• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ultimative Lösung gegen TPPK denkbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du theoretisiert aber ziemlich schlecht. In Deiner Liste dessen was du da tun möchtest hast du vergessen, das TP zu nutzen um in Town zu gehen.

Das sollte ja auch keine Punkt für Punkt Anleitung sein, von daher würd ich schon sagen, dass ich super theoretisiere und nur die Praxis noch nicht ganz ausgereift ist :D

Den erst besten dann im partyfenster hostilen?
Überleg doch mal selbst, wenn du ein TP öffnest, steht es neben deinem Char, also etwa in Screen-Mitte. Deine Maus-position war aber eben noch in Schussrichtung eines anderen Chars, also mußt du die Finger von der Tastatur zur Maus bewegen und die maus steuern.
Bist du dann in town, muß erstmal ne Taste für Partyfenster gedrückt werden, dann (nach dem vorherigen beispiel) alle im Game, also 7 Leute hostilen mit zielgenauem Mausklick oder nach deinem beispiel den hostilen der in Schußrichtung deiner Schüsse/Zauber stand.
Das heisst im partyfenster die namen lesen, mit der maus die Position desjenigen ansteuern und dessen hostile-Button klicken.
Irgendeinen zu hostilen ist ne Farce, denn nicht alle werden in deiner Schßrichtung stehen, ausser evtl. in Baalruns, wo du vielleicht viele so erwischen könntest.

Wenn man allerdings einen in einer Party hostiled, hostiled man automatisch alle in der Party. Farce hin oder her.
Aber deine ersten Aktionen sind ausserdem falsch rum , weil es dann besser wäre zuerst das TP zu machen und danach zu feuern, das spart ein paar zehntel-sekunden Zeit.
Aber spätestens wenn du in Town bist und noch garnicht das partyfenster geöffnet hast, wirst du schon mehr als 1 Sekunde verbraucht haben.
Das kann man auch vor dem Schuss schon offen haben und spart sich nen Tastendruck. Klar ist es nun unpraktisch, dass man weniger sieht, aber irgend nen Nachteil hat man ja auch, wenn man Script mit Mensch vergleicht.

Denn nach dem erzeugen eines TOwnPortal, muß Du die Maus ja auch noch bewegen um aufs TP klciejn zu können, ebenso nehmen die 2...3 Schritte zum Portal auch zehntelsekunden zeit in Anspruch.

Es ist defintiv nicht möglich, binnen einer Sekunde all das auszulösen, wenn man es per Fingertipperei machen möchte, wobei da dann auch immer noch mausbewegungen (um das TP zu nutzen + im Partyfenster den oder die Hostile-Buttons zu klicken) der wechsel zwischen Tastatur und Maus und visueller Sichtkontakt im Scren dazu kommen, um die Maus zielgenau die Schussrichtung, auf das TP und auf das Partyfenster mit deren namen + hostile-Buttons auszurichten.

Wer behauptet das er das alles innerhalb einer Sekunde manuell schafft, der lügt schlicht einfach, weils praktisch nicht möglich ist das alles in einer Sekunde zu erledigen. Wenn einer auch nur 3 Sekunden dafür bräuchte, wär er super schnell.
Wenn ich mal zu viel Langeweile hab, übe ich das mal. Dann können wirs ja testen.

Wenn man allerdings die Maus nicht bewegen muß, bestimmte positionen im Screen nicht anvisieren + anklicken muß, nicht zwischen tastatur und maus wechseln müßte, dann wäre es möglich .
das alles in einer sekunde auszuführen und genau das machen die PK-Hacks, nur .,, ein mensch kann das nicht.

Paedrin du kannst nicht immer von dir auf andere schließen und niemand sagt, dass es einfach sein soll.

Mit Übung und Fingerspitzengefühl ist das wirklich machbar, das kann ich mir durchaus vorstellen. Natürlich nie so gut, wie ein Hack aber darum gehts ja auch nicht.

Und wie gesagt, du kannst es nicht, ich kann es momentan auch nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht lernen kann, bzw. es keine Leute gibt, die das können.

ich kann es momentan auch nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht lernen kann, bzw. es keine Leute gibt, die das können.

Das hat nichts mit können zu tun sondern mit der Geschwindigkeit in der man in max. 1 Sekunde
- 3 verschiedene Tasten drücken können müßte
1. Taste für schiessen/zaubern
2. Taste fürs Portal aufmachen
3. Taste fürs Party-Fenster
- den Screen 2x anvisieren um TP + Partyfenster und deren Hostile-buttons ins Visier zu nehmen
- die Hand 2x zwischen keyboard und Maus hin+herbewegen
- mit der Maus 2x eine andere Position anwählen und jedesmal klicken (aufs TP und auf nen hostile-Button)

3 Tasten, selbst wenn es verschiedene Tasten sind in einer sekunde zu drücken ist duchaus möglich, aber nicht in der Kombination mit Bewegungen der hand zw. Keyboard+Maus und dann noch mit der Mausbewegung und den entsprechenden Mausklicks.

Ich erinnere mich da an meinen zurückliegenden Beruf, für den ich mal 10-Finger-blind tippen erlernte und das auch mal ne zeitlang sehr viel machen mußte.
So weit ich mich erinnere, wurden damals nur die Leute fürs schnell tippen eingestellt, die mind. 160 Zeichen/Minute tippen konnten, wobei man lieber leute mit 170...180 Zeichen/Min. nahm.
Wenn damals einer sagenhaften 200 Zeichen pro minute schaffte, war das schon etwas sehr seltenes/ausgewöhnliches.
200 Zeichen pro Minute bedeutet etwas mehr als 3 Zeichen pro Sekunde, wenn es nur 3 bestimmte Tasten sind könnte man das evtl. auf 4 Zeichen/Sek. steigern. aber sicherlich nicht mehr.
Das heisst jeder tastendruck allein nimmt schon mind. 15 zehntelsekunden ein.

Insgesamt sind 9 wechselweise auszuführende Aktionen/Tätigkeiten notwendig, die je nach art mind. 15 Zehntelsekunden (= 1/4 Sekunde) bis mind. knapp 1 Sek. Zeit in Anspruch nehmen. Daraus ergibt sich das selbst 3 Sekunden bei manueller Ausführung illusorisch erscheinen.

Das in einer Sekunden zu schaffen, hat nichts mit Können sondern mit unmöglich zu tun.
Zu denken das diese 9 versch. Aktionen alle in einer Sekunde manuell ausführbar wären, ist ne verzerrte Wahrnehmung der Realität, denn dann müßte man in Durchschnitt 1/10 Sekunde pro aktion benötigen.

Der Hack dafür benötigt dabei sogar deutlich weniger als 1 Sekunde, weil er nicht die tastendrücke und mausbewegungen per Keysend simuliert, sondern die aktionen direkt im D2-Speicher auslöst.

Ausserdem ist dieses Ich-glaub-es-geht-doch Gerede unerheblich, oder meint Ihr nur weil einer sehr schnell das in sagen wir mal 3-4 Sekunden vollbringen würde, wäre das etwas besonders lobenswertes, das ihn berechtigt, nen MF-Char der nicht duellieren will und auch gar nicht kann, samt seinem Equip ins nirwana zu schicken?

Abgesehen davon hat das nichts mit duellieren zu tun (wogegen ich garnichts habe) sondern mit Meuchelei (auch wieder ne assoziale Handlungsweise).

Aber da hier keine vernünftige Diskussion hinsichtlich meiner Start-Post-Frage zustande kommt, wär es besser diesen Thread zu schliessen, denn auf andere Argumente von PKern hier, die nichts mit dem Thema zu tun haben, kann ich gut verzichten.

Jedenfalls brauch ich hier keine Argumente, wieso es besser ist, Schlupflöcher für Hacks offen zu lassen und PKen weiterhin zu fördern.

Zuletzt bearbeitet:
Den link gibt es leider nicht mehr Paedrin. Es war ein offener Thread in den battle.net-Foren, der nach einer Zeit aber wieder herausgenommen wurde. Blizz hat sich dann für die rege Teilnahme bedankt und versprochen diese Liste auszuwerten und bei künftigen Patches zu berücksichtigen. Wir (inD2-Staff) haben auch schon versucht an diese Liste heranzukommen um sie in unsere News bzgl. des Patches 1.13 im letzten Jahr März zu verwenden. Die ganze Sache ist ~ 2 Jahre her.

- den Screen 2x anvisieren um TP + Partyfenster und deren Hostile-buttons ins Visier zu nehmen
- mit der Maus 2x eine andere Position anwählen und jedesmal klicken (aufs TP und auf nen hostile-Button)
Es geht nunmal, ob du es glaubst oder nicht. Ich wurde selbst legit von einem Freund genau so TPPKt. Ich habe es auch versucht und konnte nach ein bisschen Übung einem Freund mit einem Orb Schaden zufügen.
EDIT: Ich habe es aber mit vorher geöffnetem TP gemacht. Also TP öffnen sodass es bereit steht, schießen, reinlaufen und hostilen.
Klar, mit einem Knochenspeer wird es schwierig, aber es gibt Skills mit denen es möglich ist.

Außerdem gibt es noch einen legit TPPK-Trick vom Erfinder des TPPK, mit dem die ganze Scheiße überhaupt erst angefangen hat:
Zwei Amas hostilen sich. Ama A castet slow missiles auf Ama B. Ama B lässt sich in die Party einladen. Ama B schießt guided arrows, rennt durchs TP und hostilet.

Das wäre eine weitere Möglichkeit, bei dem deine Mechanik einen Unschuldigen bannen würde. Wenn die Mechanik prüft wie schnell es abgelaufen ist (wenige zehntelsekunden bei Script oder ca. eine Sekunde von Hand), dann würden die TPPK-Scripts eben auch angepasst werden, sodass sie länger brauchen.

Die 5-Sekunden Grenze wäre die schnellste und eleganteste Methode TPPK unmöglich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kannst du das alles manuell innerhalb einer Sekunde vollbringen?
Antwort: Garnicht

Bitte bitte bitte bitte gehe auf meine Posts im gesamten ein. Wenn ich schreibe, dass das Programm nur Dinge tut, die man auch manuell machen kann, das aber in viel schneller, dann kannst du mir nicht damit kommen, dass man das manuell nicht so schnell schafft.

(btw setzen TPPK scripts das TP mittlerweile, bevor geschossen wird, da dann die Trefferquote höher ist)
TP setzen - kann ich manuell machen.
casten - kann ich manuell machen.
In die Stadt gehen - kann ich manuell machen.
partyscreen öffnen - manuell machbar.
hostilen - ja, du weisst schon.

Möglich, dass das ganzen nicht per klick und Mauszeiger setzen, sondern per Paket gemacht wird, im Endeffekt umgeht das Programm damit aber nur einige Mausbewegungen.

Worauf ich hinnaus will: Meinst du nicht, dass dein großes "ich warte das Ergebnis ab und schaue dann, was gelaufen ist" durch entsprechende gesendete Pakete umgangen werden kann? Das was du machst ist eine Abfrage. Eine Restriktion, dass man Skills ausserhalb der Stadt oder hostile nur innerhalb der Stadt nutzen kann ist auch eine Abfrage.
Wenn man das eine umgehen kann, warum dann nicht auch das andere?

Aber da hier keine vernünftige Diskussion hinsichtlich meiner Start-Post-Frage zustande kommt
Die kommt hier auf. Leute wollen dir sagen, dass eine 5 Sekunden-Regel den gleichen Effekt hat, dabei weniger Kapazität der Server frisst und dass du legit TPPK nicht mit nem Ban bestrafen kannst, weil die Leute sich keines Regelverstoßes schuldig gemacht haben. Ob TPPK eine nette Sache ist, steht dabei auf nem ganz anderen Blatt. Von Hand ist es seitens Blizzard in keiner Form verboten und somit würde deine Idee auch Leute treffen, die sich in dieser Form nicht schuldig gemacht haben. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit können zu tun sondern mit der Geschwindigkeit in der man in max. 1 Sekunde

Hauptsache viele unnötige Aktionen einfallen lassen, damit dein Standpunkt verteidigt wird? Dass man dich nicht überzeugen kann von irgendwas hast du ansich schon mehrfach gezeigt, insofern macht mein Post ansich nicht viel Sinn... Aber ich glaube auch an kleine Chancen.

Portal und Party Fenster kann theoretisch vorher offen sein. Das einzige was man machen muss, ist doch durchs TP gehen und hostilen (und vorher natürlich casten obv.), wieso machst du das so kompliziert?
Und selbst wenn man noch das TP per Hotkeys aufmacht, dauerts auch nur minimal länger, wenn du dafür 3-5 Sekunden trotz Übung brauchst liegt das definitiv an schlechten motorischen Fähigkeiten, ich behaupte mal sowas kann jeder lernen in 1-2 Sekunden zu machen und die richtig guten dann auch in ~1 Sekunde und vllt. knapp drunter.

Um aber auch noch eine kurze Meinung zu deiner EIngangsidee hier zu lassen:

Finde ich auch nicht sinnvoll, da alle legit TPPKs damit getötet werden, was ja nun arg unsinnig wäre. Wenn man was gegen die Hacks/Cheats machen will, dann sollte man TPPK schlichtweg ganz unterbinden (Stichwort 5 Sekunden).

Es geht nunmal, ob du es glaubst oder nicht. Ich wurde selbst legit von einem Freund genau so TPPKt. Ich habe es auch versucht und konnte nach ein bisschen Übung einem Freund mit einem Orb Schaden zufügen.
EDIT: Ich habe es aber mit vorher geöffnetem TP gemacht. Also TP öffnen sodass es bereit steht, schießen, reinlaufen und hostilen.
Klar, mit einem Knochenspeer wird es schwierig, aber es gibt Skills mit denen es möglich ist.

Außerdem gibt es noch einen legit TPPK-Trick vom Erfinder des TPPK, mit dem die ganze Scheiße überhaupt erst angefangen hat:
Zwei Amas hostilen sich. Ama A castet slow missiles auf Ama B. Ama B lässt sich in die Party einladen. Ama B schießt guided arrows, rennt durchs TP und hostilet.

Das wäre eine weitere Möglichkeit, bei dem deine Mechanik einen Unschuldigen bannen würde. Wenn die Mechanik prüft wie schnell es abgelaufen ist (wenige zehntelsekunden bei Script oder ca. eine Sekunde von Hand), dann würden die TPPK-Scripts eben auch angepasst werden, sodass sie länger brauchen.

Die 5-Sekunden Grenze wäre die schnellste und eleganteste Methode TPPK unmöglich zu machen.

solange niemand ein video vorlegt wo man den spieler (incl. tastatur und bildschirm) wirklich sieht gehören alle aussagen das tppk von hand aus machbar ist ins reich der mythen, märchen und legenden

Ich habe mir jetzt ein Programm runtergeladen mit dem man den Bildschirm filmen kann. Ich erkläre mich gern bereit das TPPKen neu zu üben und einen Kill an einem freiwilligen aufzunehmen (am Besten wäre es dafür extra einen lvl9 Char zu leveln, damit dann wirklich zum Beweis dasteht "xxx was slain by yyy. Ich würde ein Enchgame machen, der ist ratz fatz lvl9. Ansonsten kann man auch einen high lvl nehmen und zeigen dass er hp verloren hat oder das ganze in SC machen, da habe ich aber keinen Char).
EDIT: OK PTR ist natürlich optimal, auf die Idee war ich gar nicht gekommen.

Wenn mir jemand erklärt wie ich das Video dann bei Youtube oder sonstwo hochladen beweise ich gern dass man von Hand TPPKen kann.

Wer Lust hat TPPK zu üben und von mir gekillt zu werden PM an mich. Ich kann auch den lvl9 Char spielen, mir egal.

Übrigens sorry dass ich vor ein paar Posts ein bisschen Off-Topic geworden bin. Das hat eigentlich gar nicht richtig reingepasst.

EDIT: Gut gemacht Preaver! Ich habe es auch eben geschafft mit einem Ice blast zu TPPKen, es ist auf Video festgehalten. Sobald ich herausgefunden habe wie ich das Format ändere und es hochlade poste ich einen Link. Das "Opfer" hat vom ungeskillten IceBlast 35 Schaden genommen, das heißt dass sogar zwei Iceblasts (cold mastery habe ich beachtet) getroffen haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
l48osv9zczc.jpg

Klar kann das gefaked sein, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich sowas nicht nötig habe.
Und ja, das war PTR (also auch noch mit miesem Ping) lvl 99 Cheat und einfacher Stormer für TPPK. Dabei komplett nackt, also schwacher Tornado, 0 FC usw. Gegner war zwar auch nur leicht bekleidet, aber letztlich dürfte es mit guter Ausrüstung sogar nur noch leichter sein, bzw. man macht noch mehr Schaden.

Boner hatten wir auch als TPPK Char ausgetestet, im ersten Versuch hatte dunki direkt es fast geschafft, also ginge vmtl. auch noch mit Übung.

Insgesamt haben wir da jetzt maximal 30 Min dran gesessen, und die ganze Aktion mit casten, durchs TP rennen und hostilen (hier nur 1 Spieler im Game, d.h. hostilen dauert länger als wenn die Partyliste voll ist, da man mit der Maus weiter muss) dauerte wie ich einige Posts vorher sagte genau 1-2 Sek. Mit Übung ist das sicher in einer Sekunde zu schaffen.

Fazit: Ja, es ist möglich! Wer es immer noch nicht glaubt, soll es selber ausprobieren, wenn es dann immer noch nicht klappt liegt es aber wirklich am Spieler.

Für alle Zweifler die das Screenshot nicht überzeugt hat hier nochmal auf Video:http://www.youtube.com/watch?v=0YR1W8WQZyk
Hier muss ich mich selbst loben (auch wenn es stinkt), es ging so schnell dass gleich zwei Iceblasts getroffen haben. Bei dem Speed hätte auch ein schwieriger Skill wie Knochenspeer zum TPPKen genutzt werden können.
Man sieht es wegen schlechter Qualität kaum: Die Assa hat keine vollen Leben mehr. Der Iceblast war ungeskillt, daher kein RIP

Hier noch auf dem Testrealm mit Kill:
http://www.youtube.com/watch?v=nEzOTfu3ugU
Da war ich viel langsamer, aber für einen Hit hat es gerade noch gereicht.

Ich ziehe das gleiche Fazit wie Preaver.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles nur dummes gerede und ablenkung vom Thread.-Thema.
es geht um wirkungsvolles verhindern von ungewollten PK und nicht darum irgenein manuelles TPPK (mit anderer Szenerie/anderem Ablauf) möglichst schnell druchzuführen.

Als "Beweiß" kann dafür nicht eine Aussage gelten das man das in 1-2 Sek. geschafft hat und ein Video o. Screenshot liefert, sondern wo ein Cheat die 9 genannten Aktionen in hunderstel sekunden genau dokumentiert.

Menschliche Fähigkeiten sind nun mal nicht in der Lage die 9 versch. wechselseitigen Aktionen, die jeweils zwischen 1/4 Sek. und rd. 1 Sekunde nunmal benötigen in einer Gesamtzeit von 1 Sekunde auszuführen.

Ferner bitte ich erneut diesen schon lange Off-Topic gewordenen Thread zu schließen, in dem nur PKer mit assozialem verhalten ihr nicht zum Startpost-passenden rosarotes Gedankengut verbreiten.
Denn was PKer denken ist durch etliche andere Thread und deren aktives Verhalten im Game hinlänglich genug bekannt.

Edit:
Das Video zeigt übrigens nicht den bechriebenen ablauf mit 9 aufgeführten Aktionen, was als Beweiß nicht ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du nun eindeutig widerlegt wurdest und dennoch nur bockig rummaulst, sowie alle, die nicht deiner Meinung sind als "assozial" (asozial) oder Lügner bezeichnest, kann dieser Thread getrost zu, das stimmt.

Beim nächsten Thread schnappste dir dann noch einen ganz dicken Duden und nutzt den fleissig, statt wie hier seitenlang über Bnet-Moral und "Beweiße" (Beweise) zu schwadronieren.

Nachdem du nun eindeutig widerlegt wurdest und dennoch nur bockig rummaulst

Dein Rummaul-post reiht sich in die riege anderer ein,

Fakt ist: ich wurde nicht widerlegt, denn das was zu 95% in HC passiert ist das was ich beschrieben habe und dazu sind 9 versch. Einzel-Aktionen notwendig.
Das Video zeigt etwas gänzlich anderes: Das TP ist bereits vorhanden, ebenso ist vorher schon hostiled worden, es wird da nur geschossen, dann das TP genutzt
Das sind nur 2 Aktionen und nicht wie in meinem Beispiel 9.

Wie blind muß man sein, das man das nicht erkennt?
Und wie begriffsstutzig das man das trotzdem meint damit mein Beispiel zu widerlegen?

In dem beispiel wurde VORHER hostiled und VORHER das TP erstellt.
Logisch das der andere Spieler der gekillt werden soll, dann Zeit hat selbst in Town zu gehen.
Denn der PKer hostiled in Town und muß erstmal ein paar schritte ins feld gehen und dann schiessen.
ausserdem welcher Spieler steht denn brav auf dem Feld dicht am Stadteingang? da wird weder geMFf, noch gequestet., Das Video-Beispiel ist also total daneben.

Es geht nicht darum irgend ein PK oder TPPK binnen einer Sekunde nachzuvollziehen, sondern das was real tatsächlich in HC passiert.

Das, was das Video zeigt, ist absolut kein Normalfall (ich nselbst hab sowas seitz 1.09 noch nie (mit)erlebt.
Für ein scriptgesteuertes TPPK, bei dem z.b. einer (der der PKen will) nen anderen bittet ihm ein TP z.B. für Andy/Trav/Meph/Flammenfluss etc. zu geben, sieht das Szenario ganz anders aus.

Ich bleib dabei, das Beispiel mit 9 versch. Einzelaktionen ist von einem Menschen unmöglich zu bewerkstelligen und alle vorheringen Posts lenken nur vom eigentlichen Thema ab.

Und ich bitte zum 4. Mal nen Mod diesen Thread endlich zu schliessen

EDIT:
Übrigens hab ich nicht alle genrell als asozial beschimpft, sondern das Verhalten was die Pker meinen in HC ausleben zu müssen als asozial bezeichnet.
Denn anderer Leute mit viel Zeit erkämpftes/erspielt equip und dessen charakter zu zerstören is nunmal ein asoziales Verhalten.

Leider werde ich evtl. auf weitere Posts ne weile nicht antworten können, da ich versuche heute bei mir nen ganz neuen PC einzurichten und ans Internet anzuschliessen. Da ich darin bei neuester und für mich unbekannter Hardware/Software nicht sonderlich firm bin , kann das bei Problemen evtl. auch ein paar Tage internet-abstinenz für mich bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein großer Vogel, hast du irgendwelche Probleme, die du hier ausleben musst oder machst du dir einen riesen Spass, dass wir alle glauben, dass du das Ernst meinst? :D

Dennoch wieder 2 Fehler in deinem Post, die nur Absicht sein können, aber gut getarnt, ich hätte fast gedacht, du glaubst das wirklich, was du da schreibst. :-)

Das TP ist bereits vorhanden, ebenso ist vorher schon hostiled worden, es wird da nur geschossen, dann das TP genutzt

Es ist natürlich nicht vorher gehostiled und das offene TP ist doch auch ok, aber wem sag ich das.

ausserdem welcher Spieler steht denn brav auf dem Feld dicht am Stadteingang? da wird weder geMFf, noch gequestet., Das Video-Beispiel ist also total daneben.

Ach Paedrin, du weißt doch genau, das man das genauso gut in einem Baalrun machen könnte, da fällt es dann auch kaum auf, wenn ein TP offen ist.

Aber hey, nimm dir nicht alles so zu Herzen und sei mal etwas lockerer, in Wirklichkeit hast du doch und alle auch ganz lieb :kiss:

1. Es war nicht vorher gehostilet. Siehst du einen Totenkopf? (ich hoffe Nein, sonst muss man sich ernsthaft Sorgen machen) Beim ersten Beispiel war er nicht in der Party, was aber auch egal ist und beim zweiten Beispiel war das OPfer sogar in der gleichen Party wie die TPPK-Sorc.
2. Wie Firnblut gesagt hat, öffnen auch neuere TPPK-Scripts das TP vorher.
3. Es ging darum zu zeigen, dass TPPKen von Hand grundsätzlich möglich ist und deine Mechanik daher Unschuldige bannen würde.
4. Natürlich kann man so auch Leute beim Mfen erwischen, das haben Freunde von mir zwei mal bewiesen. Einer hat mit seiner Orbsorc gekillt und ein anderer hat wie gesagt gleich vier low-lvls gleichzeitig mit Zähnen erwischt. Woher kommt das Widerstreben das zu glauben?

Man kann auch den Standard-TPPK-Trick benutzen (und das passiert "real tatsächlich in HC") und einfach fragen: "What equip should I use as orbsorc?", warten bis das Opfer stehen bleibt um zu tippen und dann hat man genug Zeit ihn abzuservieren.

Ich bleib dabei, das Beispiel mit 9 versch. Einzelaktionen ist von einem Menschen unmöglich zu bewerkstelligen und alle vorheringen Posts lenken nur vom eigentlichen Thema ab.

Ich habe selten Leute gesehen, die sich so gegen die Realität sträuben. Du hast es doch gesehen!!
1. Aktion ob Hack oder legit: TP öffnen (falls legit wird jetzt Party-Fenster geöffnet)
2. Aktion ob Hack oder legit: Schießen
3. Aktion ob Hack oder legit: Durchs tp laufen
4. Aktion ob hack oder legit: Hostilen.

Vier einfache Aktionen die man leicht selbst bewerkstelligen kann.

und alle vorheringen Posts lenken nur vom eigentlichen Thema ab.
Du hast als Titel "ultimative Lösung gegen TPPK denkbar"? gewählt und selbst einen Vorschlag gemacht wie diese Lösung aussehen könnte. Die "vorheringen Posts" beziehen sich auf genau diese Lösung indem sie aufzeigen dass die Lösung Unschuldige bannt, wieso also sollten sie vom Thema ablenken?

EDIT: Ich tipp immer ewig :D Preaver war schneller

Zuletzt bearbeitet:
unabhängig davon ob es möglich ist oder nicht,

solange man nicht sehen kann was parallel dazu auf der tastatur/maus abläuft kann man nicht sagen das paedrin widerlegt wurde

Tatsächlich war das manuelle TPPK sogar vor den Bots da :)

Aber selbst wenn man diese Diskussion außer Acht lässt, ist deine "Lösung" alles andere als ultimativ. Dadurch, dass es eben _nicht_ nur eine feste Reihenfolge (dein 9 Punkte Programm) gibt, wirst du auf diese Weise schwerlich 100% Zuverlässigkeit erreichen. Einen Fehler zu programmieren, um einen anderen zu bereinigen, dürfte dir als Programmierer sicher auch eher suspekt vorkommen :ugly: .Wenn du nicht grad eine illegale Kopie des D2 Sourcecodes vor dir hast, kannst du auch definitv keine Aussage darüber machen, wie viel Aufwand und Ressourcen so eine Änderung tatsächlich braucht. Da das Spiel nun schon einige Patches hinter sich hat und afaik auch streng nach dem Client/Server Prinzip funktioniert, wirst du in der Regel bestimmt nicht damit hinkommen, eine Zeile zu ändern :p

Optimal wäre es wohl, wenn alle Geschosse eines Spielers nach dem betreten der Stadt einfach verschwinden / unbrauchbar werden. (Ich glaub bei einigen Geschossen ist das schon der Fall) Das würde TPPK von Grund auf verhindern und nicht nur das Symptom behandeln.

Ansonsten scheint es mir aber eher so, als wenn du ganz allgemein etwas gegen PKs hast.

@KingRa
Probier es doch einfach selber aus. Ist nicht so schwer- wie das Video beweist. Selbst ich hab das schon halbwegs hinbekommen und ich bin nun wirklich nicht der schnellste.

unabhängig davon ob es möglich ist oder nicht,

solange man nicht sehen kann was parallel dazu auf der tastatur/maus abläuft kann man nicht sagen das paedrin widerlegt wurde

Natürlich kann man das, und zwar indem man es selbst ausprobiert und Erfolg hat.

Viel einfacher ist es natürlich ohne Ahnung von der Thematik hier rumzubabbeln und hanebüchene Zusatzanforderungen zu erfinden, um das eigene Argument zu untermauern.

*lach

nein danke, selbst wenn es geht wäre ich dafür zu langsam und mach sowas aus prinzip nicht

was ich jedenfalls mit sicherheit sagen kann ist das tppks beim meinem ärgerchar meist 4-6k life abgezogen hatten (und das ist mit 2-3 treffern sicherlich kaum möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben