• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Sansturm-Treck 14 stärke, 11 vita, 147ed, p-res 66

Biete ne lem
 
Geht klar, live oder ta? :)
 
mir eigentlich egal.
wenn du on bist kannst ja mal probieren
*Gleiter

oder machst ein ta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ist der Grabräuber der, den du hier schon mal separat angeboten hattest? Falls ja, würde ich eine Mal drauf bieten :)

Könntest du noch den %ed-Wert von den Stahlhäckslern nachschauen, wenn du Gelegenheit hast?
 
Hi,
ja genau der is des, aber für ne mal will ich mich irgendwie nicht davon trennen. Wenns nich mindestens ne IST is behalt ich den für selfuse, sry.

Stahhäcksler haben 50 ed, 18 Stärke, 171 def ( 239 insgesamt ) :hy:
 
Kann ich verstehen, dann biete ich IST auf den Tombreaver. :)
Danke fürs Nachschauen bei den Handschuhen.
 
@ Fleischgott: Uch, meinst nich das des etwas arg wenig is? Da sollte doch ne Pul (20 Pgems) drin sein oder nich?

@ Lordofshivan: Ok, dann werd ich mich wohl davon trennen^^ Livetrade heut ca 16-17 Uhr möglich, oder Morgen ab vielleicht 12-13 Uhr. Ansonsten TA ;)
 
@ Fleischgott: Uch, meinst nich das des etwas arg wenig is? Da sollte doch ne Pul (20 Pgems) drin sein oder nich?

@ Lordofshivan: Ok, dann werd ich mich wohl davon trennen^^ Livetrade heut ca 16-17 Uhr möglich, oder Morgen ab vielleicht 12-13 Uhr. Ansonsten TA ;)

Ehrlich gesagt..... kein Plan :D

Ich komme drauf zurück wenn ich flüssiger bin ;)
 
Der Gerät hat 123ed und arbeitet völlig schweißfrei :D
 
:D
Würde mal eine Mal darauf beiten, auf die ich allerdings noch warten muss (:
 
was muss ich denn fuer den Monarch 0 sox ausgeben

PS:bin nach etlichen jahren wieder da hab daher immo null plan von preisen

mfg
 
Wertest du PA/PR anders? Wie siehts mit Craftrunen aus? Ral/Sol/Hel, etc?
 
edit: hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toadward: Hm bei den stats sollte aber schon bisl mehr drin sein ;)

@baerenlocke: Sag ma 12 Pgems ;)

@Fleischgott: Nein tu ich nicht. Rals und Sols hab ich in meinen Insight Packs drin, Hel runen hab ich ne handvoll ;)
 
Zurück
Oben