Danke! Vielleicht ist es mir ja nur noch nicht aufgefallen und das gibt es öfter, aber Durance 2 mal innerhalb von 4 Stunden ist ein seltsames Muster...
Unmöglich ist sowas nicht, ganz oben auf Seite zwei kommt auch zwei Mal Kurast Bazaar innerhalb von 8h vor, allerdings auf 2 Tage verteilt. Ich würde aber vermuten, dass es einen Mechanismus gibt, der vermeidet, dass die gleiche TZ direkt zwei Mal hinereinander auftaucht.
Die TZs farme ich im Moment ausschließlich mit der Ama, um zu sehen wie weit ich komme. Zudem räumt die von meinen Chars am besten ab, da kann auch die Sorc nicht mithalten wenn es um clearspeed geht.
Erstaunlicherweise spiele ich einige maps super gerne, dich ich zuvor gar nicht auf der Rechnung hatte:
- Dunkelwald & Unterirdischer Durchgang
Geht super als Blitz / Gift Hybrid. playercount höher als anderswo, entweder p5 oder p7
- Kaserne & Gefängnis
Dort habe ich vom WP Gefängnis eine ganz gute Karte und Bossdichte ist super. Auf dem Weg habe ich noch 6 Waffen und
Rüstungsständer, mindestens einer davon wirft hin und wieder ein Diadem raus. Man wird doch noch träumen dürfen?
- Katakomben lvl2-4
Lvl3 ist schnell zu Fuß zu erreichen, entweder ohne Gegner, oder einem Bosspack, welches ich dann mitnehme. In Lvl 3 geht es ziemlich
gerade aus und ich habe da nicht selten 4 oder 5 Bosspacks, das geht mit der Java sehr gut. Auf auf lvl4 ergibt es jetzt Sinn nicht nur
Andy sondern auch den Rest zu clearen. Das macht mir viel mehr Spaß als mit der Sorc nur stupide Endbosse farmen, und das fehlen
von Tele auf der Ama ist damit auch quasi kein Nachteil und gibt einem nicht das Gefühl zwangsläufig ineffizient zu sein.
- Act 2 Sewers vom WP bis Radament
Die wahrscheinlich beste Bossdichte aller bei mir auftretenden TZ. Blitzimmun sind nur die Horrors bei Radament
Für ein paar andere TZ habe ich schon Verständnis, tauche dort aber weniger oft auf, wegen Immunen, wie z.B. Schinderdschungel, aber klar dass sich darüber Chars wie Bowies freuen.
Ziemlich unnötig finde ich fast alle TZ im fünften Akt, mit Ausnahme des WST. Die Monster haben hohe HP, Immunitäten sind (für mich) sehr schlecht, und in den Eishöhlen kann es echt gefährlich werden. Farmt irgendjemand die offenen Ebenen ?