• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage]Bestes Videospiel aller Zeiten

1. Action 52
2. E.T.
3. Pong

:O
 
1. I wanna be the Guy
2. Super Smash Bros. Brawl
3. Guitar Hero World Tour
 
1.) Descent I-III (kein Spiel hat meiner Meinung nach einen so hohen Anspruch an den Spieler, was Reaktion und Geschicklichkeit betrifft, wie dieses, (obwohl es schon 14 Jahre (Teil I) alt ist)...ergo: keine Kiddies^^)
2.) DII zusammen mit den alten NFS(I, IISE, Hot Pursuit)
3.) KKND Krush Kill´n Destroy

Edit: @ Kinlumas: Werde ich mir mal anschauen ;-)

Aber davor prügel ich erst mal meine Assa durch Normal, Nightmare und Hell ^^

Edit 2: ^^Jump´n run war nie so mein Genre
Habs mir hier mal angeschaut
Hast du das schon durchgespielt ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Descent I-III (kein Spiel hat meiner Meinung nach einen so hohen Anspruch an den Spieler, was Reaktion und Geschicklichkeit betrifft, wie dieses, (obwohl es schon 14 Jahre (Teil I) alt ist)...ergo: keine Kiddies^^)

probier mal I wanna be the guy :lol:
 
1. DIablo 2 + Expansion Set <---- Herrlich wäre hier die Nennung mehrere Add-Ons. Leider gabs nur eins.
2. Titan Quest <---------- Herrliche Atmosphäre.
3. Silkroad <----------- Das beste Teamplay das man sich unter Online-Games vorstellen kann.
 
1.) Deus Ex
2.) Counterstrike
3.) Diablo2, Tribes2, Gothic, Gothic2, Mafia, S.T.A.L.K.E.R., F.E.A.R., CoD1, GTA2, GTA SA,

Fazit:
Es gibt so viele geile Spiele; sich da die drei Besten rauszusuchen ist fast unmöglich...
 
Das ist echt, nicht einfach.....:motz:

1. Die komplette Mario Bros Reihe,+Mario DS Titel und Mariokart inklusive.

2. Titan Quest +Addon und Diablo 2 +Addon.

3. Company of Heroes +Addon, Desperados, Commandos +Addons.


Danach kommen solche Titel wie Age of Empires 2, Starcraft und die NEO GEO CD Titel wie King of Fighters....., Samurai Schowdown....., Metal Slug....., und Last Blade...... C&C Alarmstufe Rot 2, Zelda DS, WORMS, Bomberman.....

Die Heroes V Reihe ist auch gut.
 
Ich sag mal ganz spontan....hmmm vllh doch nich spontan...:D*grübel*

1.Counterstrike 1.6 <- Das einzig wahre!!
2.Diablo2 + LoD <- weils einfach unglaublich geil ist!
3.GTA -Reihe <- Atmosphäre fast unschlagbar zumindest bei den neueren Teilen

grüßele :)
 
1. die komplette Commander Keen Reihe, wobei mir persönlich der vierte am besten gefallen hat!
2. eigentlich alle Lucas-Arts-Games (Indiana Jones, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Zak MacKracken und v.a. LOOM!!!!)
3. den platz müssen sich einige spiele teilen: die gothic-reihe, diablo1+2+addons, the witcher

@tizio: wenn dann schon CS1.5....steam sucks
 
1. Space Quest I-VI
2. Gothic
3. Diablo 2 + LoD

und einige uralte Titel dies nicht in die Top3 geschafft haben :D (wie zB die ganze LucasArts Point 'n Click Reihe)
 
Na dann will ich auch mal. Ich liebe solche Threads(Erinnerungen werden wach)

1. Final Fantasy 7 und das trotz wirklich derber Übersetzungsfehler
2. Shadow Hearts Covenant, relativ unbekanntes Spiel für die PS2 aber wer auf ne gute Story mit Witz steht kommt hier voll auf seine Kosten.
3 D2 Wahnsinn was ne Überraschung
 
Mal sehn ... da gibs so viele die an die Kindheit und änliches erinnern :)

1. Banjo+Kazooi und Banjo Tooie
2. Stonghold 1 (geile Atmosphäre und Story, im gegensatz zu z.b. crusader oder 2)
3. D2+Expasion (Ein Spiel was nach gewisser Zeit langweilig wird, man aber nach einiger Zeit wieder super zocken kann ;)) / Super Smash Bos. für den Gamecub (So geile erinnerung an die Abende ;)) / vllt. Counter Strike Source

Erinnerung soll und müssen Erinnerung bleiben, deshlab lass ich die Finger von den ersten beiden Spielen :)

Lg
Nobby
 
1. Elite ( nicht das plus, bzw. die PC Umsetzung gemeint )
2. Starcraft bzw. Warcraft Reihe
2. D2 + LOD
 
1.) Diablo 2 + LoD

2.) Age of Mythology + AoM The Titans

3.) Age of Empires 1

Ich verbrachte auch sehr viel Zeit mit Zelda, Titan Quest und WoW, wobei mir letzteres die ersten Tage äußerst intensiven Spielspaß bescherte und dann deutlich abfiel. Lvln is fad!:zzz:

Oblivion ist auch geil, DAS Spiel für modder, hatte ca. hundert Mods aktiv, herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Diablo2 + Lod
2. Gothic 1-3 + Expansions^^
3. CounterStrike 1.6
4. Age of Empires 1+2
 
1. Diablo II LoD
2. Heroes of Might and Magic III (inkl. aller AddOns sowie "Wake of Gods" - Der Hammer)
3. Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame

Bin generell ein Fan von älteren bzw. einfacheren Spielen. ;)

Gruß
Xalthur
 
unter den besten sind bei mir (in keiner bestimmten Reihenfolge):
-Diablo 2 LOD
-die Sonic Serie für Mega Drive
-Starcraft Broodwar
-Transport Tycoon deluxe
 
Zurück
Oben