• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

@Fleischgott: Jop kann man lassen ;) Für livetrade würd ich heut abend, vermutlich zwischen 19 und 20 Uhr zur verfügung stehn, oder wenn du willst kannst auch nen TA fertig machen ;)

@chrisso: Das klingt als hätten wir nen deal ;) bist du heut abend auch wieder on? :)
 
Möglich. Hab Männergrippe aktuell und liege im Bett.... Morgen Abend werde ich aber sicher online sein.
 
Huhu. Sorry, doppelpost, aber die WW kannst du wieder frei geben. Mir sind heute Nachmittag welche gedropt.


3 PUL 10 PGs dann für Seraph/Viper :D
 
Edit: Sry war gestern überraschend doch nich mehr da. Aber t4t @ Fleischgott ;) und viele liebe Grüße an chrisso! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sry, das is viel zu wenig. 3 IST müssen da schon drin sein.

E: Angebot zurück gezogen, habs ingame für Vex Mal verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer Regenbogenfacette 5 - 5 auf Tod
PC Skiller darauf

Stiefel: 30 frw, lres 33, fres 35, pres 18, 16mf, eth + selfrep
Stiefeltyp?
 
Das mit der RBF geht schon mal klar ;)
Oh ganz vergessen, sind Kriegsstiefel mit 76 def ;)
 
Huhu hab dir in Sachen andys face ne pm geschickt
 
@Leamas: Für andys eine MAL bitte

@Nebelmeister: Was hältst du von UM+PUL+10Pgems?
 
um habe ich leider gerade keine. kann ich die um durch pg´s ersetzen, oder werden dir die dann zu viel?
 
Zu viele Pgems? Ich verstehe die frage nicht :D
Statt der UM sinds dann insgesamt 50 Pgems ;)
 
ok. dann 50 pgs und pul..., ich mach heute abend dann ta fertig. es sei denn dir ist live lieber
 
Falls live würd ich gern ne feste uhrzeit ausmachen, dann würd ich zu der zeit on kommen ;) Falls ma uns doch verpassen einfach TA erstellen ;)
 
@Nebelmeister: t4t

@Tarias: Oh tut mir leid, die sind in selfuse über gegangen, hab vergessen sie raus zu nehmen :S
 
Zurück
Oben