• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage]Bestes Videospiel aller Zeiten

1.Zelda OoT
2.Diablo 2 + LoD
3.Smashbrothers + smashbrothers meele
 
1. Freelancer
Das einzige Spiel, bei dem mich die Story interessiert hat. Die Effekte waren geil, die Mucke hat gerockt, im PvP ging es ab, die Systeme sind wunderschön, die Waffen machen Spaß, das Treffergefühl ist geil, die Steuerung ist genial (endlich mal AWSD + Maus bei nem Weltraumshooter, ungeschlagen!), es war geil zu modden. Für'n MS-Produkt auch ziemlich viel liebe im Detail, es gab zu fast allem und jedem eine meist mehr, selten weniger ausführliche Beschreibung. Kurz nach dem Release war es besonders geil, weil man noch richtig neue Sachen entdeckt hat und dann schonmal für ein paar hundert Tausend Kröten irgendwelche Sprunglochpositionen verkaufen konnte.

2. Battlefield 1942/Vietnam
1942 ist das LAN-Spiel. Luftschlachten, Seeschlachten, Landgefechte, einfach klasse. Vietnam habe ich nur im Internet gespielt, es ist einfach toll im Gebüsch zu liegen und Headshots zu verteilen, darauf zu hoffen, dass einen niemand beim Positionswechsel sieht und keiner mit nem Radar vorbeifliegt und einem ne Ladung Napalm auf den Kopf kackt. Besonders spannend, wenn man selbst gesniped wird.

3. Unreal Tournament 2004
ASMD Shock Rifle. <3 Außerdem ist die Sniper nicht so imba wie bei UT99 (hihi, bei CTF-Face auf dem Turm stehen und ohne Zoom Header am feindlichen Spawnpoint verteilen). Sehr abwechslungsreiches Waffenarsenal, dass einem auch mal etwas geplanteres Waffenwechseln abverlangt. Tolles Movement. Schöne Grafik. Und natürlich der UT99 Announcer. Die Spielgeschwindigkeit ist auch akzeptabel, man schläft wenigstens nicht so schnell ein wie bei CS. :p
Die Splattereffekte sind auch geil, genauso wie die Ragdollengine (an Ecken runterhängende Leichen <3)
Und natürlich der unheimlich fette Soundtrack.

Diablo 2 hat es nicht in die Auswahl geschafft, weil ein Großteil der damit verbrachten Zeit eher Charoptimierung war, anstatt besonders großem Spaß an den Gebieten oder nem bestimmten Skill. Die Community hier war auch recht häufig der ausschlaggebend, wenn ich es mal wieder aus der Ecke gekramt habe.
Civ 2 und War 3 waren auch noch Topkandidaten, aber ersteres ist braucht zuviel Zeit (unter drei Stunden macht es keinen Spaß anzufangen), letzteres ist gegen Computer langweilig und gegen Menschen viel zu anstrengend.
 
1. StarCraft
2. Doom / Quake
3. Anno 1602
4. Need for Speed II SE
 
1. Civilisation
2. Bundesliga Manager Professional (BMP)
3. Worms
 
1. PES
2. Gianna Sisters
3. Secret of Mana
 
1. Zelda (egal welches, die sind alle geil)
2. Diablo2
3. Secret of mana

aber es gibt so viele geile games... und ich merk grade... die richtig guten sind nicht immer die neusten ;)
 
1. Max Payne
2. Diablo II
3. Super Mario World 2: Yoshi’s Island


Die Liste könnte man endlos verlängern irgendwie...
 
1. Gothic II & Addon
2. Half-Life
3. Civilization
4. Bioshock

Mal so ganz locker aus der Hüfte...wenn ich länger drüber nachdenke wird es nämlich schwierig.
 
1. Starcraft / D2 : Wenn man so sieht hab ich über den längeren Zeitraum gesehen, viel mehr SC gespielt als D2^^
2. Half-life + Blue Shift + Opposing Force
3. SNES: Super Mario Brothers


Max Payne und Quake III Arena knapp dahinter ;).
 
Meine Top 3:

1. Baldurs Gate 2, evtl. mit Addon... für mich einfach DAS Rollenspiel schlechthin. Perfekter Mix aus Taktikkämpfen und unglaublich tiefer Spielwelt/Atmosphäre.
2. Diablo 2: schlage im Lexikon unter Langzeitmotivation nach, und du findest Diablo 2
3. Monkey Island 1 - zock ich heute noch ab und an, wenn mich die Nostalgie packt
 
1. Resident Evil 4
2. Final Fantasy X
3. Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike
 
Vegeto/GT schrieb:
Nr 1 ist sowas von klar... Bei 3 muss ich echt überlegen. Ich geh da mal von Langzeitmotivation aus.

1. Zelda: Okarina of Time (einfach nur das beste Spiel aller Zeiten)yes sir!
2. Diablo 2 LOD
3. Stronghold

Wirste das auch auswerten?
bist mir sympathisch^^...ja wills eigentlich schon iwie auswerten muss mir noch überlegen wie und die nötige zeit dafür finden.....
 
I) Final Fantasy VII

Aeris :cry: und das erste Spiel das ich wirklich gespielt habe

II) D2

Muss man ja wohl nix meh zu sagen

III) Vampire - The Masqerade Bloodlines

Wer hat sich noch nie gwünscht mit genialen Kräften durch die Nacht zu ziehen?
 
SantasClaws schrieb:
III) Vampire - The Masqerade Bloodlines

Wer hat sich noch nie gwünscht mit genialen Kräften durch die Nacht zu ziehen?

Vor allem, wenn man die genialste Kraft von allen hat: "Deine Gegner reden nur Blödsinn, der hintenrum aber doch irgendwie wieder Sinn macht." Was da für ein Aufwand nur für die Dialoge der Malkavians betrieben wurde, ist echt fantastisch :D
 
tachauch

1. Diablo II LoD
2. Half Life 1 u 2
3. Heroes of Might and Magic 3-5

ist aber subjektiv, da ich nicht alle kenne ...^^

r
 
Meine Wertung:


I: Elder Scrolls III Morrowind ;) hat mich für unglaublich lange Zeit gefesselt.
II: D2
III: Spontan würde ich Fallout 3 sagen, da ich noch nie sowas Stimmiges gesehen habe. Ich spiele aber auch erst seit 4 Tagen und würde lieber ES IV Oblivion ins Rennen werfen, dass mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Nein ich mache keine Werbung für Bethesda, aber die Spiele sind halt genial :D
 
1. Filous Abenteuer auf dem Ponyhof
2. Bibi Blocksberg - Der magische Hexenkreis
3. Winnie Puuh - Kunterbunte Abenteuer
 
also daa muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben... :D


Die Spiele, die ich am meisten gezockt habe waren:

- Tetris (ha! wer hätte es gedacht :D ), dazu gehört auch Hearts und Freecell... :D
auch Pinball... ^^

aber wir waren ja bei den richtgän Games ^^

- Lemmings
- R-Type
- Bundesliga Manager
- Kick-OFF
- Nebulous
- Rick Dangerous
- Maniac Mansion/Zak McCr.
- Turrican (alle)
- Barbarian 2 ^^
- Ghost n Goblins
- Boulder Dash
- Emerald Mine
- Impossible Misson 2
- World Games (düp drü-ipp-dröpp (beim Gewichtheben)) - jaja, schonklar oO ^^
- Hawkeye
- Wizball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Lieblingsgame... wooooow selbst
das gübts als Remake.. !

http://retrospec.sgn.net/game-links.php?link=wizball

ich glaub ich muss mal nach Weihnachten suchen gehen !!

- Bobble Bubble
- Out Run/Test Drive
- Int. Karate 2 ( oaiiii......hao! :ugly: :lol: )
- Shadow of the Beast
- Chambers of Shaolin (boah das war echt kult)
- Sword of Sodan (bildschirmausfüllende NPCs :eek: )
- Defender of the Crown
- Ports of Call - hat immer sehr Spaß gemacht... :-)
- Samantha Fox Strip Poker ^^
- Speedbal II :flame: YEAH!! (wohl das beste Game aller Zeiten...) meine Fresse waren das
Matches mit "Perseus", etc... mir tun heute noch die Fingaaa weh :D

"ICECREAM ICECREAM!!!" :D


das sehe ich ja jetzt erst :eek: es gübt ja nen PC-Remake ^^

http://www.speedball2.de/

kewl ^^

so, mal was neueres ^^

PS1:
- Tomb Raider - ALLE TEILE!! (nächtelang durchgezockt!!)
- Resident Evil 1+2 (vorsicht vor den Hunden am Fenster, wennse reinplatzen oO
was hab ich mich da immer erschreckt xD )
- Tekken !!!!!!
- ehmm.... Sonic.... (mir fallen grad kene mehr ein... ^^ )


PC:
- Stronghold 1+2 (also das normale alte und Crusader) - die neuen Teile finde ich net
so spannend :P
- Diablo 2 (wer hätte es gedacht ^^ )
- Need 4 Speed 2 und N4S Most Wanted
-

.... was gabs noch?? Mehr fällt mir wirklich grad mom. net mehr ein... ^^


also, biba ^^

also Speedball als PC-Remake ?? Das will ich mal probieren... ^^


€dit2: Hab mir grad von der Page da Wizball runtergeladen... ^^
hab leider ne Fehlermeldung, naja, ok, später mal nach sehen... ^^
 
Zurück
Oben