• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Ich würd auch ganz gerne mal ne Runde mitrennen, bisher befinden sich genau 0 Ringe in meinem Besitz dieser Art.
Woran es bei mir aber schlichtweg scheitert ist der Termin :/
Wenn ich Sonntag abends nach 20 Uhr noch vorm Rechner sitze, dann kommt meine mir standesamtlich Anvertraute und spielt das Kettensägenmassaker nach mit mir in der Hauptrolle des Opfers.
Heisst nix anderes wie jeden anderen Tag (ok, fast jeden :D) gerne, aber leider nicht Sonntag.
 
Ok, bin etwas spät dran.
Dann mach ich jetzt erstmal hier zu.
Die Gruppeneinteilug kommt gleich in den Startpost.

Gruß
Maragan

€:
@Silencer23
Fast vergessen :D
Vielleicht finden wir ja irgendwann ein Termin an dem du auch Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Silencer passt, ich hab übern 3.-7.10. wahrscheinlich (!) durchgängig frei. Da dürfte sich zumindest bei mir ein Termin finden lassen.
 
Ich bin jetzt in 2 Gruppen... ehhhh verrät mir dann jemand wie ich in 2 Spielen gleichzeitig sein kann ohne mir nen Doppelgänger zuzulegen? :D
 
Die Gruppen sind nacheinander dran, Maragan kann sich ja auch nicht verdoppeln. Während ich zB (1. Gruppe) nach dem Run die Gruppe verlasse um für die nächsten Platz zu machen, bleibst du in der Gruppe, gehst nach dem Run aber zurück ins Menü. Wird Maragan dir aber alles noch erklären, wie genau das abläuft.
 
Ich bin jetzt in 2 Gruppen... ehhhh verrät mir dann jemand wie ich in 2 Spielen gleichzeitig sein kann ohne mir nen Doppelgänger zuzulegen? :D

Wie ThePoison schon sagte veranstallte ich ja drei runs jede Gruppe ein Run und die Runs finden nacheinander statt, da ich mich selbst ja auch nicht Teilen kann, wobei ich es ab und an gerne können würde :ugly:

Ich werd spätestens ein halbe Stunde vor Runbeginn Online sein und anfangen alle in einen gemeinsamen Chat einzuladen. Sobald alle da sind gibt es dann die ersten Infos zum Runablauf.
 
@ Silencer: kannst mich ja mal adden, mache auch ab und zu runs, wenn da was frei ist, lad ich dich einfach ein...

und deine bessere Hälfte ist ja schon schlecht erzogen, ich kann Sonntag Abends immer zocken :D
 
Moin *, :hy:

so…mein erstes Posting in diesem Forum und unverschämterweise gleichzeitig eine Bewerbung für einen der begehrten Slots. :D

Spiele einen Monk (105k DPS) aktuell auf MS3-MS4, bin aber berufsbedingt leider nur ein Gelegenheitsspieler. Mein Tag lautet: AdamSR#2567…weiter Infos (falls nötig) über PN.

Lese in den letzten Beiträgen, dass die Teilnehmeranzahl in den letzten Wochen etwas abgenommen hat. Falls dennoch kommenden Sonntag wieder ein IM Event stattfinden sollte, dann wäre ich gerne dabei (kann bis dato auch mind. eine IM stellen). Euch allen einen entspannten u. erfolgreichen Start in die neue Woche….

Later,
Adam
 
@adamsr
Schön das du dich Anmeldest, da die Runs aber nicht immer am gleichen Wochentag oder zur gleichen Uhrzeit stattfinden, warte mit der Anmeldung bis ich den nächsten Termin bekanntgegeben habe. Dieser wird diesmal mit Sicherheit nicht nächsten Sontag sein, sonder eher am 1. oder 2. Oktober. Dies liegt im Zusammenhang mit meiner Internetverbindung, die Zur Zeit wegen eines überschrittenen Downloadvolumens gedrosselt ist und das buffen auf mp10 gestern schon zu einer Herausforderung werden ließ. Von daher erst wieder zum Beginn des nächsten Monats.

So dann noch nabenbei, ich suche dafür auch noch einen Helfer, voher kann ich keinen genauen Termin festlegen, falls also einer der Eingetragenen Helfer am 1. oder 2. Oktober lust hat zu Helfen sollte sich im Spiel bei mir melden und wir machen den genauen Termin aus. Nebenbei werd ich auch ein paar Helfer anschreiben die Online sind.

Gruß
Maragan
 
Wenn dir das gestern gepasst hat, würd' ich mich wieder anbieten. Muss aber erstmal schauen, wie ich nächste Woche arbeite, kann dir da Mittwoch/Donnerstag mehr stecken.
 
Und weiter gehts, die nächste Runde ist geplant und ich freue mich natürlcih wieder über jede Anmeldung ab diesem Post, alle weiteren Infos im Startpost.

@adamsr
Falls es bei dir an diesem Tag gehen sollte bitte ab hier nochmal Anmelden

@Fettsack666
Danke für das Angebot und ja es hat gepasst, nur warst du nicht der erste der sich gemeldet hat und mal will hin und wieder auch mal einen der anderen Helfer eine Chance geben.

Gruß
Maragan
 
Ich kann eh erst abm 3.10. wieder, von demher hab ich kein Problem damit, wenn andere dran sind. Frohes Schnetzeln wünsch ich =)
 
Ich möchte mich gerne für Runde 8 wieder anmelden hatte leider die ganzen anderen Runden keine Zeit
 
ich würde auch gerne mit machen. um mal endlich das glück zuhaben ein hf ring zu bekommen -.-' mehr fach schon probiert zu legen aber nie gedrop.

battletag Berlichan#2563
Link: Battle.net
 
Bewerbe mich auch um einen Slot. Kann auch mind. eine IM stellen...:clown:
 
Ich würdemich auch gerne wieder anmelden, habe schonmal mitgemacht, war klasse !

MfG DC
 
Zurück
Oben