• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ultimative Lösung gegen TPPK denkbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man das, und zwar indem man es selbst ausprobiert und Erfolg hat.

Viel einfacher ist es natürlich ohne Ahnung von der Thematik hier rumzubabbeln und hanebüchene Zusatzanforderungen zu erfinden, um das eigene Argument zu untermauern.

*lach

ich seh nur dich hier rumbabbeln

nein danke, selbst wenn es geht wäre ich dafür zu langsam und mach sowas aus prinzip nicht
Deine Prinzipien in allen Ehren - aber wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigen will, sollte man auch nicht versuchen mit zu diskutieren.
was ich jedenfalls mit sicherheit sagen kann ist das tppks beim meinem ärgerchar meist 4-6k life abgezogen hatten (und das ist mit 2-3 treffern sicherlich kaum möglich)
Und was beweist diese Aussage? Selbst ein Skript unterliegt den FC-Raten der Soso. Und du darfst nicht vergessen, dass PK Chars auf Max-Dam getrimmt sind und da jeden PVM Char in den Schatten stellen.

solange man nicht sehen kann was parallel dazu auf der tastatur/maus abläuft kann man nicht sagen das paedrin widerlegt wurde

Ach komm... Wenn man sich die Videos anguckt, dann stellt man schnell fest, dass man auch so fix ist.
Im zweiten Video hat er den Mauszeiger sogar noch an der falschen Stelle und verliert dadurch Zeit. Jetzt erzähl mir mal, was das für ein schlechtes Script sein soll :D
Das ist einfach nur noch lächerlich (nicht du, sondern das verneinen klarer Tatsachen durch Paedrin).

Unabhängig davon kann man aber sagen, dass die vorgeschlagene Lösung a) nicht ultimativ (ich setze das mal mit fehlerfrei gleich) b) nicht die einfachste (programmiertechnisch) und c) nicht die resourcenschonenste ist.
Ausreichend Gegenvorschläge, wie man das besser beheben könnte (hier: 5sec-delay und/oder entfernen aller Missiles, sobald ein TP genutzt wurde) wurden gebracht.

was ich jedenfalls mit sicherheit sagen kann ist das tppks beim meinem ärgerchar meist 4-6k life abgezogen hatten (und das ist mit 2-3 treffern sicherlich kaum möglich)
Ja, waren vermutlich auch script-basierte TPPKs. Was nichts an der tatsache ändert, dass viele Chars bei wesentlich weniger Schaden schon tot wären und die ultimative Lösung dann Unschuldige (nicht script-Benutzer) auch bestrafen würde (abgesehen von der bestehenden Belastung bei 2 Sekunden Backups, die ohnehin vollkommen unnötig sind, selbst bei seiner Lösung).

Aber der TE wird darauf eh nicht antworten können, da der erfahrene Programmierer mit seinem experimentellen PC mit selbstprogrammierten Betriebsystem und eigenem mini-Fusionsreaktor zur Stormversorgen noch Tage beschäftigt sein wird.

1. Es war nicht vorher gehostilet. Siehst du einen Totenkopf?

DerTotenkopf is mir wurscht, ich hab drauf geachtet wann das Partyfenster eingeblendet wird damit hostiled werden kann, aber das Partyfenster sah ich im Video NICHT !

3. Es ging darum zu zeigen, dass TPPKen von Hand grundsätzlich möglich ist und deine Mechanik daher Unschuldige bannen würde.
Jmd der anderer leute Chars+Equip+Inventar zerstört ohne das es erwünscht ist, ist NIe UNSCHULDIG. Was hast denn du für ne Denkweise und Moralvorstellungen?

Du hast es doch gesehen!!
1. Aktion ob Hack oder legit: TP öffnen (falls legit wird jetzt Party-Fenster geöffnet)
2. Aktion ob Hack oder legit: Schießen
3. Aktion ob Hack oder legit: Durchs tp laufen
4. Aktion ob hack oder legit: Hostilen.
Vier einfache Aktionen die man leicht selbst bewerkstelligen kann.

Ja hab auch nie behauptet das man das nicht leicht bewerkstelligen kann, aber nicht in einer sekunde!

Wie ich weiter vorn in den Posts erklärte, kann man als sehr schneller Tipper auf etwas mehr als 3 Tasten pro Sekunde kommen. Ich räumte ein das ich auch akzeptieren würde, wenn einer sogar 4 Tasten in einer Sekunde drücken kann, HINTEREINANDER drücken kann, OHNE zw. Tastatur+Maus hin+her wechseln zu müssen und OHNE das man zielgerichtete Mausbewegungen ausführen muß.

Sobald aber die Hand bei 4 Aktionen zw. Tastatur und maus hin+herwandern muß und/oder man mausbewegungen ausführen muß, verlängert sich der zeitaufwand um ein mehrfaches. Dann kommt man nicht mehr auf 4 Aktionen in einer sekunde.

In bezug zu Deinen 4 Punkten bedeutet das:
Bei Punkt 1 berücksichtige ich keinen zeitaufwand, denn zw. 1 +2 kann eine beliebige Zeitdauer entstehen.
Ab punkt 2 muß alles sehr schnell passieren.
Bei Punkt 2 befindet sich die Maus in Schussrichtung zum char der gekillt wrden soll.
Dann muß die Maus zum TP bewegt werden (kurzer Weg) und aufs TP geklickt werden.
Nen Bruchteil einer Sek. warten das der Char in Town erscheint, dann ist die Maus im Bereich der Mitte des Screens + muß ins Partyfenster ganz links zum hostilebutton bewegt werden (langer Weg) + auf Hostile-Button klicken.

wenn man die Sache also so betrachtet, dann sind schon viel mehr einzelaktivitäten notwendig die wesentlich mehr Zeit kosten als 4x auf ne Taste zu drücken.

Ansonsten hör ich jetzt hier auf weiter in diesem Post zu schreiben.

Ich empfind es als ne sauerrei das trotz vielfacher aufforderungen an die Moderation dieser Thread nicht geschlossen wird.
ich kann nur vermuten das der zuständige Mod selbst ein PKer ist und es gut findet, wenn seine PKer-Kollegen hier ausschließlich mit OffTopic posten.
Nicht-PKer scheinen hier kaum zu lesen oder trauen sich nicht zu schreiben.
Weil man verbal/schriftl. von den PKer-Schreihälsen hier nur mit saublöden sachen niedergemacht wird.

Tscha damit wären wir wieder an der Stelle, das das manuell nicht in einer Sekunden zu bewerkstelligen ist, Ein Beweis dafür hab ich bisher in den Videos nicht erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Tscha damit wären wir wieder an der Stelle, das das manuell nicht in einer Sekunden zu bewerkstelligen ist, Ein Beweis dafür hab ich bisher in den Videos nicht erkennen können.

aha. es ist aber viel langsamer per hand möglich. und wenn das schnelle zum bannen führt, dann kann man dem programm auch einfach sagen, dass es das langsamer macht. und schon wird da auch nix mehr gebannt

Jmd der anderer leute Chars+Equip+Inventar zerstört ohne das es erwünscht ist, ist NIe UNSCHULDIG. Was hast denn du für ne Denkweise und Moralvorstellungen?

hierbei geht es nicht um moralvorstellungen. es ist nunmal einfach von der spielmechanik her möglich und seitens blizzard auch erwünscht. natürlich nicht das pken via script, aber schon das pken an sich. und warum willst du jemanden bannen oder sonstwas, wenn er das macht, was die programmierer sich beim erstellen des spiels mal gedacht haben?

Ich empfind es als ne sauerrei das trotz vielfacher aufforderungen an die Moderation dieser Thread nicht geschlossen wird.
ich kann nur vermuten das der zuständige Mod selbst ein PKer ist und es gut findet, wenn seine PKer-Kollegen hier ausschließlich mit OffTopic posten.
Nicht-PKer scheinen hier kaum zu lesen oder trauen sich nicht zu schreiben.
Weil man verbal/schriftl. von den PKer-Schreihälsen hier nur mit saublöden sachen niedergemacht wird.

ja klar, Kroni is der totale PKer. deswegen gibbet in diesem forum auch nen thread, wo vor pk accounts gewarnt wird. total logisch. genauso wie deine restliche argumentation.
aber wenn man deine posts in diesem forum verfolgt, überrascht deine reaktion auf konstruktive kritik überhaupt nicht.
wenn jemand sagt, deine idee ist viel zu kompliziert gedacht, dann ist das kein verbaler angriff. ein verbaler angriff wäre "du bist doof!".

Um son krasser PK zu sein müsste ich D2 erstmal überhaupt wieder spielen ^^

Naja.. clased auf wunsch des TE! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben