Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Really? Nonladder triggert Ladder? Wenn das so wäre würden jetzt alle ihre sojs in NL raushauen um in ladder annis zu vertraden wie blöde.Der Walk von Stufe 4 aus hat bis gerade ebem gedauert. Dabei ist es völlig egal, ob Ladder oder non-Ladder, es wird auf ALLEN Hell-Games getriggert.
Übrigens 16/20/10 geworden
Ladder und Nonladder sollten aber separat sein, siehe Patchnotes:Der Walk von Stufe 4 aus hat bis gerade ebem gedauert. Dabei ist es völlig egal, ob Ladder oder non-Ladder, es wird auf ALLEN Hell-Games getriggert.
Übrigens 16/20/10 geworden
Progress towards Uber Diablo is now tracked per game type. Gathering a total of 8 progressions being tracked. Those being Classic, Classic Hardcore (HC), Classic Ladder, Classic HC Ladder, Expansion, Expansion HC, Expansion Ladder, Expansion HC Ladder.
Das sind organisierte Runs. Mehrere Spieler spenden. Die Sojs werden von einem Spieler (Moderator) eingesammelt und der verkauft dann 75-125 - bis der diaclone walkt.Eine Frage .. war gerade "life" dabei bei "Discord" wie ein Run auf Asia gestartet wurde ..
Die Zeiten wo ich Tagelang durchdaddeln kann sind vorbei .)
Was mache ich falsch, wenn ich ne knappe Woche nach Ladderstart nicht 25 Sojs im Inventory hab ...
Nix, aber 15 solltest du schon habenWas mache ich falsch, wenn ich ne knappe Woche nach Ladderstart nicht 25 Sojs im Inventory hab