• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Besten danke, hat ja wieder alles super geklappt bis auf das Magda ne Hexe ist^^
 
Runde 3 ist vorbei, hoffe es hat allen Spaß gemacht. Und danke für das Lob in den vorhergehenden Posts. Aber Runde 4 steht schon wieder an. Alles zu entnehmen im Startpost und ab hier werden wieder Anmeldungen entgegen genommen.

Gruß
Maragan
 
Ich würde mich gerne bei Runde 4 einklinken. Habe vor ein paar Tagen D3 "wiederentdeckt". Zuvor seit dem Release nicht gespielt.

Mein Gear ist OKisch, aber leider nicht für die Übers ausreichend.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mit einpackt :)

ACC: rockSTaaa#1857 - Community - Diablo III

Thx und vll bis Samstag
 
leute kommt schon, hier bietet euch jemand, vollkommen gratis, einen hellfire ring - anmelden los, los! :angel:



ich durfte das service bereits in anspruch nehmen, wenn sich aber tatsächlich nicht genug für samstag melden :irre:, mach ich einfach nochmal mit.
 
Ich nehme gerne einen Platz in der 4. Runde, wenn sonst niemand mag :D
 
Ich bin da leider nicht da, ansonsten würde ich mich auch vorsorglich anmelden wenn sich nicht genug Leute finden^^
Mittlerweile könnte ich aber auch fast helfen denke ich, EHP und DPS entsprechen dem was du im Startpost für die helfer geschrieben hast.
 
schade, aber samstag bzw. geht bei mir meist nie wegen RL...dann warte ich also auf runde 5 ;)
 
So zieh ich hier einen Schlussstrich für die Anmeldungen für morgen. Da wir nur drei Anmeldungen haben kriegt jeder von den drei, gleich mal zwei Ringe. Wie die Gruppeneinteilung ist geb ich dann gleich im Startpost bekannt.

So ausserdem wird es nächste Woche keine neue Runde geben, da mein Mönch auf Paragonlevel 100 gestiegen ist und ich etwas anderes geplant habe, das ich im laufe der Woche hier im Thread noch bekannt geben werde (muss noch ausarbeiten wie das ganze genau ablaufen soll). Hat aber auf jeden fall auch was mit gratis über runs zu tun;)

Gruß
Maragan
 
Freue mich natürlich das es euch Spaß gemacht hat und bedanke mich hiermit für das Lob.

Weiterhin will ich jetzt schon einmal das schon angedeutete Event ankündigen. Alles weitere im Startpost.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Event freue ich mich auf jeden Fall, schonmal ein großes Dank im Vorraus.
Ich hoffe du bist bereit dauer-"belästigt" zu werden.
Und gz zu Level 100.
 
hey, falls du noch helfer brauchst.... ich würd helfen wenn ich grad on bin. also mim barb. die anderen chars sind noch nicht so weit :P

edit: top aktion übrigens
 
@ Sn4fu
Erstmal danke, ich bin schon bereit. Und darauf belästigt zu werden war ich vorbereitet, muss man glaub ich auch sein wenn man sowas plant.

@ mystiqueblues
Ich füg dich mal in die Liste der Helfer hinzu und adde dich. So dringend brauch ich zwar keine Helfer mehr, aber gerade für die Kommende Woche nehm ich was ich kriegen.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen gehts los.
102 Maschinen liegen bereit für euch, mal sehen wie schnell wir die los werden, sind schließlich 34 Runs.

Gruß
Maragan

Edit: So die ersten Runden sind geschaft, 18 Ringe sind als unter die Leute gebracht. Hoffe hat allen Spaß gemacht. Weiß nicht ob ich heute abend nochmal on kommen kann um, noch ein paar runs zu machen. Falls nicht, starten wir morgen wieder mit allen bei 0 und jeder darf nochmal ran.
Ach und bitte postet hier auch nochmal was, will ich nicht umbedingt dreifach posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nochmal danke für den run, hat spaß gemacht und hab auch gleich im ersten versuch einen Ring mit 200str, 9ias, 73@res und loh bekommen. Gleich nochmal über 12k mehr dps :). Jetzt kann ich ja mal ein paar dex ringe probieren :D.

Also vielleicht bis morgen dann :hy:.

Ps: Die Skorn war aber leider unbrauchbar, aber was solls :D
 
So alle Maschinen sind nun weg und einige von euch haben auch Ringe abgegriffen. Wenn ich mich richtig erinnere hat einer sogar 20Ringe während der Aktion bekommen. Hoffe es hat allen Spaß gemacht.
Ich werde jetzt erstmal ein kleine Pause von den über runs machen, damit ich meinen Speicher nochmal auffüllen kann. Dannach gehts mit den normalen Runden weiter.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 5. Runde beginnt und ich warte wieder auf Anmeldungen. Alles was man wissen muss findet man wie immer im Startpost. Und ich hoffe das wir diesmal wirklich sechs Leute zusammenbekommen:D

Gruß
Maragan
 
Ich wäre gerne dabei. :)

hast du deine ganzen Organe eingentlich mal vercraftet?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben