• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlebensstrategie für den sommer...?

JustaFreezer schrieb:
omg solange du nicht diese miese Krankheit da hast (bei der man wirklich keine Sonnenstrahlung verträgt) würd ich sagen, du bist ein ziemlich nerdiges Kellerkind.... kein Wunder, dass die Gesellschaft verkommt.

Ob seine Nerdigkeit oder deine Dummheit die Gesellschaft mehr verkommen lässt ist hier die Frage.
 
Goldinho schrieb:
Wer über den deutschen Sommer heult, sollte mal im August nach Shanghai fliegen. Das macht Laune.
Ansonsten: Nach Norddeutschland ziehen, hier erkennt man den Sommer größtenteils daran, dass der Regen wärmer wird. -.-

[e]


Also ich wohne in Norddeutschland und finde schon jetzt, dass es extrem heiß hier oben ist... Ich glaube irgendetwas mache ich falsch oO.


mfg,


Duality_de
 
Vorschlag:

Bis auf die Unterhose ausziehen und dann auf die Couch (oder jeder andere beliebige relaxte Ort) setzen. Guter Rum, Cola, Limetten und ein paar Eiswürfel runden das Szenario ab. Irgendwann merkst Du dann gar nicht mehr, dass es ja eigentlich heiss ist :D
 
hehe, hab einige male ganzschön schmunzeln müssen beim durchlesen der antworten,
aber in badehose rumrennen und in jedes loch hüpfen find ich dann doch zu krass :D

Aber generell is das ja ok mit der sonne und so...bei uns (benningen a. N., liegt bei ludwigsburg)
und umgebung isses halt nur so, dass die sonne net mal richtig scheint...dafür geht aber kein lüftchen, die luft is piss-warm (sry für die wortwahl) und unter der dusche kanns kaum feuchter sein...

mein zimmer hat über n8 ganze 3° abgekühlt und des bei komplett aufgerissenen fensterflügeln -.-

das mit dem warm duschen kann ich bestätigen :D is zwar im ersten moment komisch, aber nach der dusche isses in der wohnung gefühlte 10° kühler ;)

Sportlich sein, ja is so ne sach wemma von morgens bis abends in da uni is, aber ich mach tatsächlich 2 mal die woche sport je 2 h lang...wenn ich aber nur an diese stickige kleine halle denk... :cry:

nasse kleidungsstücke? da denkt doch dann jeder du hast übermotivierte schweißdrüsen .-p

bis auf shorts ausziehn und auf die couch chilln? wenn des nur ansatzweise lederähnliches material is, dann wirst du nach spätestens ner halben h runter glitschen o_O
aber der alc klingt funny in verbindung mit den temperaturen, des haut dann scho kräftig rein...und n cocktail geht auch gut runter .-p jetzt noch headbangen und ma wacht das nächste mal in steriler umgebung auf^^

Aber ihr habt schon recht, der sommer is klasse...miniröcke sind einfach schick anzusehen :D

mfg

mehrmals am tag duschen 4tw^^
 
Oder einfach ein Zimmer wie das meinige ziehen, 1. Stock, keine direkte Sonneneinstrahlung (dennoch hell) und vor allem ist es immer noch kalt in meinem Zimmer (auch heute).
 
Oder:

Eskimo / Inuit werden

Mit Lichtreflektions - Astronautenanzug rumrennen


:clown:
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich habe das Problem noch verstärkt -> Gothic, renne weils mir gefällt nur in schwarz rum, bis in den nächsten Wochen mit langer Hose.

Me hat Problem sogar doppelt verstärkt! Fettschicht + nur schwarze Kleidung fetzt doppelt! :>

Was du dagegen tun kannst? Nichts. Die Sonne hasst uns alle und ich hasse die Sonne.

Was ich immer mach: Versuchen die Hitze zu verdrängen / ignorieren :>
 
pTReborN schrieb:
Me hat Problem sogar doppelt verstärkt! Fettschicht + nur schwarze Kleidung fetzt doppelt! :>

Was du dagegen tun kannst? Nichts. Die Sonne hasst uns alle und ich hasse die Sonne.

Was ich immer mach: Versuchen die Hitze zu verdrängen / ignorieren :>

/sign

Meine Kumpels heute in Badehosen + Achselshirt rumgerannt, ich in langer, schwarzer Hose + Graveworm T-Shirt (ofc Schwarz). Mich hats net gestört, man gewöhnt sich dran^^


Btw: Reborn, schon Anderswelt in Besitz?^^
 
pTReborN schrieb:
Me hat Problem sogar doppelt verstärkt! Fettschicht + nur schwarze Kleidung fetzt doppelt! :>
Mag sein, dass ich in etwa genauso bin wie Du. Nur, dass ich eben kein Gothic-Fan bin, jedoch trotzdem gerne schwarz trage, kaschiert halt etwas die Problemstellen. Aber wie ich sehe bist Du Schüler, oder? Solltest Du in den Sommerferien nichts weltbewegendes unternehmen, könntest Du Dir stattdessen ein Ziel setzen und Gewichtsreduktion betreiben (wenn ich das richtig verstanden habe), so wie ich es tun werde. :)

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Mag sein, dass ich in etwa genauso bin wie Du. Nur, dass ich eben kein Gothic-Fan bin, jedoch trotzdem gerne schwarz trage, kaschiert halt etwas die Problemstellen. Aber wie ich sehe bist Du Schüler, oder? Solltest Du in den Sommerferien nichts weltbewegendes unternehmen, könntest Du Dir stattdessen ein Ziel setzen und Gewichtsreduktion betreiben (wenn ich das richtig verstanden habe), so wie ich es tun werde. :)

Ger06

Ich bin auch kein gothic, ich trage schwarz weil ich es schön finde.

Ziel setzen Gewichtsreduktion... das habe ich so oft... es hat so oft funktioniert und ist doch wieder gescheitert. Das ist bei mir so ein hin und her, auf die art: 2 kilo runter, 3 kilo rauf, 2 kilo runter, 3 rauf...

Klappt nich so ganz bei mir mitm abnehmen, irgendwann schaff ichs einfach nichmehr. :/

Meine Kumpels heute in Badehosen + Achselshirt rumgerannt, ich in langer, schwarzer Hose + Graveworm T-Shirt (ofc Schwarz). Mich hats net gestört, man gewöhnt sich dran^^

Ich hatte vor ner weile bei fast 30° meine schwarze Jacke (nicht direkt sommerjacke, so eine die man bei fast jeder jahreszeit anziehen kann) an. Da wurde ich dumm angeguckt 8)

Und heute bin ich zum ersten mal anstatt mit langen schwarzen jeans + langärmliges Hemd mit schwarzen Jeans und T-shirt in die schule :>
 
Was auch hilft, in den Zimmern, wo die Sonne rein scheint, Rolladen runter. Wirkt am besten mit Doppelglas, weil dann die Wärme kaum ne Möglichkeit hat, reinzukommen

Was ich gerne mach, is den heißen Mittag verschlafen; dann is man Abends/Nachts, wos kühler wird, wach und kriegt des Heiße net mit^^
 
ich glaube ja, dass die gesellschaft verkommt, weil wir immer anhängiger von geld werden und man zur beschaffung dessen immer mehr moralische barrieren abschafft/abschaffen muss was auf dauer zu nach einkommen gestaffelten eigenständigen klassen führt die untereinander keinerlei soziale verpflichtungen empfinden... neid derer denen es schlechter geht gegenüber den wohlhabenden lässt das ganze dann langsam hochkochen... atm steht der herd auf 1,5 oder so - geld abschaffen ftw \o/

rumheulen über sonne + info student -> kellerkind ... das is ne völlig gerechtfertigte schlussfolgerung. was soll daran dumm sein?

darum gehts hier auch garnich.. was schreib ich hier also schonwieder


schlechter tipp fürs schlafen: ventilator in richtung bett -> unterkühlung und mies erkältung (ich machs trotzdem jeden sommer^^)

@ abnehmen (wasn multi-topic-thread) (wasn scheiss englisch scheiss)

ernährung auf ausschließlich obst/gemüse und ab und zu mal 1-2 eier umstellen und viel wasser trinken...
 
Ich hoffe das wurde noch nicht erwähnt (hab die Posts nur überflogen)...

Kumpel von mir, der den ganzen Tag in seinem Zimmer hockt, hat die ultimative Hitzelösung gefunden. :D

Ihr kennt doch sicher diese Fensterreiniger.
Man nehme eine solche Sprühflasche (leer), stelle sie in die Spülmaschine/sonst irgendwie gut sauber machen (Putzmittelgeruch kann penetrant sein!).
Nun einfach mit Wasser füllen, oberkörperfrei im Zimmer hocken, sich ab und zu mit nem Spritzer Wasser benetzen und für den absoluten Kick dabei noch im Ventilatorenstrahl sitzen.
Es gibt nichts erfrischenderes als ein frischer, kühler Stoß zerstäubtes Wasser.

Aber Vorsicht! In der Nähe von freiliegender/empfindlicher Elektronik sollte man das nicht übertreiben (Dem PC dürfts im Gehäuse nichts ausmachen).

€: Fürs schlafen kann ich nur empfehlen, immer mit angeschaltetem Ventilator zu schlafen. Die anfänglichen Erkältungen und Nebenwirkungen einfach ignorieren. :D
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.
 
boa gute idee^^ bissle wasser + wind^^ ich hol glei den Ventilator^^

hmm...warum hier immer wieder auf des geflaaaaame eingegangen wird...?
nunja, geh ich halt au mal druf ein :P
zunächsteinmal muss ich wiederhohlt sagen, dass ich ein problem mit abartiger luftfeuchtigkeit und temperaturen der selbigen habe, nicht mit der sonne...wenn alles irgendwie "feucht-schmierig" ist, angefangen bei sitzbänken bis hin zum keyboard (eben alles was öfter verwendet wird), find ich das nunmal alles andre als angenehm.
Außerdem bin ich genaugenommen kein informatik student sondern softwaretechniker^^ und ja das IST ein unterschied :D
Zudem mach ich sport, hab aher augen für frauen als für zahlen und wohn unterm dach --> nix mit kellerkind *g* (wobeis im keller aber sicher angenehm wär :-/ )

mfg
 
Zurück
Oben