• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umbra-So hätte D3 aussehen können/sollen/müssen

naja also da kommt in etwa so viel stimmung auf wie morgens um 10 aufm friedhof.....von D3 Lichtjahre entfernt.So wie jedes andere hack n slay ausser D2
 
ihr vergleicht hier grade ernsthaft einen pre alpha indie-titel mit einem multimillionen projekt wie diablo3, das sich am ende seiner entwicklung befindet?
und kommt dann anhand dieses trailers zum schluss, dass d3 im moment stimmiger aussieht?

vorsichtig ausgedrückt: es wäre katastrophal wenn dem nicht so wäre. das große äpfel mit birnen vergleichen lasse ich ansonsten mal unkommentiert...

nicht wir vergleichen sondern der autor dieses threats,wir geben ihm nur antwort auf seinen vergleich
 
sieht auf mega öde, mega kacke und allgemein nicht gut aus.. selbst diablo 2 sieht da besser aus.

und mass autohitting scheint spannend zu sein lol... son ödes video zu veröffentlichen, echt dämlich.
 
ich finde es sieht ganz in ordnung aus. es wird aber natürlich noch viel besser werden, wenn das spiel jemals veröffentlicht wird.
 
Schaut auf dem Video wie Icewind Dale 2 aus oder sowas oO. Vielleicht paar mehr Texturen, aber mir gefällts gar nicht.

Ansonsten: Das was Fenix sagt auf Seite 1.
 
Naja, Diablo 3 könnte schon etwas weniger bunt sein. Aber so wie Umbra aktuell aussieht würde ich mir die Grafik von Diablo 3 auch nicht wünschen, da es auf mich viel zu monoton wirkt.

Die Grafik bei einem Hack'N'Slay interssiert mich sowieso weniger sondern das Gameplay (Skillsystem, Craftingsystem etc.) und da kann ich Umbra überhaubt nicht beurteilen.
 
also ich find die grafik hammergeil... nur die feuereffekte da passen meiner meinung nach ueberhaupt nicht zu einem hack&slash game ^^ sieht total wie explosionen in einem 3d ballergame aus, baeh..

aber vielversprechend das game, hoffe es kommt baaaaaald raus :)


ps: und ja, so sollte d3 aussehen^^ obwohls dann nimmer wirklich diablo waer.. aber die wow-grafik da is auch nich grad das tollste
 
Torchlight 2 hat sogar eine bessere grafik als umbra ... wer brauch schon CryEngine3 für ein hack & slay ???
 
Ist zwar eher Gothic-Style und hat wenig mit Diablo zu tun, sieht aber sehr genial und vielversprechend aus...
Das Skillmenü ist allerdings wirklich noch ne Krankheit ;)



edit: Um ehrlich zu sein ist mir TL2 zu bunt... sieht für mich noch deutlich mehr nach wow aus als d3.
 
ist Torchlight 2 nicht so ähnlich wie der erste Teil?

Ich find das Spiel noch schlimmer.... zum kotzen :<
Habs mit großen Erwartungen gespielt, da es überall heißt, dass es ein ernstzunehmender Diablo Konkurrent ist... LOL :E
 
ist Torchlight 2 nicht so ähnlich wie der erste Teil?

Ich find das Spiel noch schlimmer.... zum kotzen :<
Habs mit großen Erwartungen gespielt, da es überall heißt, dass es ein ernstzunehmender Diablo Konkurrent ist... LOL :E

Naja für die 10€ mit den vielfältigen Moddingmöglichkeiten war das durchaus gut.
Für 50€ darf man sicher mehr erwarten ;)

Zu Umbra:
Ich finde zu realistische Grafik und Fantasy passt nicht zusammen. Man will ja bunte und ausgefallene Effekte um die Action richtig rüberzubringen, das ist etwas das mit "realistischer" Grafik sehr viel schwerer ist als mit einer etwas "abstrakteren" (D3).
Zumal eine gute Engine alleine nicht ausreicht, es braucht auch ein Designteam, das die Atmosphäre plant, die mit der Grafik dann transportiert wird. Da ist Blizzard einfach ungeschlagen...

Und wer wirklich Grafik mit Spielspaß gleichsetzt...:rolleyes:
 
Ich finde zu realistische Grafik und Fantasy passt nicht zusammen.

Da bin ich anderer Meinung. Lieber eine realistische Grafik in einem Fantasy Spiel wie bei Dragon Age oder The Witcher als eine bunte Märchen Grafik wie bei Sacred 1 und 2 oder WOW ;).

Aber Diablo ist und war keins von beiden und zieht seine Atmosphäre auch nicht aus der Grafik.
 
Also naja, da muss ich mal vehement widersprechen. The Witcher hat eine realistische Grafik und ist Fantasy. Gerade Fantasy in mittelalterlichen Settings kann auf jeden Fall realistisch und gut aussehen.

Diablo 3 sieht eben so aus wie es jetzt aussieht. Bewegt hab ich es in guter Qualität ja noch nicht wirklich gesehen, aber scheint schon einigermaßen zu gehen. Aber wär auch enttäuschend gewesen wenn es anders wäre.;)

edit:
Da war einer schneller...^^ Richtig, Dragon Age würd ich auch dazu zählen. Diablo 1 gefällt mir, im Verhältnis der Zeit gesehen, immer noch am besten vom Grafikstil her.:)
 
wieso kriechen die jetzt vorm d3 release alle aus ihren löchern? :irre:
erst path of exile und jetzt das.
wobei mir umbra von der optik besser gefällt und sich durch den ebenfalls realistischen look von d3 absetzt.
also interesse ist da,aber erstmal abwarten was gamestar zu dem ding sagt,wenn dann ne preview version da ist.
 
also ich find die grafik hammergeil... nur die feuereffekte da passen meiner meinung nach ueberhaupt nicht zu einem hack&slash game ^^ sieht total wie explosionen in einem 3d ballergame aus, baeh..

aber vielversprechend das game, hoffe es kommt baaaaaald raus :)


ps: und ja, so sollte d3 aussehen^^ obwohls dann nimmer wirklich diablo waer.. aber die wow-grafik da is auch nich grad das tollste

ich frag mich immernoch wo die leute bei diablo 3 die ähnlichkeit mit wow sehen...

und ich frag mich zusätzlich noch wie man die grafik von diesem umbra wirklich gut finden kann... wie schonmal gesagt, das sieht aus wie diablo 1 in scheiße.
 
Zurück
Oben