• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Ich hatte da an ne UM gedacht als Beigabe :P
 
Toadward dein PN Postfach is voll :S
 
139 würd ich dir für Mal + 12 Pgems geben ;)
 
Sagen wir Mal und 5 PG's?

Die Dinger gehen mir langsam aus :D hab (reichlich erfolglos) gecraftet


Falls du einverstanden bist, pack sie mir einfach auf den TA. Ich tausche heute Abend aus ;)
 
Hmm, wenn ich bedenke das ich n 141er für fast das 4fache (2 Ist) verkauft hab, kommen mir die mal + 12 Pgems schon als recht gutes Angebot für dich vor ;) Ich lass mich noch auf 10 pgems ein. Aber bitte erstell du nen TA, meiner wird grad noch besetzt bis Toadward mal sein PN - Postfach leert xD
 
Für das ama-Mf-Amu 18PG. Pul habe ich gerade nicht mehr. Nimmst du auch craft-juwele?!
 
Is ok wennst noch ne handvoll markellose drauf packst ;) Craft Juwele nehm ich dir leider nicht ab ;)
Wenn du willst kömma uns heute gegen 18 Uhr ingame treffen ;)
 
Bin heute erst 22h on - melde mich dann mal per PM

Und free up
 
Moin,

hätte gerne Haut des Vipernmagiers 33 Prisma. Ich biete einfach mal ne Pul.

Gruß Debug86
 
Hey spiele seit 5 Jahren mal wieder und weiß die Preise noch nicht so ganz. Ich interessiere mich für:
Wasserwanderung 61 Leben, 185ed
Haut des Vipernmagiers 33 Prisma
Herz der Eiche 34 prisma

Was sind denn dafür angemessene Preise (in Runen/PGs)?
 
Hallo zusammen,

@Debug86: Preise sind zwar schon deutlich gefallen für Viper aber nur ne Pul für 33 is dann doch etwas wenig. Sagen wir Pul + 12 Pgems oder 32 Pgems?

@GartenkralleGold: Wasserwanderung geb ich dir für 15 Pgems, für das Hoto 34 hätt ich gern 3 Ist und für den Viper siehe oben^^
 
Hallo zusammen,

@Debug86: Preise sind zwar schon deutlich gefallen für Viper aber nur ne Pul für 33 is dann doch etwas wenig. Sagen wir Pul + 12 Pgems oder 32 Pgems?

Ich war mir selber nicht ganz sicher. Ich hätte aktuell 8 oder 9 PGs. Ansonsten müsste ich noch ein paar suchen.
 
Zurück
Oben