• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i am back :)

-----

@Blackjack367: char steuern + rush geht klar - aber bezahlt wird bei mir nix. :no:
 
ja... ja.... und nochmal ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin dabei!! an beiden terminen. bis 10 könnte ich auch nur ;D. entweder nehme ich hammerdin oder nen necro. ist mir egal^^. ach ja... ich müsste mal gucken ob ich bis dahin eine soso bis hell bekomme. könntest mir sonst ein classic rush machen??? (gegen bezahlung ofc^^ oder auch nicht? xD) wäre nice. ach ja den char "müsstest" du auch steuern wenns geht^^. man man man.... ich schreib zu viel ;D.
 
nach Vollendung des extra dafür angefertigten Palas stehe ich als Dauerbesetzung gern zur Verfügung, nur leider die Woche nicht.

lg etna
 
Ich mach gerne mit...
Hatte schon entzugserscheinungen...
 
Ich würd mich gern am Donnerstag als Necro versuchen :D

Wär aber das erste mal, schlimm?
 
könnte böse enden wenn mans falsch macht - ich spreche da aus erfahrung ;)
 
an den anderen beiden bin ich wieder dabei. aber 1x mit necro und 1x mit hammer
 
merke mich doch mal bitte für samstag als nec vor :)
 
wenn sa noch ein plätzchen für mich frei wäre, sag ich jetzt mal "ja"

lg etna
 
Ich würde heute auch noch gern kommen, wenn es überhaupt noch möglich ist. Die Frage ist nur mit ner MF-FB-Sorc oder nen Boner?
 
Meldet euch mal, falls ihr ein Organset braucht - meine Sorc schafft das einfach nicht.^^
Kann aber sein das ich früher oder später jemanden finde, der mir das auch erledigt, also besser nicht 100% einplanen solange ich nicht geantwortet habe.
 
organspender sind wie im startpost vermerkt immer gern gesehen - hast pm. :)

-----

kleine neuerung "wunschtermin":
ein key-/organset-spender nennt mir den tag an dem er gerne seinen torch bekommen würde (bitte zumindest 3 tage vorher melden) und ich werde, nach möglichkeit, an diesem tag einen run hier organisieren und der spender kriegt am ende natürlich den torch.
 
hey
bin am samstag um 14 uhr dabei mit hdin und leecher
falls ihr noch einen dafür braucht ^^

mfg ZeroRaze
 
termin: donnerstag 09.10.2008 um 20:00 - treffpunkt: op disa


bitte um pünktliches erscheinen.

-----

@SolarAngel: leider nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben