• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

hallo
möcht mich mal bei allen beteiligten bedanken....
war echt fette aktion...besonders weils das allererste mal für mich war...
hatte dann noch das losglück zweimal die übers zu besuchen...
beim zweiten liefs dann auch flüssiger....
dafür war mir des glück beim schmieden nimmer so hold...
ich sach mal so....mittelmass...der eine mit cd, der andere mit cc...
hätte des net auf einem vereint..... naja....
mir hats auf jeden fall viel spass gemacht...
thx an maragan, der sowas auf die beine stellt
und des ganze ach noch für umme....
respekt....
wenn du mal wieder jemand für´n run suchst....
ich bin dabei...
gruß aldonius
 
Jepp, ich fand es auch sehr nett und vor allem super organisiert. Hatte leider kein Glück beim Schmieden, dafür habe ich jetzt einen Hellfirering. :)
 
Es ist zwar jetzt schon etwas länger her aber ich Starte die nächste Runde. Wieder stehen 6 Maschinen bereit und ich warte ab hier auf die Anmeldungen. Hoffe das der Termin bei vielen passt. Alles weiter wie immer im Startpost.

Gruß
Maragan
 
Hallo,

wir haben ja erst einen Run gemacht ;) aber würde trotzdem gerne mitmachen. Brauch noch einen für meinen DH :)

Grüße
Tripi
 
@Tripi
ist zur Kentniss genommen,
ein BattleTag wäre trotzdem nützlich gewesen, so musste ich erstmal schauen wie du mich das letzte mal kontaktiert hast. Und da das nicht hier über einen free Über Run war, stehst du natürlich auch nicht in meiner Liste von Teilnehmer.
Mit mehr als 90 Kontakte in der Friendlist ist es da etwas schwer den Überblick zu behalten ;)
Aber bist natürlich trotzdem gern gesehen.

Gruß
Maragan
 
Anmelden würde ich mich gerne, DClonghair, war schonmal vor ein paar Monaten dabei, würde nochmal einen mitmachen wenn ich darf!
 
Hallo Zusammen,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Mein Mönch freut sich sehr über den Hellfire-Ring. Bislang habe ich 2 Maschinen, bis Freitag kommt wahrscheinlich nochmal eine dazu.

Fänds toll, wenn es klappt

LG
Storm

@edit: Fast vergessen: b-tag kommt per pn
@edit2: Sind nun 3 Maschinen, die ich anbieten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um das jetzt noch einmal klarzustellen.
Für die 2 Runs die ich veranstallte stell ich die 3 Maschinen.
Falls ein Helfer mitmachen will, werden aus den 2 Runs 3 Runs und der Helfer sollte eine Maschine pro Run stellen.
Die Teilnehmer müssen keine Maschine stellen.
Sollten aber Maschinen vorhanden sein und man will diese Stellen, findet man am Ende meiner 2-3 Runs bestimmt Zeit. Klären wir dann aber ingame im Chat.

Gruß
Maragan
 
So ich war zum Essen eingeladen und bin gerade erst nach Hause gekommen.
Daher mach ich die Anmeldung hier erst jetzt zu.
Alle die sich Angemeldet haben sind dabei, ich werde euch aber erst morgen kontaktieren.

Wir sehen uns dann morgen Abend

Gruß
Maragan
 
Dann möchte ich mich hier noch einmal bei Maragan und den Helfern für die netten Über-Runs bedanken. Hat viel Spaß gemacht und nun hat sogar mein WD einen Ring :D

VG und bis bald hoffentlich
Stormi
 
Servus

Juhu ich hab als WW Barb 120k dps unbuffed Para 26.
paar Maschinen sollte ich auch noch haben.
ICH HAB ABER BIS JETZT nur einen unsäglichen Schrottring weil ich keine DIABLO3 Freunde habe. Und alleine packe ich es einfach net :-)

Würde also gern mal mitkommen wenn gehen würde. Obwohl ich jetzt net so der Anfänger bin.

Würde mich freuen wenigstens für irgenein Char nen Ring zu haben den man nicht wegwerfen muss.

Colognepsych#2845
 
Ein free Über run ist in nächster Zeit leider nicht mehr geplant da ich recht wenig Zeit zum Spielen habe und ich somit keine Maschinen farmen kann. Allerdings helfe ich gerne bei Über Runs, hierzu verweise ich aber auf den Abschnitt Sonstige Informationen im Startpost.

Gruß
Maragan
 
Erstmal frohes neues, Maragan :)

Solltest du irgendwann vor Addon-Release nochmal Runs machen wollen, und auf mich als Helfer zurückgreifen: Ich nehme dann zukünftig meinen WD dafür, falls da Interesse besteht.

Veigar

Der Barb täte es auch, aber ka, wie gut der bei Übers läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi maragan
ich hätte hier 3 maschinen
ich bin noch realtiv neu und nicht so richtig geeignet für mp10
mitnehmen könntest du wen du willst ;)
 
Hab auch 3 Maschinen und kann die zur Verfügung stellen. Vlt kriege ich ja dann auch Mats um n neuen Ring zu machen (mein jeztiger ist schrott)
 
So, dann einmal eine kleine Ankündigung von mir.

Ich hab in letzter Zeit recht wenig Zeit zum spielen und denke das ich vor dem erscheinen von RoS keinen free über Run mehr machen werde.
Und wenn ich dann doch mal Zeit zum spielen finde, spiel ich lieber ein bisschen normal anstatt keys zu farmen.

Ich helf anderen Spieler immer noch gern bei den über mp10, allerdings kann ich keine Maschinen hinzusteuern.
Hierzu sollte man mich dann am besten ingame adden (bitte dann aber angeben das es um hilfe bei Über Runs geht) oder falls man mich nie online erwischt. Hier im Forum posten oder sich per Pn hier im Forum bei mir melden. Man findet dann sicherlich einen passenden Termin.

Gruß
Maragan
 
@Bukama und Assaultalex

Ich habe auch noch 12 Maschinen, die weg sollen und auch so ne MeleeSorc. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns zu 3. verabreden. Einen 4. Spieler für Dämätsch finde ich dann schon.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben