1. Es war nicht vorher gehostilet. Siehst du einen Totenkopf?
DerTotenkopf is mir wurscht, ich hab drauf geachtet wann das Partyfenster eingeblendet wird damit hostiled werden kann, aber das Partyfenster sah ich im Video NICHT !
3. Es ging darum zu zeigen, dass TPPKen von Hand grundsätzlich möglich ist und deine Mechanik daher Unschuldige bannen würde.
Jmd der anderer leute Chars+Equip+Inventar zerstört ohne das es erwünscht ist, ist NIe UNSCHULDIG. Was hast denn du für ne Denkweise und Moralvorstellungen?
Du hast es doch gesehen!!
1. Aktion ob Hack oder legit: TP öffnen (falls legit wird jetzt Party-Fenster geöffnet)
2. Aktion ob Hack oder legit: Schießen
3. Aktion ob Hack oder legit: Durchs tp laufen
4. Aktion ob hack oder legit: Hostilen.
Vier einfache Aktionen die man leicht selbst bewerkstelligen kann.
Ja hab auch nie behauptet das man das nicht leicht bewerkstelligen kann, aber nicht in einer sekunde!
Wie ich weiter vorn in den Posts erklärte, kann man als sehr schneller Tipper auf etwas mehr als 3 Tasten pro Sekunde kommen. Ich räumte ein das ich auch akzeptieren würde, wenn einer sogar 4 Tasten in einer Sekunde drücken kann, HINTEREINANDER drücken kann, OHNE zw. Tastatur+Maus hin+her wechseln zu müssen und OHNE das man zielgerichtete Mausbewegungen ausführen muß.
Sobald aber die Hand bei 4 Aktionen zw. Tastatur und maus hin+herwandern muß und/oder man mausbewegungen ausführen muß, verlängert sich der zeitaufwand um ein mehrfaches. Dann kommt man nicht mehr auf 4 Aktionen in einer sekunde.
In bezug zu Deinen 4 Punkten bedeutet das:
Bei Punkt 1 berücksichtige ich keinen zeitaufwand, denn zw. 1 +2 kann eine beliebige Zeitdauer entstehen.
Ab punkt 2 muß alles sehr schnell passieren.
Bei Punkt 2 befindet sich die Maus in Schussrichtung zum char der gekillt wrden soll.
Dann muß die Maus zum TP bewegt werden (kurzer Weg) und aufs TP geklickt werden.
Nen Bruchteil einer Sek. warten das der Char in Town erscheint, dann ist die Maus im Bereich der Mitte des Screens + muß ins Partyfenster ganz links zum hostilebutton bewegt werden (langer Weg) + auf Hostile-Button klicken.
wenn man die Sache also so betrachtet, dann sind schon viel mehr einzelaktivitäten notwendig die wesentlich mehr Zeit kosten als 4x auf ne Taste zu drücken.
Ansonsten hör ich jetzt hier auf weiter in diesem Post zu schreiben.
Ich empfind es als ne sauerrei das trotz vielfacher aufforderungen an die Moderation dieser Thread nicht geschlossen wird.
ich kann nur vermuten das der zuständige Mod selbst ein PKer ist und es gut findet, wenn seine PKer-Kollegen hier ausschließlich mit OffTopic posten.
Nicht-PKer scheinen hier kaum zu lesen oder trauen sich nicht zu schreiben.
Weil man verbal/schriftl. von den PKer-Schreihälsen hier nur mit saublöden sachen niedergemacht wird.
Tscha damit wären wir wieder an der Stelle, das das manuell nicht in einer Sekunden zu bewerkstelligen ist, Ein Beweis dafür hab ich bisher in den Videos nicht erkennen können.