Du theoretisiert aber ziemlich schlecht. In Deiner Liste dessen was du da tun möchtest hast du vergessen, das TP zu nutzen um in Town zu gehen.
Das sollte ja auch keine Punkt für Punkt Anleitung sein, von daher würd ich schon sagen, dass ich super theoretisiere und nur die Praxis noch nicht ganz ausgereift ist
Den erst besten dann im partyfenster hostilen?
Überleg doch mal selbst, wenn du ein TP öffnest, steht es neben deinem Char, also etwa in Screen-Mitte. Deine Maus-position war aber eben noch in Schussrichtung eines anderen Chars, also mußt du die Finger von der Tastatur zur Maus bewegen und die maus steuern.
Bist du dann in town, muß erstmal ne Taste für Partyfenster gedrückt werden, dann (nach dem vorherigen beispiel) alle im Game, also 7 Leute hostilen mit zielgenauem Mausklick oder nach deinem beispiel den hostilen der in Schußrichtung deiner Schüsse/Zauber stand.
Das heisst im partyfenster die namen lesen, mit der maus die Position desjenigen ansteuern und dessen hostile-Button klicken.
Irgendeinen zu hostilen ist ne Farce, denn nicht alle werden in deiner Schßrichtung stehen, ausser evtl. in Baalruns, wo du vielleicht viele so erwischen könntest.
Wenn man allerdings einen in einer Party hostiled, hostiled man automatisch alle in der Party. Farce hin oder her.
Aber deine ersten Aktionen sind ausserdem falsch rum , weil es dann besser wäre zuerst das TP zu machen und danach zu feuern, das spart ein paar zehntel-sekunden Zeit.
Aber spätestens wenn du in Town bist und noch garnicht das partyfenster geöffnet hast, wirst du schon mehr als 1 Sekunde verbraucht haben.
Das kann man auch vor dem Schuss schon offen haben und spart sich nen Tastendruck. Klar ist es nun unpraktisch, dass man weniger sieht, aber irgend nen Nachteil hat man ja auch, wenn man Script mit Mensch vergleicht.
Denn nach dem erzeugen eines TOwnPortal, muß Du die Maus ja auch noch bewegen um aufs TP klciejn zu können, ebenso nehmen die 2...3 Schritte zum Portal auch zehntelsekunden zeit in Anspruch.
Es ist defintiv nicht möglich, binnen einer Sekunde all das auszulösen, wenn man es per Fingertipperei machen möchte, wobei da dann auch immer noch mausbewegungen (um das TP zu nutzen + im Partyfenster den oder die Hostile-Buttons zu klicken) der wechsel zwischen Tastatur und Maus und visueller Sichtkontakt im Scren dazu kommen, um die Maus zielgenau die Schussrichtung, auf das TP und auf das Partyfenster mit deren namen + hostile-Buttons auszurichten.
Wer behauptet das er das alles innerhalb einer Sekunde manuell schafft, der lügt schlicht einfach, weils praktisch nicht möglich ist das alles in einer Sekunde zu erledigen. Wenn einer auch nur 3 Sekunden dafür bräuchte, wär er super schnell.
Wenn ich mal zu viel Langeweile hab, übe ich das mal. Dann können wirs ja testen.
Wenn man allerdings die Maus nicht bewegen muß, bestimmte positionen im Screen nicht anvisieren + anklicken muß, nicht zwischen tastatur und maus wechseln müßte, dann wäre es möglich .
das alles in einer sekunde auszuführen und genau das machen die PK-Hacks, nur .,, ein mensch kann das nicht.