• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. termin am samstag 11.10.2008 um 14:00 - treffpunkt: op disa

2. termin am samstag 11.10.2008 um 16:30 - treffpunkt: op disa

-----

danke an alle teilnehmer - waren sehr nette runs heute. :top:
 
k. nächster termin morgen :p . uhrzeit 15.uhr ;D.

p.s. falls es klappen sollte. ich werd der necro sein. hab ja keinen hammerdin :rolleyes:
und zu dir. ich glaube nicht dass du einen leechplatz ohne hammer oder necro bekommen würdest. aber vllt sind ja welche so gnädig und nehmen dich mit ;D.
 
freie leech-plätze gibts leider nicht. - aber ich hab dir doch zuletzt die 2 chars kostenlos nach hell gebracht (und hab auch die torch abgeliefert - nur damits hier zu keinen missverständnissen kommt) - was ist mit deinem pala? wennste aktiv mitmachst kannste den leveln + 1 leechplatz. :)

tja ich hatte dir ja gleich einen nec als 2. char vorgeschlagen - lv 12 erreicht man recht flott. ;)
 
Naja, der Pala muss ja erstmal gelevelt werden um überhaupt aktiv mitmachen zu können. :D
Ich guck mal wie sich dieses Problemchen lösen lässt.
 
:hy:

jop - hab dich gleich eingetragen.

-----

@paulusunder: den muss ich leider ausfallen lassen.
 
Hi!

Gibts morgen vielleicht nen Run? Würde mich gerne anschließen...

Habe einen Hammerdin und einen Leecher.

Grüße,
Udo
 
Bald ist mein Urlaub vorbei,
dann kann ich wieder teilnehmen.
Wegen Wunschtermin:
Am liebsten wäre mir
termin am 21.10.2008 um 20:00 - treffpunkt: op disa
(Achtung noch kein fester Termin! Disanego muss zustimmen)
 
Ich könnt mit meinen Boner lvl 88 mit ner knochenwand dienen (bräucht ne einweisung;)

Da ja scheinbar es immer ab 20 uhr ist dürfte es wohl so gut wie immer gehn (ausser diesen Freitag und samstag)

Hab nur einen key... wenn ich mal mitmache wäre es nett wenn ich mich dann irgendwann mal als leecher mit reinstellen kann in die party;)



gruß
 
Du könntest mich als Leecher reinstellen und dann bist du irgendwann mein Leecher. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben