• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage]Bestes Videospiel aller Zeiten

gibt zuviele gute games...... ;)

1. Diablo + lod
2. starcraft
3. Zak mackraken (weiss gar net obs so geschriebn wird/ der witz is unschlagbar!)
4. fallout (ausser tactics)
5. final fantasy
usw usw... da werden erinnerungen wach... :)
 
1. ganz klar die baldurs gate reihe
2. never winter nights 2
3. ice wind dale 2
 
auch will:
1. zelda
2. diablo
3. street fighter
 
1. Starcraft+Broodwar (kein Zweifel)
2. Siedler 2
3. Everquest 2

Dabei hab ich wohl das dritte länger gespielt, aber das zweite fand ich zumindest zu seiner Zeit besser.
 
1. Diablo 2 + LoD besonders wegen extrem langer Nächte und Wochenende mit Kumpels auf LAN, das übertrumpht oft das B.Net
2. TES: Morrowind und Oblivion (Bei Morrowind hatte ich immer gerne die Sieben-Meilen-Stiefel -> sinnloses blindes Gerenne über den Kontinent)
3. Die Siedler 3 und 4 (2 läuft leider nicht mehr, ich mag sinnlose Riesenarmeen die keiner down kriegt^^)
 
1)Black Isle Spiele (Baldurs Gate,Icewind Dale etc.)
2)LOD
3)DSA Reihe (außer dem neuen, find ich mittelmäßig)

leider nur 3, mir würden da noch mehr einfallen (spiele vor allem Rollenspiele)
mfG
 
also werten möchte ich keines der spiele, aber hier mal ein paar meiner persönlichen lieblinge:

Super Mariokart (SNES)
Might & Magic VI
THPS2 (PC)
Gothic 2
TES: Oblivion (Morrowind fand ich weniger gut)
Dungeonkeeper I
Outlaws
Monkey Island I-III
Evasiv Action

... ok zugegeben, da sind ein paar spiele bei die a) verdammt alt sind und b) evtl nicht mal großartig bekannt sind ^^
aber die aufgelisteten spiele sind immer wieder schön zu spiele (besonders die mods zu Dungeonkeeper I)
 
1. Gothic 1
2. Baldures Gate 2
3. Diablo 2
 
1.X-Com: Terror from the Deep



2.Oot

Danach gibts viele die ausgezeichnet sind, aber nicht ausgezeichnet gegenüber einander...

Chrono Trigger, Diablo, LoD, KotOR, Dune 2, Starcraft, Fall Out, Tetris, Seiken Densetsu 3, Half-Life, Deus Ex... kann man nicht gegeneinander abwägen :)
 
1. Diablo 2
2. Final Fantasy VII
3. The Great Giana Sisters / Little Big Planet (da kann ich mich nicht so recht entscheiden)

Es gibt noch viele andere Spiele von denen ich begeistert war, jedoch immer nur eine gewisse - meist kurze- Zeit lang.


^°^Gruß!^°^
 
1. Diablo II LoD
2. KotoR II
3. Teeworlds :ugly:
 
-) unreal tournament
-) diablo 2 lod
-) zelda oot

nehmen sich alle drei nicht viel bei mir =)
 
1. GTA ( Fand ich alle super und durch Programme sogar Erweiterbar dadurch hatte mal fast alle Läden Automarken ect )

2. Need for Speed ( Underground 1 + 2 waren einfach super ) Man konnte richtig schön und viel die Autos Tunen, hat leider nach dem zweiten Underground teil nach gelassen, so dass man nicht mehr soviele tune möglichkeiten hatte.

3. Diablo 2 Ein Rollenspiel bei dem man nicht lauter texte lesen muss, um die Queste zu schaffen. Das fand ich immer bei denn anderen Rollenspielen so laaaaangweilig.

4. Resident Evil der Classicer der Horror Spiele, es wurden oftmals Schreckeffekte erzielt und da man es spielte konnte man ja auch selbst sterben, so war es noch erschreckender :D

5. Metal of Honor leider nur Interessant als Konsolen Spiel, da man beim PC nur mit Tastatur steuern kann... mit der Maus drauf zeigen, erschießen laaaangweilig, da war kein Anspruch hinter. Daher hatte man alle Metal of Honor Spiele am Pc blitz schnell durch meistens so 4 Stunden. Bei der Konsole hatte man dagegen länger Spass und das Zielen wurde einen nicht so einfach gemacht wie mit der Maus. Leider gab es keine Möglichkeit das Pc Spiel über Joypad zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Morrowind
2) Diablo 2
3) Warcraft (aber das ganz normale bzw Frozen Throne)
 
1) Quake3
bzw Q3 cpma. es gibt keinen shooter der derber abgeht als q3 cpma. hohe geschwindigkeit, schneller waffen wechsel und aircontrol beim strafen <3
also unterpunkt müsste man egt noch defrag mit cpma physik nehmen. rampjumps \o/

2)diablo2
joa einfach toll, wissen wir ja alle :D

3)die tony Hawk reihe,
obwohl proving grounds nit grad der bring war ~.~
jedoch denk ich gern an die zeit zurück, in der ich mit meiner damaligen freundin - jetzt beste freundin - stundenlang davor gesessen bin und tony hawk underground 2 gezockt hab. die battles zwischen uns werd ich wohl nie vergessen ^^
 
Muss definitiv noch ein Spiel ergänzen:

Nethack!

Klein. Fein. Und immer mal wieder für etwas Kurzweil gut. :)
 
oh man...mit 3 plätzen komm ich da nicht aus.

1. gothic 2 (was soll ich sagen...habs geschätzte 50x durchgespielt und könnte es immer wieder machen. für mich einfach das perfekte spiel :) )
2. terranigma (storytechnisch das beste spiel aller zeiten, viel tiefgang...außerdem liebe ich snes rpgs.^^)
3. civ 2 (macht mit nem kumpel über netzwerk übrigens seeeeeehr viel spaß!)

naja, und die, die auf jeden fall noch erwähnt werden müssen:
zelda ooc, WoW, lufia2, secret of mana, gothic1, day of the tentacle (dass das so wenige erwähnen...) und pro evo 6
 
1. Mafia - City Of Lost Heaven
2. StarCraft/Warcraft 3 (da kann ich mich nicht entscheiden...)
3. Secret Of Mana
 
1. Diablo 1+2
2. Fort Apocalypse
3. Lode Runner

Gruß R.
 
Zurück
Oben