• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Schon vier Anmeldungen, wird ja langsam, vll schaffen wir diesmal ja wirklich die sechs.
Und so wie es Aussieht locke ich mit der Auktion neue Leute ins Forum.

@adamsr
Behalte deine Maschine erstmal. Kannst sie wann anders vll auch mal besser gebrauchen, bzw. Helf ich auch gern ausserhalb der Runs bei den über nur kann ich da wegen dieser Aktion keine Maschinen stellen.

Gruß
Maragan
 
Also wäre auch 1 Runde nochmal dabei, wenn noch Platz ist :)
 
So damit wären es jetzt das erste mal 6 Leute, wenn sich jetzt noch jmd meldet muss ich sehen wenn ich ohne Ring sitzen lass ;)

Gruß
Maragan
 
Hallo, ich würde gerne auch mitmachen, falls dass noch möglich ist :)

Kurze Vorgeschichte: Ich habe seit 2 Tage wieder mit D3 angefangen nach eine längeren Pause, arbeite mich langsam
vor mit MP 5 public runs und suche generell nach eine Über gruppe, 2 IM habe ich schon zusammen.

Mein jetztiger build ist ein sehr alter, noch aus D3 Anfangszeiten, muss mich noch in den neuen DH standard build einspielen.
Valeska - Community - Diablo III

battletag
Jasonx#1665
 
Ein kleines Update von meiner Seite...bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer eine Hf Ringes. Bin am letzten Samtag (per Zufall) an eine sehr nette Gruppe geraten, die regelmäßig Über runs auf MS6 macht und es hat dieses mal endlich geklappt.

Habe hier zwar noch ein paar Zutaten für einen zweiten Ring (es fehlt lediglich 'Das gekrümmte Rückgrat'), aber da ich eine Ring habe, kann maragan das in seine Entscheidung miteinbeziehen (...obwohl ich schon ziemlich Bock auf einen MS10 Über run hätte). @maragan It's up to you...
 
hi hi,

falls es dir bei den neuanmeldungen hilft, kannst du mich bei diesem run auch streichen. es macht mir zwar immer sehr viel spaß, aber die HF-ringe und d3 haben aktuell nicht sooo eine große prio bei mir ;) Jasonx und adamsr passen auch eher in das konzept der "schwächeren" spieler.

mfg, zap
 
Man brauch sich hier keine Sorgen zu machen das mich die Qual der Whal überfordert. Da ich ja genau Regeln zum Auswahlverfahren aufgestellt habe (Einschätzung des Acc, zeitsperrung wenn man in einen der letzten 3 Runs dabei war, usw.), werd da schon die sechs Richtigen wählen. Ebenfalls freu ich mich das ich diesmal auch die Wahl hab wen ich mitnehme, das zeigt mir nämlich das doch intresse an den Runs besteht.

Somit will ich aber hier mal die Anmeldung schließen, lasst mir bitte etwas Zeit für die Auswertung, die Teilnehmer und die Gruppenbildung stehen dann im Startpost, soblad ich beschlossen hab wer mitmachen darf ;)

Gruß
Maragan


€:
Die entscheidung viel mir hier dann doch recht leicht, demex war laut meiner Tabelle der einzige Angemeldete der beim letzten Run schon dabei war, was für mich bedeutet, dass er für diesen Run dann leider aussetzten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob und Dank an Maragan und Wolverine! :top:
Nach ca. 15 min waren alle Überbosse erledigt und ich hatte alle Zutaten für den zweiten Ring. Kann die Aktion nur wärmstens weiterempfehlen...
 
Viellen Dank nochmal an alle beteiligten! Ich konnte gleich ein 2tes mal mit und habe ein recht gutes ring bekommen. ;)
 
So Leute es geht weiter mit der nächsten Runde.
Ab hier werden wieder Anmeldungen angenommen.

Und an die zwei, ich will keine Namen nennen, die sich beim letzten aml dachten das man trotz Anmeldung nicht auftauchen muss, ihr nehmt andere Leute die gern nen Platz in dem Run hätten, den Platz weg, ich sehe das ungern, da man sich in den meisten Fällen kurz abmelden kann, bzw. spätestens zwei Tage später, wenigstens mal ne pn mit ner Entschuldigung schicken könnte. Bei Leuten bei dennen das öffter unentschuldigt vorkommt, werde ich mir überlegen diese auch auf die Blacklist zu setzten.

Gruß
Maragan
 
Diesmal hast die Daten aber ziemlich verhauen xD

Wann: Dienstag den 04.10.13
Beginn der erster Run: 20:00Uhr
Voraussichtliches Ende: ca. 21:30 Uhr
Anmeldung möglich bis zum 04.09.13 um 12 Uhr(werde mit einem eigenen Post die die Grenze ziehen)

Müsste wohl "Freitag" heißen und "04.10.13".

Schade dass ich zu der Zeit arbeiten bin, muss ich halt mal wieder auf einen Wochenend-Termin warten *auf Spätschicht schimpf*
 
Ups, vergessen die wochentage abzuänder, hatte es etwas eillig.
Aber danke für den Hinweis werds gleich ändern.
 
Tolle Sache, die ihr da anbietet !!!!!
Ich wäre auch segr gerne dabei, leider kann ich am Freitag abend nicht :(. Vielleicht startet ihr ja weitere Runs danach- da werde ich mich dann auf jeden Fall anmelden :)

Schön, dass es solche Mitspieler gibt, die sich so engagieren.

VG
Storm
 
Vielleicht startet ihr ja weitere Runs danach

Da es schon die 9. Runde ist, würde ich schon schätzten das eine 10. dannach nicht lange auf sich warten lässt.

Gruß
Maragan

€:
Hat morgen wirklich keiner Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ganz gerne dabei: absynth#2601
Hab noch keinen Ring und auf Monsterlevel 3 dauert die Anschaffung eeewig :).
Grüße
absynth

*edit*
Würde mit den barb mitmachen
 
naja, ok, mach ich hier erstmal Schluss, war wieder ein zu kurzer Zeiraum zum anmelden, ging diesmal aber nicht besser. Und hiermit ist dann hier auch mal Schluss.
Da wir aber nur 2 Anmeldungen haben, gibt es diesmal nur eine Gruppe und ich werd dann auch nur einen Run machen und Spar mir die restlichen Maschinen fürs nächste mal.

@absynth
Bei dir muss ich jetzt gut aufpassen, hab noch nen zweiten in meiner fl mit dem BattleTag, nur die Zahl hinten unterscheideit sich um zwei stellen ;)

@johnjrambo666
Da haste jetzt aber Glück gehabt das ich 4min zu spät dran war, wäre ich pünktlich gewesen, wäre deine Anmeldung zu spät gekommen. So bist dann aber dabei.

Gruß
Maragan

€:
Ganz vergessen es wird ein Helfer für nächstes Wochenende gesucht. Wer Lust und Zeit hat, sollte sich dieses Wochenende noch ingame oder per pn bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Runde ist geplant und ab hier werden wieder Anmeldungen angenommen. Hoffe diesmal wieder auf mehr Interesse als letztes mal. Und wie immer alles weiter im Startpost.

Gruß
Maragan
 
Hi,

erstmal ein großes Lob, finde ich wirklich toll was ihr hier macht! Habe vor Wochen wieder das Spiel entdeckt und fleißig keys gesammelt (auch klasse für die XP).

Nun wollte ich mal fragen ob man solche runs ggf. auch an nem anderen Tag als einem Samstag machen kann? Leider kann ich Samstags eigentlich in der Regel nie an den Abenden dafür aber jeden Montag :-)
Wenn man mal Montags eine solche Runde starten könnte, würde ich mich sehr freuen und auch sehr gerne von mir Maschienen mit rein werfen :-)

LG
MackBell
 
Zurück
Oben