• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Level Service

Ok, dann fangen wir doch um 20.30 an! Wer nicht kann, der sag hier bitte bescheid damit die nächsten nachrutschen können! Wir treffen uns im Channel

"OP PlanetDiablo UT"

Monkey, aktualisierst du bitte die Liste und schreibst die jungs nochmal per Pm an?!

sry dass es jetzt so kurzfristig ist, aber ich muss aufgrund vom RL absagen -.-

danke für die pm von gestern. leider bin ich erst gestern abend ausm urlaub zurückgekommen und habs erst eben gelesen.

bitte einfach um info, wann die nächste runde startet.
vielen dank

Lol nice, jetzt sind wir gerade alle rausgeflogen! ich weiß net wies bei euch is, aber das team und 1 leecher kommen net mehr ins Bnet! Wir versuchens mit router neustarts etc, auch wenns länger dauert, der Treffpunkt im channel "op PlanetDiablo ut" bleibt!

grmpf
und schon is en organ set weg....

warum fliegen wir jetzt alle raus?

mobbing von blizzad

Hallo, ich bin noch ganz neu in Sachen "ÜTrist-lvln".

Trotzdem möchte ich es mal versuchen. Ein Keyset wirst selbstverständlich von mir gestellt.

Acc.-Name: sporvitnir
Der Char ist eine momentan noch lvl15 Amazone. Somit wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zuzugucken, zu lernen und zu leechen. ;)

Normalerweise bin ich immer ab 18.00 irgendwo anzutreffen.

Grüße

bitte für den nächsten termin mit auf die liste setzen und 1-2 tage zuvor ne pm schicken, damit ich es mitm RL vereinbaren kann :)

wenns geht bitte immer erst ab 19:00

vielen herzlichen dank :hy:

alles klar aber erstmal wieder D2 zum laufen bekommen....

Ich werd zurzeit von meinem Netzteil gemobbt -.-'

Und dann weiter Keys suchen.

Ich weiss das ich aufm Smiter noch 4 Hate Keys habe aber kein Dest und Terror...

Ich werd veruschen das so schnell wie möglich aufn schirm zu bekommen.

mit 3* gratis destkeys kann ich direkt dienen.

würde mich freuen, wenn wir die nächste aktion terminlich gut absprechen können, damit es nicht wieder stattfindet, wenn ich auf fuerteventura am strand lieg :D

Also ich würde auch gerne wieder teilnehmen, hätte sogar zur Not noch ein Organset da!

mfg ghost

€: Wäre auch wieder mit 2 Chars dabei!

Huhu,

ich würde auch gerne mal mitmachen, wenn ihr noch nen Platz frei habt.

LG Ayana

Ich würde mich über Keys freuen^^

Meine Vorschläge wären der 23.10 oder der 30.10.

Ich habe noch 2 Hass-Schlüssel.

Termine müssten beide bei mir klappen.

23. hört sich gut an...das ist 1 tag nach meinem geburtstag :D
da müsste ich zumindest da sein, wenn auch nicht ganz nüchtern ;)

wie gesagt, schlüssel kann ich dir auf nen TA legen.

wäre auch mit 2 chars dabei - lg

23. hört sich für mich auch gut an! Könnte dann wie letztes mal wieder ab 20:30!

mfg ghost

Wie oben schon erwähnt, ich kann ein vollständiges Keyset stellen.
23. ist ein Donnerstag, ja. Das würde bei mir gehen.

Grüße

hi

könnt ihr mich vllt in die warteliste setzen bitte ? ich werde mal kucken ob ich auch ein paar schlüssel zusammenkriege

mfg

Zurück
Oben