• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Level Service

Hallöchen. Wäre nett wenn ihr mich auch auf die Warteliste setzen könnten. Kann denke ich mal nichts bieten (keinen Nec / Hammerdin), mit Keys muss ich schauen.

Lg, Nos

*anmeld*
kann ich auch auf die wartelite?^^

kann auch beim hämmern helfen

Ich bin raus. Dauert mir doch ein wenig zu lange^^

falls für die session am donnerstag nun noch keys (destkeys) benötigt werden -> bitte pm an mich...ich kann die euch auf nen TA legen

:hy:

Also ich würd mich auch gerne für Oktober auf die Warteliste setzen lassen, falls das nix wird, meld ich mich gleich für november an :D

P.S.: Hab ich was nicht mitbekommen oder müssen wir mit Keys zahlen? Hab nur Hate-Keys...

Klar ich setz dich auf die Warteliste....

Und nien ihr müsst nichts bezahlen, nur ist mein netzteil momentan etwas überfordert und da ich deshalb gerade keine keys suchen kann wurde mir hilfe angeboten

Ist jetzt dieser Donnerstag schon als Termin fest?

Grüße

servus. will nen necro bauen. bräuchte auch nen rush für den.würde auch gerne ab und zu meinen hammerdin mit reinstellen der auf level 92 soll, ist momentan 89.

keysets hab ich auch noch 3 die ich natürlich zur verfügung stellen würde.
ach ja nen smiter der alles alleine machen kann steht auch noch zur verfügung ^^

bitte um ne pm ob das heute klappt oder nicht :)

channel & uhrzeit wären auch noch gut zu wissen.

hab ab 19:00 zeit :hy:

So momentan sieht es diesen Monat eher schlacht aus da mein rechner das nich mitmacht -.-

Hab mir en neues Netzteil eingebaut aber auch das hat nichts geholfen ;( ;( werde versuchen das so schnell wie möglich wieder zusammen zu fuschen....

@raNtaN.eXe
deine keys liegen noch auf dem acc.... kann ja nich zocken

sry nochmal an alle die in diesem Monat mitmachen wollten....

vielleicht könnte ihr ja was unter euch planen ...bin ja nur ich raus...nobody534 könnt ihr immernoch fragen

MFG
monkey

Wenns noch klappen sollte, ich habe 2 Keys und könnte also mit nem Nec oder Pala einspringen.

dann wünsch ich deiner kiste gute besserung :D

naja, dann verschieben wirs halt auf das nächst mögliche datum...vllt können wir ja anfang november was steigen lassen

Zurück
Oben