• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umbra-So hätte D3 aussehen können/sollen/müssen

also ich finde selbst die grafik sämtlicher super nintendo spiele besser. das was ich in dem umbra video gesehen hab, ist an matschigkeit kaum zu überbieten. keine scharfen texturen.
die effekte sehen kacke aus... keine farben.

grausaum.
 
Seit wann ist Grafik ein Garant für Spielspass?
Abgesehen davon sieht der Trailer bis auf ein paar Ausnahmen wo die Grafik schön glänzt wirklich scheisse aus.
 
Ich habe mir gestern mal alle drei Teile des Gameplayvideos von Skyrim angeschaut, 25 Minuten.

Absolut genial, werd's sicher nicht gleich zu Release kaufen, aber sicherlich ein paar Monate später.


Weswegen ich drauf komm... Bei so einem Spiel möchte ich geile und realistische Grafik sehen, aber bei Diablo ist mit ein bisschen Comic deutlich lieber - allein schon wegen der Perspektive :)
 
sind wir mal ehrlich,neben dem massiven d3 hype wird umbra ohnehin nicht bestehen können.
bin trotzdem gespannt was daraus wird,hoffentlich kein 0815 action-rpg,sondern was mit frischen ideen
 
Ich habe mir gestern mal alle drei Teile des Gameplayvideos von Skyrim angeschaut, 25 Minuten.

Absolut genial, werd's sicher nicht gleich zu Release kaufen, aber sicherlich ein paar Monate später.


Weswegen ich drauf komm... Bei so einem Spiel möchte ich geile und realistische Grafik sehen, aber bei Diablo ist mit ein bisschen Comic deutlich lieber - allein schon wegen der Perspektive :)


habs mir auch vor n paar tagen vorbestellt, da ich nach der großen enttäuschung von gothic 3 mal wieder so ein spiel brauch ;X

Muss ja iwie die Zeit bis D3 überbrücken...
 
Zurück
Oben