• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlebensstrategie für den sommer...?

Da_Giant1 schrieb:
Imho ist die beste waffe gegen die hitze n geiles wassereis :D

genau und beim darauffolgenden Durchfall wird man nebenbei unnötige Fettpolster los und man hat wieder ne gute Figur für den Strand
 
Fanazealord schrieb:
genau und beim darauffolgenden Durchfall wird man nebenbei unnötige Fettpolster los und man hat wieder ne gute Figur für den Strand

völlig korrekt! :lol:

echt mal , manchmal kann man sich echt hier kaputtlachen :lol:

1. genau , von EINEM wassereis kriegt man NATÜRLICH direkt schlimmen durchfall! also ehrlich.

2. von EINEM wassereis wird man natürlich direkt fett , sicher! ich weiß nicht was du machst (warscheinlich ganzen tag aufm sofa hocken und kalorien zählen) , aber ich mache viel sport und bin durchaus schlank. und auf EIN wassereis kommts da ganz bestimmt nicht an.

greez
 
ja ehm schon mal so richtigen durchfall im sommer gehabt?

nicht?

probiers mal , rockt echt ab

hab nicht gesagt das wassereis dick macht

friss einfach so viel scheiße in dich rein wie möglich

und am besten trink in spanien noch aus dem wasserhahn

oder bastel die im gefrierschrank ein wassereis daraus


man man man leute gibts die gibts gar nicht, die erkennen humor nicht mal wenn er ihnen per durchfall nass durch die hose flutscht
 
Also ich hab hier schon mehrere posts von dir gelesen und wenn das deine art von humor ist , solltest dus dir vielleicht mal verkneifen son ******** zu posten ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Achja , wir ham sone "dusche" im garten , die wird nur am wasserschlauch angeschlossen und ab geht die post. die is relativ schmal und dadurch leicht wieder wegzuräumen.
echt nett für sone kleine erfrischung zwischendurch im garten , wenns mal so heiß ist wie gestern/heute ;)
 
Da_Giant1 schrieb:
Also ich hab hier schon mehrere posts von dir gelesen und wenn das deine art von humor ist , solltest dus dir vielleicht mal verkneifen son ******** zu posten ;)

ach käse
du bist einfach zu verklemmt das is dein Problem


Sauna ist immernoch das beste im Sommer.
Schön einen abschmieren und dann ab in die gefühlte Kälte nach draussen.
Hab richtig gefroren am Wochenende.
 
Fanazealord schrieb:
und am besten trink in spanien noch aus dem wasserhahn

nach einem monat aufgegeben, wasserflaschen ausm supermarkt zu schleppen => seit 7 monaten spanisches leitungswasser und noch nix passiert :p
 
Abhärtung is halt alles

ich war mal Dom Rep 2 wochen

nach einer Woche kams mir oben und unten im 4/4 Takt raus
und ich hab da weder leitungswasser noch eis zu mir genommen (wurde von der reiseleitung empfohlen)
nein es lag einfach an dem verölten spanischen drexfraß
da war einfach überall öl

man konnte es zwar von den Speisen abtropfen lassen

aber einfach alles war mit Öl überschwemmt und vollgesogen

keine chance, ausser man hungert
 
Fanazealord schrieb:
ich war mal Dom Rep 2 wochen

Hoffentlich mit genug Kondomen ...


Meiner Erfahrung nach kann man das Leitungswasser aus gesundheitstechnischer Sicht in Spanien durchaus trinken. Es schmeckt nur einfach durch die Zugabe von Hypochlorit dermaßen grässlich, dass man sich das Zeug lieber im Supermarkt in diesen 5l-Kanistern holt. Zum Zähneputzen hab ich es aber immer benutzt - ohne danach von Diarrhö gebeutelt zu werden.

Karibische Küche ist imho deliziös, sofern man von den Massenabfertigungen in Hotelmensae mit Urlauberbuffets absieht.
 
ich hab in madrid immer aus sonem öffentlichen wasserhahn im park getrunken ( haben alle gemacht) ... war garnich so übel
 
Zurück
Oben