• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfangreiche Infos über Affixe, Boss Eigenschaften, legendäre und Set Gegenstände

76 kk live, ich denke inferno wird erst schaffbar sein, wenn die chars etwa einen schaden von ca. 100 k dps zusammen aufbringen, selbst dann wird der kampf etwa 15 - 25 minuten in anschpruch nehmen.
und vermutlich wird sowas eh erst möglich werden, wenn man die richtigen gems auf max mit den richtigen items sockelt.
das bringt mich aber als alter hc zocker schon ins grübeln, das viele leben der bosse ist ja nichtmal das schlimmste, solange sie einen nicht gleich onehitten, wird es schon möglichkeiten geben, die bosse klein zu bekommen, auch wenn man sich dafür sehr viel zeit nehmen muss.
bevorteilt sind mal wieder die menschen, die nichts zutun haben, und den ganzen tag zocken können.
einer der so wie ich vielleicht mal ne stunde pro tag spielen kann, wird vermutlich der bregrenzten zeit wegen, es kaum bis zu den bossen schaffen, geschweige denn legen.
zumal man ja selbst bei normalen monstern schon teilweise minuten lang drauf prügeln muss, bis sie das zeitlich segnen.
hoffen wir mal das beste, das der spassfaktor für die leute, die nicht soviel zeit haben, nicht deswegen gen 0 fährt.

mfg Blau
 
Hi Leutz,
habe mir keinen der Spoiler angeguckt, aber kam natürlich wegen den Einträgen im Forum nicht an diesen 76 Millionen vorbei.

Zum Glück ist die Info, ohne zu wissen wieviel dmg mein Char am Ende raushauen wird, nicht viel wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps:

Auf Diablofans.com stehen so WENIGE Legendarys? Kann das sein? Wäre ich aber extrem enttäuscht von der Anzahl.... Hatte mir locker das 2-3 fache vorgestellt.
 
NICHT KLICKEN ... Story-Spoiler hoch 10

Musst du das posten? Echt ätzend...... Kann das mal jemand löschen? Nicht anklicken Leute -.-

Naja im Moment halte ich das für geraten, aber es bestätigt mich, das ich ab Montag für 1 Woche das Forum meide
 
Sehr schön, mal sehen, wann der erste mit Inferno durch ist. Man darf gespannt sein :)
 
Leute ich habs doch noch als großen Spoiler betitelt, geraten halte ich es aber Aufgrund des Links innerhalb des Spoilers nicht ;)
 
Leute ich habs doch noch als großen Spoiler betitelt, geraten halte ich es aber Aufgrund des Links innerhalb des Spoilers nicht ;)

Naja du hast einen harten Story Spoiler gebracht ohne kommentar dazu. vll haben sich viele neinen Itemnamen etc erwartet. ein paar einleitende Worte bei sehr harten Spoilern wäre da ratsam.
 
@Gorgrash Das hat mal absolut hier nichts zu suchen. Wie kann man nur so behindert sein..!! Erst denken, dann handeln! Als würdest du damit witzig sein...
 
Naja du hast einen harten Story Spoiler gebracht ohne kommentar dazu. vll haben sich viele neinen Itemnamen etc erwartet. ein paar einleitende Worte bei sehr harten Spoilern wäre da ratsam.

100 % agree, und geraten habe ich als Hoffnung geschrieben ^^
 
Ich überarbeite den Spoiler nochmal!

edit: done


Ps: Alle die sich so sehr aufregen - selber Schuld?! "Oh snap, it's a spoiler in a spoiler thread" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob das schon jmd. geschrieben hat, aber wenn man bei dia auf hell 10k dps hat, braucht man ca. 32min bis er down is (vorausgesetzt, man macht wirklich jede sec 10k dps, also steht nur rum und haut drauf ohne sich zu bewegen etc.)

um den butcher auf inferno unter 4 min zu besiegen, braucht man knapp 76k dps.

an hand diesem beispiel sieht man, dass hier i-was nicht ganz stimmen kann. weil entweder, man macht 10k dps und kriegt grad mal so dia auf hell tot, scheitert dann aber für immer und ewig am butcher, oder man macht vll 50k dps und kriegt den butcher grad mal so down, würde dafür dann aber dia auf hell locker smacken.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man von dia hell bis butcher inferno soooo viel gute ggstd findet, dass man seinen dps versechs-siebenfachen kann.


so am rande, für dia inferno <4min sinds dann 320k dps. wenn jmd. so hoch kommen sollte, wäre hell und selbst inferno akt 1-3 ein witz...ansonsten seh ich keine chance, wie man dia oder auch azmo <4min besiegen kann, ergo, es WIRD darauf hinauslaufen, dass man länger als 4min braucht und man es dadurch noch schwerer hat, die bosse auf inferno zu besiegen.

es wird also gar nicht darauf hinauslaufen, OB man die bosse auf inferno <4min hinkriegt...eher vielmehr darauf, wieviel dmg man innerhalb der 4min macht.

was meint ihr dazu?
 
doch kann man - schau dir die Affix Liste an.


jo richtig, man kann natürlich nicht mehr die skills im level erhöhen wie bei d2, jedoch gibts verschiedene upgrades für bestimmte skills (siehe Affixliste), demnach wird wohl zufällig ein skill (in dem fall beim wizard) verbessert werden
 
Ich glaube der Enrage wird nicht vergleichbar mit Wow sein, wo es instant Wipe oder nahezu instant Wipe bedeutet. Wieviel dmg man machen wird kann man atm schlecht abschätzen, wenn ich aber die Str/dex etc Werte anschau die maximal auf einem Item möglich sind ist das aber im Vergleich zu D2 schon extrem.
 
sry, aber wenn man in den wohl größten spoiler thread reinklickt und dann zufällig was mitbekommt, dann is man wohl selber schuld.

wie ignorant muss man eigenltich sein und dann anderen die schuld geben!

geht einfach nicht in den thread wenn ihr genau wisst, dass es hier NUR um spoilerinfo geht.

btt:
any class skill: es gibt für JEDEN skill von JEDER klasse einen bonus, den man über items reinholen kann. zb. gibts so sachen wie:

Increases Chance for Critical Strike with Multishot by 5%
Boosts Elemental Arrow Damage by 5%.

usw. und sofort.

das heißt, man kann sich nicht nur seine skills auf einen speziellen build auslegen, sondern auch nochmal mit den items ordentlich nachhelfen. finde ich einfach hammer geil! so geht einfach immer noch ein bisschen was.

genauso ist es mit den legendary items, die nebst ihren fixen (hammer) stats noch 1-2 zufällig haben können.

man stelle sich nur einen Skulcl Grasp vor, der nochmal impale pusht und vll noch + dex bringt. *SABBER*

aber das allergeilste hab ich ganz vergessen: solch ein item kann zwar bereits in hell von lvl 60 mobs droppen, nur mit nicht ganz so hoch stats wie in inferno dann. man kann also durchaus mit hell runs bereits sehr geile equip bekommen, nur sind die stats, die in inferno "droppen" können, nochmal ein bisschen besser.
genial gemacht finde ich. dann muss man nicht immer wie in d2 die stärksten bosse farmen, um auch mal was gutes zu bekommen, sondern kann auch mal die kleinen killen und gute sachen mit guten stats abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einige findige Menschen haben sich die Arbeit gemacht und jedes noch so schlecht aufgelöste Bild des offiziellen Diablo 3 Guides nach Informationen durchsucht."

Und mich nennen sie einen verrückten Diablo Fan ?! :D . Dennoch coole Aktion, wer Spoiler mag kann es gerne gucken.
 
sry, aber wenn man in den wohl größten spoiler thread reinklickt und dann zufällig was mitbekommt, dann is man wohl selber schuld.

wie ignorant muss man eigenltich sein und dann anderen die schuld geben!

geht einfach nicht in den thread wenn ihr genau wisst, dass es hier NUR um spoilerinfo geht.

Bist du behämmert? In diesem Thread geht es um Items, Affixe, Boss Eigenschaften und Set Items... Wie kann man da bitte darauf kommen, dass jemand so unverschämt ist und die größte Wendung der Story spoilert...
 
Zurück
Oben