSorc, Dmgtotem des WD usw.) einfach nur genial. Und gleicht den Knockback der billigen Glocke aus. Die Synergie ist wirklich top.
Bzgl. FoT vs. CW: bei Massen hast du Recht, keine Diskussion. Oft genug hast du aber auch einzelne Mobs/Elite, auf die du einhaust. Du bist mit FoT einfach flexibler. Gegen Massen ist der Reg auch nicht zu verachten. UND du leechst schneller, auch wenn das dank Glocke vernachlässibar ist.
Zu meiner Skillung muss ich sagen, dass ich beim TR immer noch zu oft durch Rubberbanding an die Ursprungsposi zurück gezogen werde, was den SKill einfach unzuverlässig, ja gar suizidal macht. Zum Fortbewegen schön schnell, aber in der Gruppe seilt man sich dadurch auch oft ab, was den Spielfluss stört. Hab mich nun an Dashing Strike gewöhnt, was ähnliche Manöver bei Kämpfen erlaubt bei weniger Kosten (spiele mit Quicksilver, Kostenreduzierung).
/edit:
So, nochmal weiter getestet. Wenn man seine Spielweise umstellt, geht's auch mit CW statt FoT. Man ist ähnlich eines WW-Barb ständig auf der Suche nach mehr Mobs, damit man mehr Spirit generiert als bei FoT, dafür bringt man aber auch mehr Schaden rüber. Ebenso macht der Cyclone Strike im Single Player nicht so viel Sinn wie im MP, da hast du Recht Hoschi.
Im MP hat sich
diese Skillung als beste heraus kristallisiert.
Wenn man allein unterwegs ist, fahre ich mit
dieser am besten. SP muss ich aber noch weiter testen, bin mehr in der Gruppe unterwegs.