• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage]Bestes Videospiel aller Zeiten

ö!
jetzt is der ja schon wieder oben, da kannsch ja auch noch posten

1. Final Fantasy VII (definitiv)
2. Final Fantasy VIII
3. Diablo 2
 
1. Diablo 2 LoD




2. Baldurs Gate 2
3. NFS Brennender Asphalt
 
1. Civilization 2 (und nun auch 4 :D)
2. Fallout 2
3. Diablo 2

(das ist nach der momentanen Stimmungslage, nicht weit weg sind aber z.B. Might & Magic 6 & 7, Fallout 1, CS und Half-Life 1 + 2, Wolfenstein + RTCW und wenn ich nochn Echtzeit-Strategie nennen muss, dann sicher WC 2)
 
1:Diablo2 +Lod
2:Gothic 2+Die nacht des raben
3:gothic 3 (bugspiel flamt mich ruhig aber ich liebe es)
 
1.Secret of Mana mit Emulator!
2.Starcraft BW
3. D2LoDHC

Falls ihr nach allen Spielen fragen würdet, wirds bei mir so aussehn

1. MTG
2. Metroid Prime
3. Secret of Mana
 
Alle nebeneinander; auf ewig um den ersten Platz streitend:

Final Fantasy VII
Planescape: Torment
Super Mario 64

:hy:
 
ganz klar : dead or alive 2 xtreme :D :D :D

wers nicht kennt , guckt euch mal nen video davon an. dieser comic beschreibt genau das woran man dabei denkt , zu geil ^^

20061025.jpg
 
Hola:hy:


1. M.U.L.E.

2. Kaiser

3. Summer + Winter Games


lieben Gruss hofsan
 
Für mich ganz klar die besten Games, da ich sie auch noch nach Jahren immer noch spiele:

1. Diablo II (+ LOD)
2. Starcraft (+ Broodwar)
3. Gran turismo IV

4. Serious Sam (der einzige Shooter, den ich alle Jahre wieder mal installiere und durchzock)
 
hab zwar schon gevotet aber ein paar kandidaten hätt ich auch noch in anderen kategorien
Flatout2 best rennspiel
Sacred 2 außer securom kopierschutz der hammer!!
Gothic1 der rollenspiel kult (killt mud)
age of mythology The titans expansion super freales strategiespiel (man lernt mehr wahres als im geschichtsunterricht wirklich kein schei..)
 
Hmmm,
gab soooo viele geile Spiele. Da Favoriten zu wählen ist nicht so einfach^^ Denke ich gehe mal davon aus was ich am längsten, aufwändigsten gezockt habe:

1. Halo (XBox)
2.GTA San Andreas (XBox)
3.Splinter Cell

Bis auf Halo sind die restlichen Spiele eigentlich alle gleich, müsste auch Gothic (Pc), Half Life (PC), Fifa 98 - X, Fable (XBox), Call of Duty 5: World in Conflict (Ps3), Super Mario (Game Boy), Super Mario Kart (N64),...
Diablo 2 + Lod muss eigentlich direkt hinter Halo, bzw auf Platz 1 allerdings zocke ich seit dem 11.11 nicht mehr und bin auch ziemlich angepisst (jaja ich weiß, eigenes Risiko! Trotzdem habe ich die "Arbeit" einiger Jahre verloren-.-)!

MfG
Trollwar
 
Die ersten beiden sind bei mir ganz klar:

1. Zelda: Ocarina of Time
2. Diablo II: LoD

Beim 3. wirds dann schwer... Aber insgesamt fällt meine Wahl auf ein Spiel, das mich früher ziemlich fasziniert hat. :D

3. Drakan - Order of Flame

Ich fands einfach nur klasse mit nem Drachen in 3D rumzufliegen, und auch sonst was das Fantasy-Setting für damalige Verhältnisse richtig gut.

Spiele, die eigentlich nicht fehlen dürften in der Liste, aber aufgrund der knappen Plätze nunmal nicht draufpassen, wären für mich noch:
Mariokart 64
Warcraft III: TFT
Gothic 2
Vampire: Bloodlines
F.E.A.R.
Banjo Kazooie (Oh ja, es hat mich in seinen Bann gezogen^^)
Red Faction
Aliens vs Predator
...
 
1. Civilisation
2. Age of Empires 2
3. Diablo 2

Ich hab die Rangliste nach Zeitdauer erstellt, die ich mit den Spielen verbracht habe.
 
finde, man sollte noch SP und MP unterscheiden ;)

1. Civilization IV
2. EvE Online
3. EverQuest (bis Gates of Discord)
 
PC:
1.Unreal + Missipack Return to Na Pali
2.Unreal Tournament (99er)
3.Half-Life


Konsolen:
1.Tetris
2.Turok:Dinosaur Hunter <3
3.F-Zero
 
Bestes Videospiel aller Zeiten:




... und gleich dahinter Diablo 2 LOD^^
 
Zurück
Oben